Ich hol gerade die alten One Piece Filme nach,....
OMG, also welcher Fanboy sich da traut über die Narutofilme zu lästern den kann und werde ich nicht mehr ernst nehmen.
One Piece Movie 1-3 ist so eine riesige Frechheit, wenn ich darüber nachdenke dass Japaner dafür ernsthaft Kinotickets zahlen mussten...
Die sind schlechter animiert als so manch eine normale One Piece Episode, WTF (das ist für mich echt neu, ein Movie zur Serie soll zumindest so gut animiert sein wie eine bessere Episode).
Dagegen ist ja jeder Narutofilm eine Animationsoffenbahrung.
Ich habe noch nie so lieblos gezeichnete "Movies" zu Animeserien gesehen, selbst die steinalten DBZ Movies hatten bessere Animationen.
Storytechnisch hab ich sowieso nichts gutes erwartet, deshalb urteile ich darüber nicht. Aber wenn es nicht mal gute Animationen oder Zeichnungen hat, was bleibt dann noch übrig?
Bestimmt werden andere One Piece Movies besser animiert sein (8,9 & 10 nehme ich mal an) aber die Tatsache, dass es mindestens 4 One Piece Movies mit unterirdischen Animationen gibt, bleibt in Stein gemeißelt und ich weiß nicht ob man das lustig oder eher traurig finden soll.
Ausschnitt aus einem
Movie.