Anime One Piece!

Ich hatte deinen Hinweis verstanden @Yo Ho Ho Ho :D
Fand Thriller Bark ansich aber eher nicht so besonders toll, wobei das Ende natürlich heftig war. :)
Freu dich auf das, was nach Thriller Bark kommt. Wird geil.

Generell fühlte sich Thriller Bark als eine Art Haupt"filler" oder Erholungsurlaub an, im Sinne

Zorro braucht Ersatzschwert, neuer Nakama, Proviant und vor allem Beri, die hatten ja nach Water 7 kein Geld. Ich mein Luffy hat sich anfangs bei Moria ja nicht wirklich angestrengt und erst gegen Ende "Gear Second" und "Third" ausgepackt, was, wie ich finde, schon recht komisch war. Passte halt vielleicht mit der späteren Erklärung rein, aber fühlte sich am Ende doch sehr gestreckt an.
 
@hagi
Ich weiß grad nicht wie das hier so mit Spoiler ist, aber meins tu ich lieber mal in eines hinein. Gibt immer wieder ne neue Generation die es möglicherweise nicht gesehen hat.

Zoro stirbt fast...was zum Teil auch zur Erholung Luffys gehört. Die Kämpfe waren entweder kurz oder es wurde recht zaghaft rangegangen (Sanji vs Absalom-> kein Red hot kick etc. kampf gegen den Dr. Hogback war sehr kurz) und ich hab jetzt noch nicht weitergesehen, aber eine Erhöhung des Kopfgeldes gibts ja auch (noch) nicht

Muss alles vielleicht nicht immer in jeder Arc sein, aber zeigt auch etwas, dass es nicht ganz ein feste übliche Arc war.

Da fällt mir aber noch was ein.

Bei gewissen Fruchtkraft-Besitzer frag ich mich dann schon langsam wie man die besiegen kann bzw. könnte. Jetzt ist ja Kuma dazugekommen und bis auf das eine Mal von Zoro wurde er ja nicht richtig getroffen. Man muss ja ne irre Geschwindigkeit drauf haben und ich würde mal wetten, das war nicht mal Kuma richtige Stärke. Gleiches gilt für D. Teach. N

Nicht das ich es jetzt wissen will wie diese besiegt werden, aber solche Kräfte scheinen für einige Zeit schon zu stark zu sein

Freu mich auf jeden Fall, wenn ich wieder in die nächste große Arc (Fishman Island) reinkomme. Das nächste ist halt Sabaody.
 
Also ich fand Thriller Bark ab der Hälfte gar nicht gestreckt sondern durchgehend spannend und sehe es auch nicht als "Filler" Hauptark an dazu war sie doch zu gut. Die Kämpfe waren wirklich teils sehr schnell aber teils auch nicht wie Oz, Perona hatte auch nen langen Kampf gegen Lysop. Man hat schon gemerkt das Moria schon ein Kaliber ist als Samurai. Mir hat die Ark sehr gut gefallen.

Was deinen zweiten Spoiler angeht freu dich auf Law :) Bär ist wirklich hart aber imo ist der stärkste Samurai immernoch Mihawk und der würde Bär auch locker besiegen können.

Ach und die nächste große Arc ist die Impel Down/War Arc nicht Fisherman Island.
 
Opps! Stimmt. Ich freu mich anscheinend viel zu sehr endlich mit der Serie mal "fertig" bzw. aktuell zu sein, dass ich gleich mal paar Arks auslassen will :D

Dabei ist War Arc soviel besser als Fishman Island, würde sogar sagen neben Skypia die beste Arc bisher imo :) Würde sie auch gerne nochmal das erste Mal erleben so genial hab sie ja auch erst im März gesehen als ich aufgeholt hatte^^
 
Besonders kennt er noch nicht mal den imo bestes One Piece Char ever :-D

Boa Hancock

:rofl4: absolut grauenhafter charakter, sowohl im manga als auch im anime. erst die katze weggetreten, wonach der beliebtheitsgrad schon rapide gesunken ist, daraufhin dämliches "mimimimi" und dann nur noch rumgenerve, weil sie sich schwachsinnigerweise in ruffy verknallt hat. nur hat sie im anime fast die gesamte arc auf dem gewissen, dank filler.

aber jetzt lasst ihn uns nicht unnötig vollspoilern. an seiner stelle hätte mich allerdings ganz aus jedwegen foren und threads raugehalten.
 
:rofl4: absolut grauenhafter charakter, sowohl im manga als auch im anime. erst die katze weggetreten, wonach der beliebtheitsgrad schon rapide gesunken ist, daraufhin dämliches "mimimimi" und dann nur noch rumgenerve, weil sie sich schwachsinnigerweise in ruffy verknallt hat. nur hat sie im anime fast die gesamte arc auf dem gewissen, dank filler.

aber jetzt lasst ihn uns nicht unnötig vollspoilern. an seiner stelle hätte mich allerdings ganz aus jedwegen foren und threads raugehalten.

Siehst du halt so kannst du auch ich nicht ich finde sie am besten deswegen gefällt mir Juvia aus Fairy Tail ja auch so, ich mag diese Art :)

Ich hab nicht vor was zu spoilern udn ja es wäre besser erstmal nicht her zu kommen, hab mich hier auch rausgehalten als ich aufgeholt habe.
 
Dabei ist War Arc soviel besser als Fishman Island, würde sogar sagen neben Skypia die beste Arc bisher imo :) Würde sie auch gerne nochmal das erste Mal erleben so genial hab sie ja auch erst im März gesehen als ich aufgeholt hatte^^

Fand die War-Arc ziemlich öde ehrlich gesagt.
Impel Down dagegen hat mir sehr gut gefallen ^^
 
Buggy und seine Gefangenen Entourage war eines der Highlights der War Arc - absolut genial, die Konversationen mit Whitebeard und Shanks xD

sasuke, ich glaube, du hast ja den manga zuerst gelesen. im anime wurde buggy und seine crew, soweit ich mich erinner, ja größtenteils als filler missbraucht, was dann schon sehr viel spannung und epicness aus der war arc rausnahm.. generell würde ich eh empfehlen, vor allem in dieser arc auf den manga umzusteigen. mir gings jedenfalls so, dass der gänsehaut faktor viel, viel größer im manga war..
 
Buggy und seine Gefangenen Entourage war eines der Highlights der War Arc - absolut genial, die Konversationen mit Whitebeard und Shanks xD

Das waren vlt 5 Minuten im ganzen Anime und ja das war klasse dazwischen gabs ewig Rumgehampel mit der Teleschnecke und sorry das hat mich irgendwann angeödet denn so dumm wie die Typen aus Impel Down kann keiner sein xD Mr. 3 war dafür aber imemr klasse in den Szenen^^
 
[video=youtube;E3lUCUBRyW4]http://www.youtube.com/watch?v=E3lUCUBRyW4[/video]

Falls der noch nicht gepostet wurde. ^^
 
Zurück
Top Bottom