Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MGS3 nicht vergessen und FFXII.Sonic schrieb:Die Grafik wirkt ja wirklich genial. Wenn diese nicht ruckeln wird, dann könnte Onimusha 3 neben Spielen wie KillZone, GT 4 usw. das technisch gesehen beste Spiel der PS2 werden.
Jean Reno passt meiner Meinung nach perfekt zum Game, er ist ein großartiger Schauspieler aber nicht zu Hollywood Kommerz mäßig. Capcom hat sich zu dem Szenario entschieden weil man in Europa zu wenig Kunden zum kauf der Pal Version bewegen konnte.Tiwi schrieb:jean reno passt imo irgendwie überhaupt nicht in die serie, keine ahnung warum capcom einen teil des spiels in ein westliches setting verlagert.
optisch ist onimusha 3 sicherlich nett, mir haben die vorgerenderten hintergründe allerdings etwas besser gefallen.
Wenn die Stimme kommt aber bestimmt nicht in der Japanischen Version.Frenck schrieb:Der Mann passt perfekt zu Onimusha, ich hoffe das er auch zu worte kommt als Synchronsprecher.
Ich schätze mal in der US und Pal Version wird eh von allen Englisch gesprochen. Aber halt mit französischem Akzent von Jean Reno.Frenck schrieb:Wie hört sich eigentlich Japanisch mit Französischem Akzent an![]()
Nein die sind neu. Habe sie heute bei newtechnixm gesehen und die sind auch erst seit heute auf der Seite.Sonic schrieb:Die Bilder sind doch schon älter, oder?
Mir kommt es jeden Falls so vor, als hätte ich das letzte Bild schon einmal gesehen.Red schrieb:Nein die sind neu. Habe sie heute bei newtechnixm gesehen und die sind auch erst seit heute auf der Seite.Sonic schrieb:Die Bilder sind doch schon älter, oder?
Leider nicht.fry schrieb:steht für europa schon ein release datum fest?