Anime One Piece!

Yeah Hancock und Law, freu mich drauf. Letztens erst DB Super Broly gesehen, hoffe der kommt an die Animationen ran.

Wo du den letzten DB Film gerade erwähnst. Mit dem Wano Arc ist jetzt der gleiche Director zuständig (hat auch 2 OP Filme schon zu verantworten) + neuer Designer.

Macht Hoffnung das wir wieder ein besseres Niveau im Anime bekommen
 
Gerade die erste Wano Folge gesehen und endlich hat One Piece einen ansprechenden Animstionsstil auch außerhalb der Highlight Folgen (sieht man auch in der Vorschau das er beibehalten wird.

Allgemein find ich den neuen Stil echt top! Mit dem neuen Producer hat man sich echt einen Gefallen getan.
 
Jo, das war schon Movie-Qualität ohne Zweifel. Und ein Opening von diesem Kaliber hatte One Piece auch noch nie.
Wenn das so bleibt, dann Hut ab Toei. Da kann man sich tatsächlich jede Woche ernsthaft auf die neue Folge freuen. Zeigt wieder, wie stark das Medium Manga dem Medium Anime unterliegt, wenn sie sich mal Mühe geben bzw es ernstnehmen mit der Adaption.
 
Jo, das war schon Movie-Qualität ohne Zweifel. Und ein Opening von diesem Kaliber hatte One Piece auch noch nie.
Wenn das so bleibt, dann Hut ab Toei. Da kann man sich tatsächlich jede Woche ernsthaft auf die neue Folge freuen. Zeigt wieder, wie stark das Medium Manga dem Medium Anime unterliegt, wenn sie sich mal Mühe geben bzw es ernstnehmen mit der Adaption.

Das opening ist halt für Anime only Fans ziemlich mies weil es Teil krasse Spoiler hat xD
 
Muss @Atram da klar zustimmen. Seit langem eine verdammt ansehnliche Folge. Man sieht auch den DB Brolly Stil direkt an. Ich hoffe die Qualität bleibt auf diesen Niveau und die Wano Arc wird gut umgesetzt...bleibe aber dabei..am besten wären es, wenn der Anime mind ein Jahr Pause macht. Besser 2 Jahre. Denke OP wird bis Chapter 1200 gehen und dann sollte man auch kurz vor Ende sein in 2 Jahren...
 
Muss @Atram da klar zustimmen. Seit langem eine verdammt ansehnliche Folge. Man sieht auch den DB Brolly Stil direkt an. Ich hoffe die Qualität bleibt auf diesen Niveau und die Wano Arc wird gut umgesetzt...bleibe aber dabei..am besten wären es, wenn der Anime mind ein Jahr Pause macht. Besser 2 Jahre. Denke OP wird bis Chapter 1200 gehen und dann sollte man auch kurz vor Ende sein in 2 Jahren...

Oder eine Seasoned Serie werden.
 
Intro habe ich nicht angeschaut. 1. zu viele Spoiler 2. schlechter Song.

Aber krass wie gut die Animationen waren :streber:
 
Ja neues Intro hat einige Spoiler aber das ist ja Tradition. Trotzdem cooles Intro auch wenn der Song nicht an den vorherigen rankommt.

Bin ich denn der Einzige, der die Songs anfangs oft nicht besonders toll findet und sie dann nach wiederholtem Schauen/Hören anfängt im Kopf mitzusingen? xD
So war es bei Hope und Super Powers bei mir. Ich skippe allerdings auch selten Openings. Müssten schon schlechte Songs sein.
 
Bin ich denn der Einzige, der die Songs anfangs oft nicht besonders toll findet und sie dann nach wiederholtem Schauen/Hören anfängt im Kopf mitzusingen? xD
So war es bei Hope und Super Powers bei mir. Ich skippe allerdings auch selten Openings. Müssten schon schlechte Songs sein.
Ne das mach ich auch^^
 
Der Anime scheint sich endlich wieder zu lohnen, bei Wano Kuni wollte ich eigentlich warten bis der Manga den Arc abgeschlossen hat, aber bei der Qualität werde ich mir wohl die Episoden anschauen ^^
 
Zurück
Top Bottom