Xbox360 Onechanbara: Bikini Samurai Squad

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
guradia schrieb:
Basstard schrieb:
die verniedlichungsform wird aber eigentlich immer in hiragana geschrieben

サハラちゃん oder auch 紀ちゃん

Eigentlich ... aber ich habe schon oft genug gesehen, dass die Japaner in sachen Katakananutzung ziemlich eigen sind ... da kann man sich als nicht-japaner noch so schöne logische Regeln zurechtpflücken ... irgendwer machts doch anders ^^

Zudem wir im allgemeinen auch bei der verniedlichung nicht auf das öfliche お vornan verzichtet.

Auch das チャンバラ wird eigentlich per ちゃんばら ausgedrückt ^^

Basstard schrieb:
außerdem finde ich meine übersetzung passender weil es sich um ein metzelspiel mit zwei schwestern handelt. ich könne mir höchstens vorstellen, dass sich das チャンポン auf die Gedärme beziehen, die ja eine gewisse Ähnlichkeit mit Ramen haben ;) :lol:

Ahhh ... Schwesterliches Gedärm ... oder 'Sister Guts' ^^ ... wäre den Japanern durchaus zuzutrauen ;P

Soll jetzt auch nicht Sinn und zweck sein, kann sein, dass es vielleicht ein japanisches Wortspiel ist ;)
Und sorry, dass ich dich vorhin so angefahren habe :blushed: :happy1:

Auf Gamefront.de gibt es 20 neue Bilder.

Also die Protagonistin ist ziemlich gut modeliert. Ansonsten machts technisch irgendwie nen Dreamcast-Eindruck - auch wenns natürlich besser ist.

Hm, kommt drauf an wie das Gameplay ist und wieviel verschiedene Moves es gibt.

Kann am Feierabend ganz nett sein. Halt für Zwischendurch - mehr auch nicht.

Hm, vielleicht mal für 10 - 15 Euro.

P.S.:

http://www.world-of-video.de/index....x_shopengine_pi1[Artikel_ID]=44654&no_cache=1

Mog schrieb:
Auf Gamefront.de gibt es 20 neue Bilder.

Gerade durchgeguckt; eigentlich voll okay.
Graphik ist zwar kein Überblender, aber die Hintergründe sind schön und die Modelle auch gut ansehnlich. Lediglich einige Texturen (z.B. auf der Zombiekleidung) lassen imo etwas zu wünschen übrig, und der Fanservice ist doch sehr aufdringlich. Wie es scheint haben sich die Entwickler nicht mal die Mühe gemacht, zu versuchen dieses Outfit zu erklären. :hmpf:
Gameplay hab ich natürlich keine Ahnung, hab auch keinen Vorgänger gezockt.
Momentan steh ich dem Game noch etwas skeptisch gegenüber, werde es aber im Auge behalten.

Tokio im Jahr 20XX: Das ist die Geschichte des blutigen Hasses zweier Schwestern.

Aya wuchs bei ihrem Vater auf, der sie einem harten Training in der Kunst des Schwertkampfes unterzog. Als er ermordet wird sinnt sie auf Rache.

Saki wuchs bei ihrer Mutter auf, die in Armut und Krankheit starb. Nun sinnt sie auf Rache an ihrem Vater, der sie einsam und allein zurück ließ, um den Weg des Schwertes zu folgen. Saki findet einen Weg ihre tote Mutter wieder ins Leben zu rufen, aber dafür benötigt sie das Herz ihrer Halbschwester Aya... In einem Strudel aus Liebe, Hass und R

Ähm... Also bis auf den Hauptcharakter siehts bescheiden aus... Aber wer weiß, war ja bei Dead Rising auch so am Anfang ;)

Uihh das merke ich mir schon mal vor. Das ist so trashig das kann nur witzig werden :lol:

und das mädel muss beim zombie metzeln halbnackt sein weil... :-?

bin kein wirklicher freund von so games... barb wire mässiger trash denk ich mal...

Warum erinnert mich das nur an Resident Evil:

ss3.jpg

ss7.jpg

Boah, was ein geschnetzel!

Taugt mir voll! Halbnackte Tussen und Gore, Gore, Gore... bester Titel für die 360 bis jetzt! imo :blushed:

Aber mit dem Game würd ich net bei der USK anwandern...

Zurück
Top Bottom