Anime One Piece!

Whitebeard :kneel:

Schade ist halt,dass ein ganzes Anime-Team ihn nie so darstellen konnte wie Oda

edit: thx miles.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letztens wieder angefangen zu schauene.. in 3 Tagen oder so hab ich gut aufgeholt. Kompletten Thriller Bark Act geschaut :goodwork:
war schon nice *g*
jetzt wird erstmal wiecer vorraetig gesammelt um den naechsten arc zu schauen :aargh:

Standbilder und einigermaßen epischer WB, für Mangaleser ist es eh ne Qual jetzt.

Ja aber kNN man die Kosten nicht wananderst einsparen als ausgerechnet jetzt bei dem war...

Bei den Fillern hätten sie sparen können oder selbst im Impel Down (allgemein sahen die letzten 50 Folgen nach Kostensparen aus) aber doch nicht im wichtigsten Arc, dort müsste jede Folge bis zum Ende der Arc in der Qualität genau so sein wie diese:

[video=youtube;blDwVvAhyEw]http://www.youtube.com/watch?v=blDwVvAhyEw[/video]

Doch so wie es jetzt ist, ist es sehr enttäuschend und sieht ziemlich billig und unspektakulär für ein One Piece aus, schade, sehr schade.

Bin bei Folge 473..bald geschafft... :awesome:
muss aber auch sagene, mir kam es so vor, als seien einige Animationen und sachen billig aus im Vergleich zu vorher... O_o

joa der HD change hat ihnen nicht gut getan. Vorallem wirken die Farben verwaschen.

Mei Mei Mei. Ich fand die Folge richtig schlimm. DIe ersten 11minuten waren für die Katz..ne eigentlich waren nur 3-4minuten von dieser Folge relevant

Enttäuschende Umsetzung, Ace ist ein Dummkopf wie gehabt, die WB Crew ziemlich nutzlos.....nur im Anime kommts irgendwie schlimmer rüber....wurde auch "etwas" verändert oder?

Enttäuschende Umsetzung, Ace ist ein Dummkopf wie gehabt, die WB Crew ziemlich nutzlos.....nur im Anime kommts irgendwie schlimmer rüber....wurde auch "etwas" verändert oder?

Ja, ziemlich dämlich, WB Piraten und Jimbei stehen keine 5 Meter weg als Akainu Ruffy angreift aber es muss natürlich Ace sein der sich vor Ruffy wirft. Naja nicht gerade notwendig gewesen deswegen Ace töten zu lassen, da hätten sie ruhig abhauen können.

Allgemein sieht das alles komisch, jeder steht irgendwie irgendwo, WB hat natürlich nichts gemerkt, in der einen Szene kniet Ace noch vor WB und plötzlich in der anderen Szene ist er am fliehen. Dieser Arc ist für mich ein riesiger Flop und nach den Erwartungen die man hatte sogar der schlechteste.....

Zuletzt bearbeitet:
Viel lustiger war doch, dass Ace echt lange gelaufen ist und am ende standen AkaInu und Ace etwa 5 meter weit von einander entfernt (ohne das AkaInu sich auch nur einmal bewegt hat xD)

Naja, das Ace nochmal zurückkommt wegen "WB sucks mimimimi" war schon damals nicht logisch. Weiß jetzt allerdings nicht wie es im Anime ablief.

Zurück
Top Bottom