Anime One Piece!

Ich will den neuen One Piece Movie sehen,mein Blog ist auch schon extra dafür eingerichtet :aargh:
und die neuen folgen war gar nicht mal so schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;IznKZmUOnpg]http://www.youtube.com/watch?v=IznKZmUOnpg[/video]

Klasse Folge, Momonga hatte schon geschwitzt gegen Zorro, ich glaube in einem Kampf wäre dieser überlegen :) Bin gespannt wie es weitergeht :-D
 
Geile Folge!

Es ist schon bezeichnend, dass ein Special zum Film besser ist als die gesamte FMI Arc im Anime :v:

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Der Gegner scheint nicht so schwach zu sein und Ruffy wird wohl an ihm zu beißen haben. Aber gegen Zorro, Momonga und Sanji wird er keine Chance haben. Ist eh "nur" Vorgeplänkel für den Film :D
 
Geile Folge!

Es ist schon bezeichnend, dass ein Special zum Film besser ist als die gesamte FMI Arc im Anime :v:

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Der Gegner scheint nicht so schwach zu sein und Ruffy wird wohl an ihm zu beißen haben. Aber gegen Zorro, Momonga und Sanji wird er keine Chance haben. Ist eh "nur" Vorgeplänkel für den Film :D

Ah dann lag ich ja richtig wo ich den Namen "Z" vernahm, dachte ja fast schon was in der Art, würde den epischen Kampf jetzt im Anime zu sehen bekommen bzw. eine Rückblende, das da einer war und müsste das im Kino sehen, wie genau das abging :p
Gespannt wie es da weiter geht, hoffe aber das es auch nicht all zu lange dauert bis es wirklich weiter geht..
 
Ah dann lag ich ja richtig wo ich den Namen "Z" vernahm, dachte ja fast schon was in der Art, würde den epischen Kampf jetzt im Anime zu sehen bekommen bzw. eine Rückblende, das da einer war und müsste das im Kino sehen, wie genau das abging :p
Gespannt wie es da weiter geht, hoffe aber das es auch nicht all zu lange dauert bis es wirklich weiter geht..

Ich freue mich auch auf den Film :)

Wird es denn eine Rückblende im Film UND im Anime geben, oder wird es die NUR im Film geben?
 
Special Episoden sind was anderes als Filler da hat Tsuki Recht. Episode 0 ist ja auch kein Filler.

Der Film wird klasse ich hoffe das er bald zu uns kommt ich halt es net mehr aus :) Freu mich schon so drauf.

BTW nami Special gesehen, war klasse wurd ein bischen was geändert im Gegensatz zum Anime aber das net so schlimm.
 
Eigentlich wollte ich es lassen, hier was zu posten bis ich ganz aktuell bin, aber der Moment war mir dann doch zu magisch als, dass ich es auslassen kann bzw. unkommentiert lasse.

Habe seit der Drum Island Arc nicht so einen Kloß im Hals gehabt. Dazu habe ich jetzt neben dem ersten OP auch noch einen zweiten Ohrwurm, der mir sicher noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

YO HO HO HO! YO HO HO HO!
 
Eigentlich wollte ich es lassen, hier was zu posten bis ich ganz aktuell bin, aber der Moment war mir dann doch zu magisch als, dass ich es auslassen kann bzw. unkommentiert lasse.

Habe seit der Drum Island Arc nicht so einen Kloß im Hals gehabt. Dazu habe ich jetzt neben dem ersten OP auch noch einen zweiten Ohrwurm, der mir sicher noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

YO HO HO HO! YO HO HO HO!

Was meinst du genau?^^
 
Dachte das am Ende meines Posts wäre Hinweis genug.

Thriller Bark Arc: Das Ende. :cry3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte das am Ende meines Posts wäre Hinweis genug.

Thriller Bark Arc: Das Ende. :cry3:

Ich hatte deinen Hinweis verstanden @Yo Ho Ho Ho :D
Fand Thriller Bark ansich aber eher nicht so besonders toll, wobei das Ende natürlich heftig war. :)
Freu dich auf das, was nach Thriller Bark kommt. Wird geil.
 
Zurück
Top Bottom