Onimusha - Dawn of Dreams

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
Capcom entwickelt Onimusha - Dawn of Dreams

20.04.05 - Capcom arbeitet laut der aktuellen Famitsu an einer neuen Onimusha-Episode, deren Handlung 1598 stattfindet und in der man gegen Hideyoshi kämpft.
Die Kamera lässt sich diesmal justieren, die Grafik soll die der Vorgänger nochmals übertreffen und die Spielmechanik wurde leicht überarbeitet. Release: TBA

Quelle:gamefront

schade, mir wäre ein neues Onimusha für die PS3 lieber gewesen

und wer ist Hideyoshi ? der typ den man am ende von teil 3 sieht?

War wohl nix mit Triologie. Naja, mir solls nur recht sein, hatte zwar nur Teil 1(2 und 3 gabs noch nicht als ich meine erste PS2 verkauft habe) aber ich fand den Titel Genial.

Das war zu erwarten, zumal die Onimusha Reihe eine der stärksten Capcomlizensen ist. Mal sehen ob es zur E3 erstes Videomaterial geben wird und ob sich im Gameplay etwas stärker zu den Vorgänger getan hat.

Wie gesagt, ich hoffe das es nicht wieder Zeitsprünge wie bei Teil 3 geben wird, ich will im feudalen Japan kämpfen, sonst kann ich mir auch DMC geben. Aber ich bin voller Hoffnung und freue mich darauf. :)

Also noch mehr Onimusha wäre klasse, und ich wäre sogar für ein noch actionbetonteres gameplay :)

Ist doch egal, hauptsache alles und jeden mit dem Bishamon schlachten.
Ich habe die Vorgänger bis zum umfallen gespielt, könnt mich Issen Kill0r nennen. ;)

Bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe, musste ich erstmal meine euphorie bremsen, sonst hätte ich hier nur alles vollgespamt ;)

Einfach Phänomenal, Onimusha ist eine der besten Metzel-Serien, und einen vierten teil auf der ps2 ist mehr als wünschenswert, jetzt ist mir die next-gen sowas von Egal.

ONIMUSHA ROCKT :dbz2:

Statt eines koolen Samanosukes irgendein blonder Heini :( . Dafür werden wir aber mit einem wundervollen Japan zur Kirschblüte belohnt :)

Zurück
Top Bottom