Onimusha 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Bewegung sieht das Game noch weitaus faszinierender aus. Bei den bisher gezeigten Videos ist mir jedenfalls nicht nur einmal die Kinnlade runtergefallen. Die Screens können das IMO kaum vermitteln.

Bonus Disc für Onimusha 3-Vorbesteller

Wer in Japan Onimusha 3 von Capcom vorbestellt, erhält eine Bonus Disc. Die DVD hat 50 Minuten Laufzeit und zeigt ein 'Making of...' des Spiels (Motion Capturing, Intro, Spieleentwicklung, usw.), sowie eine Art Gallery. Release: 26.02.04 (Japan).

Quelle: Gamefront

capcom hat uns doch auch bonus disks gegeben oder? zumindest ne demo von DMC in RE:CV , hoffe die bonus disc von onimusha 3 kommt auch zu uns

Neue Screenshots:
displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

Quelle: 4players

Also das wird wieder ein Hammergame. :o

hui hui hui f@te screens, capcom steigert sich beid der serier immer,

onimusha 1 WOW :o
onimusha 2 WOOOW :o :o
onimusha 3 WOOOOOOOOOOOW :o :o :o

^^

MoX schrieb:
Erst nur in Japan dann aber auch in der USA. Aber nie in Europa :(
Bist wohl nen Newbie oder? Onimusha 1 und 2 sind auch in Europa erschienen. Der dritte Teil kommt definitiv nach Europa. :rolleyes:

das game kitzelt wieder ziemlich was aus der ps2 raus und beweist ein weiteres mal das die ps2 noch net zum alten eisen gehört, besonders da onimusha in den top10 der meistverkauften spiele aller zeiten vertreten ist (rang 9 glaub ich)

Ich weiß Jean Reno ist ein verdammt cooler Schauspieler und alles,aber
er ist auch verdammt hässlich.Das halbe Spiel über seine Visage ertragen zu müssen ist gar nicht so einfach.Im Spiel kommt der sicher auch nicht ganz wie in echt rüber.

du weisst das die kamera net direkt VOR seinem gesicht plaziert ist oder?

außerdem werde ich mich so (ungewollt) mehr auf alles andre konzentrieren müssen, aber sicherlich ent auf sein gesicht ;)

kiffi schrieb:
Ich weiß Jean Reno ist ein verdammt cooler Schauspieler und alles,aber
er ist auch verdammt hässlich.Das halbe Spiel über seine Visage ertragen zu müssen ist gar nicht so einfach.Im Spiel kommt der sicher auch nicht ganz wie in echt rüber.

Ich spiele lieber die Visage von Reno als so einen elenden schönling/weichei wie Raiden.
~~~
Ich finde es genial, dass man wieder Takeshi Kaneshiro spielen kann.

Red
MoX hat folgendes geschrieben::
Erst nur in Japan dann aber auch in der USA. Aber nie in Europa

Bist wohl nen Newbie oder? Onimusha 1 und 2 sind auch in Europa erschienen. Der dritte Teil kommt definitiv nach Europa.

Wie Allgamer schon sagte , es bezieht sich auf Wesker's Report.
Und ein Newbie bin ich bestimmt nicht :hmpf:
Ich hab Onimusha sogar bei mir als EU-Version stehen...

MoX schrieb:
Red
MoX hat folgendes geschrieben::
Erst nur in Japan dann aber auch in der USA. Aber nie in Europa

Bist wohl nen Newbie oder? Onimusha 1 und 2 sind auch in Europa erschienen. Der dritte Teil kommt definitiv nach Europa.

Wie Allgamer schon sagte , es bezieht sich auf Wesker's Report.
Und ein Newbie bin ich bestimmt nicht :hmpf:
Ich hab Onimusha sogar bei mir als EU-Version stehen...
Entschuldige bitte aber ich habe nicht vorher gelesen das es um den Weskers Report ging. Nochmals entschuldige. Aber der Weskers Report hat ja nix mit Onimusha zu tun. Deswegen der irrtum. :rolleyes:

Ist egal, könnte jedem passieren :lol:

Aber Onimusha 3 sieht genial aus!!!

Zurück
Top Bottom