OnePlus One

Das Gerät an sich ist immer noch top. Ist alles noch so wie am Kauftag, bis auf die typischen Gebrauchsspuren.
Was mir nicht gefällt ist die Software. Mittlerweile gehört man zu den letzten, die Android 5 bekommen. Das kotzt mich schon ein wenig an, muss ich sagen. Und genau das ist auch der Grund, wieso ich das Smartphone niemanden empfehle. Und CM ist und hat schon noch seine Macken und Bugs, die man mit dem Stock-ROM nicht hat.
 
Hab im Moment noch mein Galaxy S2 (nun schon seit fast 4 Jahren). Deshalb wäre es für mich nicht sooo schlimm wegen Android 5. Denk ich werde deshalb zuschlagen. Der Preis ist in meinen Augen einfach unschlagbar. Hat alles was ich brauch und scheint das Ganze auch sehr gut zu machen. Aufn neuesten Stand muss ich nicht immer sein ;D

@frostynat0r: jeden Dienstag kann jeder auch ohne invite das Smartphone ergattern ;)
 
Aber das große Preiswunder ist das Gerät jetzt auch nicht mehr, wenn ich mir die Händlerpreise so ansehe.

Edit: achso, it Invite für 299@64GiB Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin damit soweit zufrieden, sieht aus wie am ersten Tag (hab dieses Klappcover da), hätte ehrlichgesagt aber damit gerechnet dass die Entwickler-Community etwas aktiver sein wird. Dieser beef mit CM und die ColorOS-Ankündigung stoßen mir sauer auf. Dass Android 5 noch nicht raus ist finde ich zwar enttäuschend, andererseits gibts da noch zu viele Dinge mich nerven würden.
Immerhin muss man für root-Rechte nicht frickeln.
 
Hab btw meins jetzt gut ne Woche. Hab per Express am 10.03 bestellt und am 13.03 war es dann hier. =)
Bin bisher sehr zufrieden. Auch wenn man sich erstmal an die Größe gewöhnen muss - hatte vorher ein SGS2 :coolface:
Der Akku hält bei mir ca. 2 Tage bei häufiger ONScreen Zeit inkl Downloads über Wlan, MP3 hören, RBTV Stream gucken usw. Bin also vom Akku begeistert. Hoffe der hält auch lange so ;D
Die Kamera finde ich besser als gedacht, auch die Frontkamera ist besser, als oft behauptet wird.

Alles in allem bin ich überrascht, wie gut alles verarbeitet ist und wie "edel" doch alles ist (Verpackung, Ladekabel, sogar der Versandkarton :coolface:)
 
Zurück
Top Bottom