Onimusha 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Rendervideo ist de absolute Oberkracher.

Hellfrog schrieb:
hoffe die hören net wirklich nach dem 3. teil mit onimusha auf :-?
Naja, besser als sinnloses Ausschlachten bzw. Strecken ist es schon, wenngleich mir ein vierter Teil gefallen würde. Allerdings wird Capcom sicherlich eine neue Serie an die Stelle von Onimusha setzen, die sicherlich auch qualitativ hochwertig sein wird.

Sonic schrieb:
Hellfrog schrieb:
hoffe die hören net wirklich nach dem 3. teil mit onimusha auf :-?
Naja, besser als sinnloses Ausschlachten bzw. Strecken ist es schon, wenngleich mir ein vierter Teil gefallen würde. Allerdings wird Capcom sicherlich eine neue Serie an die Stelle von Onimusha setzen, die sicherlich auch qualitativ hochwertig sein wird.

da haste auch wieder recht, aber du weisst ja: abschied nehmen fällt immer schwer!

dann liegt die hoffnung nurnoch auf DMC3 und (vielleicht) Choas Legion 2

kiffi schrieb:
Ich weiß Jean Reno ist ein verdammt cooler Schauspieler und alles,aber
er ist auch verdammt hässlich.Das halbe Spiel über seine Visage ertragen zu müssen ist gar nicht so einfach.Im Spiel kommt der sicher auch nicht ganz wie in echt rüber.
Ja vor allem seine augen

Mir ist gerade aufgefallen das Capcom Onimusha schon ziemlich ausgeschlachtet hat:

Onimusha ( PS2 )
Onimusha 2 ( PS2 )
Onimusha 3 ( PS2 )
Genma Onimusha ( PS2, X-Box )
Onimusha Buraiden ( PS2 )
Onimusha Tactics ( GBA )

Und ich wette das - falls Onimusha 3 ein Erfolg wird - noch weitere Spin Offs folgen werden.

Genma Onimusha gibts nur auf Xbox, ist ne erweiterte Version von Teil 1.

Ja das ist so eine Art Directors Cut, habe ich mal angespielt. Komsich es war mir als ob es aufgrund der schelcheten Verkaufszahlen wieder zur PS2 zurückportiert wurde.

oni09.jpg

oni11.jpg

oni10.jpg

Tadakatsu Honda ist auch dabei. 8-)

Wers noch nicht gesehen hat:

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_onimusha3_gi.wmv

Onimusha 3 fertiggestellt

Capcom hat auf einer Presseveranstaltung in Japan die Fertigstellung von Onimusha 3 bekanntgegeben. Zur Feier des Tages wurde das sechs Minuten lange Intro des Spiels gezeigt.

Neben den Entwicklern wie Keiji Inafune von Capcom waren auch die beiden 'Hauptcharaktere' Jean Reno und Takeshi Kaneshiro anwesend. Release: 26.02.04 (Japan).

Quelle: Gamefront

Man wäre ich gerne dabei gewesen. :(

Red schrieb:
Onimusha 3 fertiggestellt

Capcom hat auf einer Presseveranstaltung in Japan die Fertigstellung von Onimusha 3 bekanntgegeben. Zur Feier des Tages wurde das sechs Minuten lange Intro des Spiels gezeigt.

Neben den Entwicklern wie Keiji Inafune von Capcom waren auch die beiden 'Hauptcharaktere' Jean Reno und Takeshi Kaneshiro anwesend. Release: 26.02.04 (Japan).

Quelle: Gamefront

Man wäre ich gerne dabei gewesen. :(

ja da haste recht da wäre ich auch gern :(

Zurück
Top Bottom