Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, besser als sinnloses Ausschlachten bzw. Strecken ist es schon, wenngleich mir ein vierter Teil gefallen würde. Allerdings wird Capcom sicherlich eine neue Serie an die Stelle von Onimusha setzen, die sicherlich auch qualitativ hochwertig sein wird.Hellfrog schrieb:hoffe die hören net wirklich nach dem 3. teil mit onimusha auf :-?
Sonic schrieb:Naja, besser als sinnloses Ausschlachten bzw. Strecken ist es schon, wenngleich mir ein vierter Teil gefallen würde. Allerdings wird Capcom sicherlich eine neue Serie an die Stelle von Onimusha setzen, die sicherlich auch qualitativ hochwertig sein wird.Hellfrog schrieb:hoffe die hören net wirklich nach dem 3. teil mit onimusha auf :-?
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:man ich weis nicht wie viele games ich mir 2004 hollen soll aber RESI4 und ONIMUSHA3 ist flicht
Hellfrog schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:man ich weis nicht wie viele games ich mir 2004 hollen soll aber RESI4 und ONIMUSHA3 ist flicht
ich will ja net kleinlich sein aber RE4 kommt nimmer 2oo4 ^^
Ja vor allem seine augenkiffi schrieb:Ich weiß Jean Reno ist ein verdammt cooler Schauspieler und alles,aber
er ist auch verdammt hässlich.Das halbe Spiel über seine Visage ertragen zu müssen ist gar nicht so einfach.Im Spiel kommt der sicher auch nicht ganz wie in echt rüber.
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Hellfrog schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:man ich weis nicht wie viele games ich mir 2004 hollen soll aber RESI4 und ONIMUSHA3 ist flicht
ich will ja net kleinlich sein aber RE4 kommt nimmer 2oo4 ^^
ja NTSC![]()
Vincent schrieb:Genma Onimusha gibts nur auf Xbox, ist ne erweiterte Version von Teil 1.
Red schrieb:Onimusha 3 fertiggestellt
Capcom hat auf einer Presseveranstaltung in Japan die Fertigstellung von Onimusha 3 bekanntgegeben. Zur Feier des Tages wurde das sechs Minuten lange Intro des Spiels gezeigt.
Neben den Entwicklern wie Keiji Inafune von Capcom waren auch die beiden 'Hauptcharaktere' Jean Reno und Takeshi Kaneshiro anwesend. Release: 26.02.04 (Japan).
Quelle: Gamefront
Man wäre ich gerne dabei gewesen.![]()