Anime One Piece!

auf die gefahr hin, dass kiera mich schlagen will aber ich find avril dafür einfach unpassend. :p

ansonsten netter trailer. :)
 
mal schauen ob sich kaze die rechte an OPZ sichern. hoffe das die extra episode Glorious Island die fürs handy produziert wurde auch in jap auch auf DVD/BD erschient.
 
gott, ist das öde. aber definitiv besser als das special zu strong world :ugly:
 
Heutige Folge war ganz cool. Aber ich finds schade das anscheinend jeder Depp in der New World diese Fähigkeit von Sanji beherrscht, in der Luft "gehen" zu können. In der FMA haben die das als so besondere Fähigkeit hervorgehoben und dann kanns halt doch jeder zweite, lol.

Mal davon abgesehen, sah die Animation echt bescheuert, als die 2 Typen in der Luft gestrampelt haben weil der Boot untergangen ist. Naja, kann ja nur besser werden im Vergleich zur letzten Arc. ^^
 
ist ja net "sanjis fähigkeit", sondern ein teil der formel6 ... ;)

I know I know, hat man ja schon bei Water 7 gesehen. Trotzdem schade wenn DAS DIE Fähigkeit sein soll die Sanji jetzt so toll macht nach 2 Jahren und das dann trotzdem jeder zweite beherrscht. Da könnte man sich glatt fragen warum die anderen das nicht gelernt haben.
 
I know I know, hat man ja schon bei Water 7 gesehen. Trotzdem schade wenn DAS DIE Fähigkeit sein soll die Sanji jetzt so toll macht nach 2 Jahren und das dann trotzdem jeder zweite beherrscht. Da könnte man sich glatt fragen warum die anderen das nicht gelernt haben.

braucht man ne körperliche veranlagung dazu scheinbar und sorry, die anderen sind nicht unbedingt DIESE art von nahkämpfern...^^
 
braucht man ne körperliche veranlagung dazu scheinbar und sorry, die anderen sind nicht unbedingt DIESE art von nahkämpfern...^^

Die "anderen"? Der Vice-Admiral (oder whatever) ist auch ein Schwertkämpfer und beherrscht es. ^^

Der Muskelbepackte 3 Armgelenk Typ wirkt auch nicht gerade als ob er sowas könte und kanns. Und Ruffy beherrscht soweit ich weiß alle wichtigen Hakis. AUch das hätte er sicherlich lernen können (gerade als Teufelsfruchtesser wäre es ne enorme Hilfe).
 
Die "anderen"? Der Vice-Admiral (oder whatever) ist auch ein Schwertkämpfer und beherrscht es. ^^

ne, afaik braucht man da nen bestimmten körper. kann einfach net jeder lernen - ist quasi physisch gebunden.

der kerl den lucci im zug getötet hat, konnte ja auch nur 4 oder so.
 
Ich glaube Moonwalk oder wie er heißt gehört zum Standard der Marine das jedes hochrangige Mitglied können muss genau wie Haki. Die Formel 6 komplett konnte nur die CP 9. Ganon kann aber auch recht habe. Schon auf der FMI war das nichts besonderes bei Sanji imo.
 
Das jetzt quasi jeder Sanjis Fähigkeit kann, zeigt ja nur das die neue Welt eben nicht so harmlos und einfach zu besegeln ist wie noch davor wo es ja kaum Teufelsfruchtnutzer gab oder eben Gegner mit wirklich besonderen Fähigkeiten, die waren einfach nur stark, nicht mehr und nicht weniger.
 
[video=youtube;8YqPi3N8JFk]http://www.youtube.com/watch?v=8YqPi3N8JFk[/video]

Fand die Folge richtig unterhaltsam, wenn Ruffy hier schon schwitzt will ich gar net wissen wie imba Z ist allerdings hat er auch nicht alles gezeigt.
 
Also zumindest Ruffy wird sie auch nicht brauchen:
one-piece-3540985.jpg
Hat ne viel coolere Technik xD ....
 
Die "anderen"? Der Vice-Admiral (oder whatever) ist auch ein Schwertkämpfer und beherrscht es. ^^

Der Muskelbepackte 3 Armgelenk Typ wirkt auch nicht gerade als ob er sowas könte und kanns. Und Ruffy beherrscht soweit ich weiß alle wichtigen Hakis. AUch das hätte er sicherlich lernen können (gerade als Teufelsfruchtesser wäre es ne enorme Hilfe).
In der Marine gibt es bestimmt irgendwelche Methoden diese Technick zu erlernen. Sanji hatte als Fußkämpfer sehr gute Vorraussetzungen diese Technick selbst zu erlernen.
 
Hab mal eine Frage und in diesem Fall möchte ich zumindest was das Thema angeht auch gespoilert werden.

Spoiler bis einschließlich Amazon Lily

Diese Willenskraft/"Willpower"-Geschichte betreffend. Ist das jetzt nur so ein Mythos, weil das jetzt so ne kleine abgeschiedene Insel ist und eigentlich kann man das irgendwie erlernen bzw. ist so ein Extra der Früchte oder ist das wirklich jetzt ernsthaft diese Auserwählten-Geschichte?

Ich will das jetzt gerne wissen bevor ich die Serie fortsetze. Belasst die Spoiler personenunabhängig.

An sich, weiß ich jetzt, dass Ruffy es jetzt unabsichtlich bekommen hat, Hancock sowie Shanks (und demnach wahrscheinlich Whitebeard auch; ich gehe davon aus, dass die Aura die andere umfallen ließ Willpower ist) und der alte Rayleigh haben es anscheinend auch. Wenn ihr es nicht ohne Personen schafft, dann nimmt nur die Personen als Beispiele, die ich gerade genannt habe.

Würde mich jetzt eigentlich erleichtern, wenn es nicht der Auserwählten-Blödsinn wäre. Lasse der Serie, für meinen Geschmack, langsam zu viel durchgehen.
 
Hab mal eine Frage und in diesem Fall möchte ich zumindest was das Thema angeht auch gespoilert werden.

Spoiler bis einschließlich Amazon Lily

Diese Willenskraft/"Willpower"-Geschichte betreffend. Ist das jetzt nur so ein Mythos, weil das jetzt so ne kleine abgeschiedene Insel ist und eigentlich kann man das irgendwie erlernen bzw. ist so ein Extra der Früchte oder ist das wirklich jetzt ernsthaft diese Auserwählten-Geschichte?

Ich will das jetzt gerne wissen bevor ich die Serie fortsetze. Belasst die Spoiler personenunabhängig.

An sich, weiß ich jetzt, dass Ruffy es jetzt unabsichtlich bekommen hat, Hancock sowie Shanks (und demnach wahrscheinlich Whitebeard auch; ich gehe davon aus, dass die Aura die andere umfallen ließ Willpower ist) und der alte Rayleigh haben es anscheinend auch. Wenn ihr es nicht ohne Personen schafft, dann nimmt nur die Personen als Beispiele, die ich gerade genannt habe.

Würde mich jetzt eigentlich erleichtern, wenn es nicht der Auserwählten-Blödsinn wäre. Lasse der Serie, für meinen Geschmack, langsam zu viel durchgehen.

Nennt sich Haki ist eine wie du sagst übernatürliche Aura die in OP jeder besitzt aber nur die wenigsten es für den Kampf etc. anwenden können. Haki kann man entweder trainieren oder es wird durch einen Schock ausgelöst. Das Königs Haki was unter anderem Ruffy besitzt, ist so selten das sie nur jeder Millionste Mensch auf der Welt besitzt und die ist weit aus stärker als das normale Haki. Glaube mehr würde dich jetzt spoilern.

Hoffe das reicht aus :)
 
was lässt du der serie denn alles durchgehen? und doch, ist dieses auserwählten-gedöns.
 
Zurück
Top Bottom