Onimusha 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Basstard schrieb:
amazon.de hat's noch nicht. Ich kaufe mir aber keine Spiele mehr per Internet, da sie erst Samstags oder Montags ankommen.
Doch, amazon.de hats schon. Schau mal auf der CW Hauptseite etwas weiter unten bei der Releaseliste, dort ist der Link zu Onimusha 3 :). Also ich hab mit Internetbestellungen keine Probleme :) meist kommen die sogar Donnerstags an.

habs vor 2 tagen durch :D und muss sagen ein Hammer spiel.
und noch was es wird Definitiv ein 4. teil geben jawohl :)

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
habs vor 2 tagen durch :D und muss sagen ein Hammer spiel.
und noch was es wird Definitiv ein 4. teil geben jawohl :)

Hoffen wir mal dann aber auf der PS3 rauskommt denn grafisch siehts mau aus gegen Ninja Gaiden.

Ich bin da etwas anderer Meinung.
Onimusha 3 steht hier auch in meinem Regal uns es ist nicht so prikelnd.
Die Grafik geht mir irgehdwie auf den Wecker.
Das Bild flimmert ständing und die Charaktere sind verpixelt bis zum geht nicht mehr.
Da habe ich schon besseres gesehen.
Außerdem gefällt mir das Setting nicht.

Insgesamt fand ich den 2ten Teil um eine Ecke besser. Diesen habe ich schon 2mal durchgespielt und es macht immer wieder Spaß.

Es ist in der tat ein hammer spiel sonst hätte ich es nicht schon durch.......
sowas fehlt dem cube noch....schade bigN ihr lernt es nie :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

habs auch letztens durchgezockt, einfach genial, ganz klar beser oni teil , aber das ende ist etwas komisch, ich dachte capcom will keinen 4. teil machen aber damit könnten die noch locker einen hinbekommen =)

AllGamer schrieb:
habs auch letztens durchgezockt, einfach genial, ganz klar beser oni teil , aber das ende ist etwas komisch, ich dachte capcom will keinen 4. teil machen aber damit könnten die noch locker einen hinbekommen =)

auch ma lwieder hier?

freut mich dass du es auch endlich durch hast. ich konnte bisher es ja net durchzocken :(

Wirklich tragisch. Ohne seine Story zu Resi 2 wäre Resi 4 in der Form nicht möglich gewesen :(.

Ja, schon wirklich sehr Schade.
Die beste Grafik und der Beste Sound sind nichts aber auch gar nichts Wert ohne Charaktere und die darumenstehende Geschichte!

Zurück
Top Bottom