Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ich meine geht die weiter?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine geht die weiter?
Sehe "warten" auf eine neue Season nicht als Win.![]()
Dressrosa war ein einziger Alptraum.Ja der Anfang von Wano war vom Pacing her mist und Dressrosa war unerträglich.
Ansonsten schaue ich jede Woche mal mit etwas Pause seit ü20 Jahren die neuesten Folgen.
Pacing ist aber auf Egghead sehr dicht am Original, wenn man die längeren cineastischen Kämpfe mal auslässt.
Egghead hatte ja auch ne längere Pause von sogar 6 Monaten, wenn ich mich recht erinnere.Ja der Anfang von Wano war vom Pacing her mist und Dressrosa war unerträglich.
Ansonsten schaue ich jede Woche mal mit etwas Pause seit ü20 Jahren die neuesten Folgen.
Pacing ist aber auf Egghead sehr dicht am Original, wenn man die längeren cineastischen Kämpfe mal auslässt.
Du hast doch selbst gesagt, dass das Pacing sehr nah am original ist .. was durch die Pause nun mal bedingt ist. Wano im Anime hatte ungefähr 50 Folgen mehr als der Manga Chapter hatte. Das wird es laut Plan in zukunft nicht mehr geben.Ja Egghead hatte eine Pause. Qualität ist dadurch aber auch nicht besser/schlechter geworden optisch. Die haben ihre Pause verdient aber es ist trotzdem nicht schön gewesen 6 Monate zu warten.
Sind ja auch keone üblichen Seasons. Du bekommst zwei seaosns pro Jahr mit jeweils 13 Folgen. Zusätzlich kommt ja auch noch "The One Piece" irgendwann.Das Pacing war vor der Pause schon nah am Original. Mir geht es nur darum dass ich One Piece nicht in Seasons haben wollte. Jetzt ist es da und ich muss es akzeptieren, gut muss ich es aber nicht finden.

Natürlich ist die Qualität optisch massiv besser geworden.Ja Egghead hatte eine Pause. Qualität ist dadurch aber auch nicht besser/schlechter geworden optisch. Die haben ihre Pause verdient aber es ist trotzdem nicht schön gewesen 6 Monate zu warten.
Law vs. Blackbeard sah jetzt nicht viel schlechter aus als alles nach der Pause. Nach der Pause hatte ich sogar drauf geachtet ob die Qualität besser wurde. Spoiler, wurde sie nicht. Sie blieb gleich gut. Die Leute dort haben anscheinend die Pause genutzt um mal...Pause zu machen. Verdienterweise.Natürlich ist die Qualität optisch massiv besser geworden.
Hast du die Animationen aus dem Kampf zwischen Law und Blackbeard vergessen?
Das war nur noch unerträglich,jede Fan Made Animation sah besser aus
Da braucht es keine Argumente, ich mag es schlichtweg nicht auf eine neue Season warten müssen und bin seit 20+ Jahren gewohnt One Piece fast immer wöchentlich zu schauen. Das würde ich am liebsten auch so beibehalten. Für noch bessere Animationen gibt es den physischen Release hinterher und nicht die TV Version.würde man wenigstens argumentieren warum das alte Modell besser war.