Xbox360 Onechanbara: Bikini Samurai Squad

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Topper Harley schrieb:
Taugt mir voll! Halbnackte Tussen und Gore, Gore, Gore... bester Titel für die 360 bis jetzt! imo :blushed:

lol
Ich bin geneigt, ein "dito" darunter zu setzen. :lol:
Ich warte aber lieber noch etwas ab, wenn das Spiel nämlich außer Blut und Titten nix zu bieten hat, kann ich es mir auch sparen.

tja, wäre die welt doch nur region code free... es ist zum aus der haut fahren. der titel schaffts doch nicht mal nach amerika... dabei sieht er echt witzig aus.
wobei ich mich beim ansehen schon tierisch aufrege: kamera und kollisionsabfrage finde ich jetzt schon zum kotzen... aber was solls, da is ne duschszene bei!

shadowman schrieb:
tja, wäre die welt doch nur region code free... es ist zum aus der haut fahren. der titel schaffts doch nicht mal nach amerika... dabei sieht er echt witzig aus.
wobei ich mich beim ansehen schon tierisch aufrege: kamera und kollisionsabfrage finde ich jetzt schon zum kotzen... aber was solls, da is ne duschszene bei!
^^*duschszene* jaja
Die 360 is doch regionfree?
Vieleicht erbarmen sich die macher ja al der deutschen und ami die auch gerne eine *duschszene* ;) sehen wollen und machen das game auch regionfree *hope*

Loginius schrieb:
^^*duschszene* jaja

nein, ist sie natürlich nicht. es laufen zwar mehr games als das sonst üblich ist, aber ich bin nicht mal sicher, ob überhaupt ein einziges japan game funzt. und von den ami spielen ist das sicher nur ne 10% quote die hier auch läuft... sonst hätt ich viel mehr so japanische knaller ;)

shadowman schrieb:
Loginius schrieb:
^^*duschszene* jaja

nein, ist sie natürlich nicht. es laufen zwar mehr games als das sonst üblich ist, aber ich bin nicht mal sicher, ob überhaupt ein einziges japan game funzt. und von den ami spielen ist das sicher nur ne 10% quote die hier auch läuft... sonst hätt ich viel mehr so japanische knaller ;)
echt ach nö :cry4: :dbz2:

shadowman schrieb:
von den ami spielen ist das sicher nur ne 10% quote die hier auch läuft... sonst hätt ich viel mehr so japanische knaller ;)

dafür laufen auf der us-box sogut wie alle pal games... aber das nutzt ja niemandem was...
und die japaner können auch fast alle us spiele spieln... aber der pal markt war ja schon immer komlpzierter....

Also über die grafische Qualität der Hauptcharakterin kann man nicht streiten. Die ist wirklich toll gelungen. Grafisch schön ist sie zudem auch noch. ^^

Ich steh voll auf Blut, Zombies und Titten. Aber diesem Spiel fehlen halt entscheidende Dinge wie wohl vermutlich eine relativ vernünftige Story, Ideenreichtum und vor allem sichtlich an vernünftiger Umgebung. Für einen 20,-€/$ Titel ist das Spiel echt okay. Ich finds jedenfalls okay. Werde es mir aber sicherlich nicht kaufen. Dazu ist es vermutlich zu schwach - viel zu schwach.

LOL, irgendwie total trashig und billig... aber irgendwie auch kultig ohne Ende :D

und im Coop-Modus bestimmt witzig... best Action Game ever :D

nasagoal schrieb:
LOL, irgendwie total trashig und billig... aber irgendwie auch kultig ohne Ende :D

und im Coop-Modus bestimmt witzig... best Action Game ever :D

Trashig, billig und kultig. Klingt verdammt gut. Man muss auch mal sein Niveau über Bord werfen und sich auf seine Urinstinkte verlassen. 8-)

es wird schon in europa erscheinen, schließlich erschien der PS2 vorgänger auch bei uns. und ich bin wirklich auch an diesem spiel interessiert. hoffentlich gibt es der dusche ein minispiel, etwa mit einem massagestab... :blushed:

Da ich gestern erst erfahren habe das einige Spiele der Simple 2000 Serie in Europa erscheinen und ich schon immer mal Oneechanbara spielen wollte hab ich mal im Internet rumgesucht unter welchen Namen die überhaupt heir erschienen sind. Bisher habe ich herausgefunden das "Zombie Zone" wohl der erste Teil "The Oneechanbara" ist aber ich bin mir nicht sicher welcher Teil "Zombie Hunters" ist, kann mir da jemand weiterhelfen? Falls es noch eine veröffentlichung der Serie hier gibt würd ich mich auch über Infos freuen.

@ Topic

zu Oneechanbara VorteX muss ich sagen das ich hoffe das es wie die PS2 Vorgänger auch hier erscheint, sicher ist es kein Meilenstein der Videospielgeschichte aber so ein Old-Skool Hack'n Slay/Beat'em up Mix ist meienr Meinung nach das beste für einen Abend an dem man einfach mal ne Runde fun haben will und grafisch schön sieht es imo auch aus.^^

es wird schon in europa erscheinen, schließlich erschien der PS2 vorgänger auch bei uns. und ich bin wirklich auch an diesem spiel interessiert.

Mitlerweile ist auch "The Oneechanbara 2" für Herbst als PAL angekündigt und wird als "Zombie Hunters 2" beim Publisher "Essential Games" erscheinen. Ein PAL Release wird btw. wahrscheinlicher da Earth Defence Force recht gute Kritiken bekommen hat und D3 überlegt weitere Spiele ausserhalb von Japan zu veröffentlichen.

PS: Man sollte mal den Threadtitel in "Oneechanbara VorteX" umnennen.

Auch ein Spiel was in der Versenkung verschwunden ist - zumindest auf dem westlichen Markt...

Denke mal es wird noch irgendwann erscheinen, da erst gestern Oneechanbara II in Europa erschienen ist. zu Vortex gibt es btw, nun eine Platinum Edition in Japan mit mehr Characteren, Outfits usw. denke mal das diese dann hier erscheinen wird genau wie schon bei Oneechanbara II.

UND KANN NUN ENDLICH JEMAND DEN TITEL ÄNDERN?

Denke mal es wird noch irgendwann erscheinen, da erst gestern Oneechanbara II in Europa erschienen ist. zu Vortex gibt es btw, nun eine Platinum Edition in Japan mit mehr Characteren, Outfits usw. denke mal das diese dann hier erscheinen wird genau wie schon bei Oneechanbara II.

UND KANN NUN ENDLICH JEMAND DEN TITEL ÄNDERN?
Teil II erschien aber schon am 29 Juni in Europa oder liegt da gamefaqs falsch ?

Ich glaube nicht das der X360 Teil noch im Westen erscheint. Dafür waren die Verkaufszahlen in Japan viel zu schlecht.

Im Somemr erschien Zombie Zone und Zombie Hunters, das sind beide Teil 1 nur das Hunters der 1er Director's Cut ist. Nun erschien Oneechanbara II Director's CUt unter Zombie Hunters 2

Hatte D3 Publisher Europe mal angeschrieben und nachgefragt ob VorteX und Revolution hier veröffentlicht werden nachdem die Vorgänger im letzten Jahr in Europa erschienen sind.

Das kam dabei raus:

"This is something we are constantly looking into. There are no firm plans
at the moment, but you never know in the future. Please keep an eye on our
website (www.d3p.co.uk) for more information.

Thanks

Jen

Jen Wilder
Operations Manager
D3Publisher of Europe"

Kann man einfach nur abwarten hört sich aber nicht sooo schlecht an.

Zurück
Top Bottom