Wii Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

Interessiert die das Spiel ?

• Ja!

Stimmen: 74 65,5%
  • Nein!

Stimmen: 39 34,5%

• Stimmen insgesamt
    113

Metalsix

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
12 Jun 2007
Oneechanbara Revolution

Entwickler: TBA
Publisher: D3
Genre: Action
Erhältich: 2008 Japan

Zitat:
Xbox 360-Besitzer haben wohl schon vom Spiel gehört, Besitzer der Wii-Konsole tun dies jetzt. In Oneechanbara Revolution geht es, kurz gesagt, um knapp bekleidete Mädels die Zombies schnetzeln, und das so blutig wie möglich.

Hier ein Video der Wii version.

http://www.youtube.com/watch?v=pG3Z2LDYtM8
Und hier in besserer auflösung:

http://www.gametrailers.com/player/28721.html

LOL, kann man die umfrage Editieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat inzwischen einen richtigen Namen, Oneechanbara Revolution. Und es gibt auch Trailer und Videos der Wii-Version. Leider eines der besser aussehenden Wii-Spiele - da sieht man mal, wie viel Mühe sich die meisten Entwickler machen... :(

ist ja schon länger bekannt das es für den Wii kommen soll. :-)

Das game hat einen hammer style finde ich die ganze übertreibung mit dem blut usw. macht es schon wieder einzigartig.

Ich war und bin nachwievor am game interessiert :-) :-D

die girls sehen ja ganz lecker aus.
der rest wirk aber total billig, low poly/texture gegner, auf dauer langweiliges und eintöniges spielprinzip, zumindest was man in den videos sehen kann.
grafik ist bis auf die hauptdarstellerinnen auch nicht grade prall.

Fällt wohl in die Kategorie typisch japanisches WTF?!-Spiel...wird im Westen eh nicht erscheinen.

Mir gefällts nicht.

Ich liebe diese Serie und hab auch die PS2 Vorgänger als PAL hier zuhause stehen. Wäre für mich ein Wii Kaufgrund. =) Hoffentlich schaffen es Vortex und Revolution dieses Jahr nach hier nachdem die PS2 Ableger nach und nach dieses Jahr released wurden.

Ich werde es mir wohl nicht kaufen, zu verrückt für meinen geschmack.
Aber ein gewiesen interesse ist schon da.

neue Artworks + Bilder:

---

Naja ich dachte erst die Bilder haben nur eine bescheidene Quali. Aber in den Menüs sieht man, das die klar dargestellt sind. Also ist die Grafik wirklich ziemlich schwach. Ok für so einen Titel reicht es, da geht es ja nur um Blut und abgetrennte Körperteile.

Ich denke das ist so ein Japan Only Titel. Ich sehe gerade die Menüs sind auf englisch. Wäre der Wii regionfree könnte man es ohne Probs importieren.

würde das Spiel in Europa erscheinen, würde ich es mir sofort kaufen ^^

Naja ich dachte erst die Bilder haben nur eine bescheidene Quali. Aber in den Menüs sieht man, das die klar dargestellt sind. Also ist die Grafik wirklich ziemlich schwach. Ok für so einen Titel reicht es, da geht es ja nur um Blut und abgetrennte Körperteile.

Sieht auf den Videos ganz gut aus (erinnert mich ein bisschen an die XBox360 Version), die Bilder sehen deutlich schlechter aus als die Videos^^.

Ich denke das ist so ein Japan Only Titel. Ich sehe gerade die Menüs sind auf englisch. Wäre der Wii regionfree könnte man es ohne Probs importieren.

Wer weiß, ist ja nicht so, dass wir in Europa noch kein Oneechanbara Teil bekommen haben.
Ich denke das Spiel hat eine sehr winzige Chance doch in Europa veröffentlicht zu werden.

Sieht nach schönem, sinnfreien Geschnetzel aus - immer her damit. Selbst wenns nur in Japan kommt wärs so gut wie gekauft - hoffentlich kommt irgendwann doch noch sowas Freeloader mäßiges auf den Markt.

Zurück
Top Bottom