Anime One Piece!

die bande war eigt wirklich cool, ich hab mich kaputt gelacht :D

Baby Channnnnn :D
Genau, die 3(!!!) Waren großartig. Stell dir mal noch 5 von einem solchen Kaliber vor, wovon nochmal 2 komische Tiere sind oder so. kein plan. Ich glaube halt dass der Idee, die dahinter stand, ein film nicht gerecht werden konnte. Und der Film war schon großartig, IMO

Ja schade das wir den komischen Wissenschaftler mit den geilsten schuhen nie wieder sehen werden, allein wegen ihn werd ich noch den Blu-ray rip anschauen :D

Sagt mal.. hieß es bei Euch nicht ständig: "DEN MOVIE VERSAU ICH MIR NICHT MIT LQ! :D ICH WARTE AUF BluRay!"

Oder irre ich mich da? :/
Ich bleib jedenfalls Standhaft und werde ihn mir nicht versauen.

Jop ihr seid voll die willensschwachen Hampel, die hälfte von Euch hat rumposaunt sie warten auf 1080p Bluray Version und dann versaut sichs jeder mit Stream / SD Quali. :ugly:
Als obs keine anderen Animes in der Zwischenzeit gäbe.

Sagt mal.. hieß es bei Euch nicht ständig: "DEN MOVIE VERSAU ICH MIR NICHT MIT LQ! :D ICH WARTE AUF BluRay!"

Ja aber erstens die Quali war sehr gut, bis auf oben links das wasserlogo ding nicht und zudem wurde ich erstmal enttäuscht, da Urban meinte, der fand den film schlecht.

Ich fand ihn trotzdem cool^^

Blu-ray version wird trotzdem angeschaut vorallem für Mr pfff pff

480P ist für nen Anime LQ ? Seit wann ?

LQ = irgendwelche shaky Cam Rips.

480P ist für nen Anime LQ ? Seit wann ?

LQ = irgendwelche shaky Cam Rips.

480p Anime ist für mich seit ca. n halbes Jahrzehnt LQ. Die alten Animes wurden nicht in HD produziert, die neuen mittlerweile allesamt.
Zusätzlich sind die meisten Ripps nicht mal 480p, sondern von japanischen Onlinestores deinterlaced 480i oder niedriger.

Wenns n reinrassiger DVD Rip wäre (keine MKV sondern ein waschechter Ripp) hätte man wenigstens noch superflüssige Kamerafahrten, diese flüssigen Kamerafahrten schaffen nur wenige subgruppen auf mkv oder mp4 beizubehalten. Ein geschultes Auge erkennt da immer ein kurzes Stocken.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, stimmt schon. Ich habe den Movie auch noch nicht gesehen, weil ich wirklich auf ein BR Rip warte... :brit:

Wann soll die nochmal kommen? Am 28. diesen Monats oder?...

480p Anime ist für mich seit ca. n halbes Jahrzehnt LQ. Die alten Animes wurden nicht in HD produziert, die neuen mittlerweile allesamt.
Zusätzlich sind die meisten Ripps nicht mal 480p, sondern von japanischen Onlinestores deinterlaced 480i oder niedriger.

Ist wohl Ansichtssache !!!
480P fürn Anime ist für mich ne Topquali. BR bzw. HD ist noch besser, aber der Unterschied ist nicht so riesig, je nach Screen.

BR rip wird auch auf 700mb verkleinert..somit ist es scheiss egal, ob du nen dvdrip anschaust oder nen BR-rip...die auflösung ist die gleiche

BR rip wird auch auf 700mb verkleinert..somit ist es scheiss egal, ob du nen dvdrip anschaust oder nen BR-rip...die auflösung ist die gleiche

Naja wird mit Sicherheit 1080P Versionen geben - wenn auch nicht direkt am ersten Tag aber kommen werden sie sicher.

Meine BR rips haben alles andere als nur 700mb, die kleinsten sind 722mb bei einem 23 minütigen Video (1080p).

Rebuild of Evangelion 1.11 hat zB. bei mir 7,8gb (echtes 1080p, kein Frameverlust), Rebuild of Evangelion 1.22 hat 6,5gb (selbiges).

Die Auflösung ist alles andere als gleich, sowohl von den Daten nicht als auch im visuellen Vergleich, erst recht nicht an einem großen Full HD. Wenn einem die LQ Version ausreicht muss man sich ja nicht die hochaufgelöste Version schlechtreden und sollte vorher auch nicht damit pralen auf BRrip warten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Die Auflösung ist alles andere als gleich, sowohl von den Daten nicht als auch im visuellen Vergleich, erst recht nicht an einem großen Full HD. Wenn einem die LQ Version ausreicht muss man sich ja nicht die hochaufgelöste Version schlechtreden und sollte vorher auch nicht damit pralen auf BRrip warten zu können.

Wer redet die HD Versionen schlecht ? Niemand ? Eher find ichs belustigend wie 480p bei Animes als unanschaubare LQ dargestellt wird ;-)

Wer redet die HD Versionen schlecht ? Niemand ?

This:

Verteidigt seine Ungeduldheit mit falschen Tatsachen.

Eher find ichs belustigend wie 480p bei Animes als unanschaubare LQ dargestellt wird ;-)

Schon mal 'n typisches "480p" Video auf nem 42" Full HD geguckt?
Die meisten sind immer noch um einiges schlechter als die DVD über nem DVD Player mit Smooth Motion / Digital Natural Motion Funktion und selbst das ist nicht mehr so der Hit, besonders wenn man 1080p gewohnt ist. Im übrigen sieht man den Unterschied in der Auflösung bei Animes viel deutlicher als bei Realaufnahmen. Bei Realaufnahmen hingegen macht die Bitrate (besonders bei Actionszenen) einen gravierenden Unterschied.

Zurück
Top Bottom