Onimusha 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja ist ja noch was hin trotzdem wirds gekauft teil 1 und 2 habe ich schon sehr gerne gespielt. teil 2 war aber bis jetzt der beste auch wenn ich samanosuke cooler finde als jubei.

Habe Teil 1 als platinum(Ehrlich gesagt hätte ich wegen der billigen Pal Anpassung auch nicht mehr ausgegeben.)
Teil 2 habe ich auch und muss sagen echt genial. Werde mir auch Teil 3 holen und auch Onimusha Buraiden.

Red schrieb:
Habe Teil 1 als platinum(Ehrlich gesagt hätte ich wegen der billigen Pal Anpassung auch nicht mehr ausgegeben.)
Teil 2 habe ich auch und muss sagen echt genial. Werde mir auch Teil 3 holen und auch Onimusha Buraiden.

Ich hab auch beide!!
Findest du Teil 2 viel besser als den ersten??

Ramirez schrieb:
Red schrieb:

Ich hab auch beide!!
Findest du Teil 2 viel besser als den ersten??
Auf jeden Fall. Ich finde es auch gut das man viel mehr Charaktere steuern kann.
Edit: Den Rest kann man hier nachlesen.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=6277&highlight=onimusha+2+review

ja stimmt das mit den charakteren war schon ein nettes feature ekei der alte säufer war cool.

Da postet man mal so ein schönes Video und keiner sagt was dazu. :cry:

Super Atmosphärisch, kommt neben MGS ganz oben auf die Most Wanted.

Schade das ich nur Geld für eine Konsole habe :x

Frenck schrieb:
Super Atmosphärisch, kommt neben MGS ganz oben auf die Most Wanted.

Schade das ich nur Geld für eine Konsole habe :x
Finde ich gut das du dich so für die PS2 interessierst. ;)

Ich bin keiner Konsole abgeneigt, auch wenn ich alles und jeden Kritisiere :)

Jetzt muss ich schon auf einen Cube UND eine PS2 sparen, das ein Spiel mich gleich beim ersten Video fesselt ist mir vorher nur bei Halo passiert.

Ps. Jean Reno ist verdammt Cool oder ?

Frenck schrieb:
Ich bin keiner Konsole abgeneigt, auch wenn ich alles und jeden Kritisiere :)

Jetzt muss ich schon auf einen Cube UND eine PS2 sparen, das ein Spiel mich gleich beim ersten Video fesselt ist mir vorher nur bei Halo passiert.

Ps. Jean Reno ist verdammt Cool oder ?
Klar ist der cool. Nur gut das er sich hat digitalisieren lassen. Wenn alles gut geht wird er dem Charakter auch seine Stimme geben.

Was heisst hier "Leider", vor Ende 03 kann ich mir keine PS2 Leisten :)

Zurück
Top Bottom