Anime One Piece!

Ich hol gerade die alten One Piece Filme nach,....
OMG, also welcher Fanboy sich da traut über die Narutofilme zu lästern den kann und werde ich nicht mehr ernst nehmen.

One Piece Movie 1-3 ist so eine riesige Frechheit, wenn ich darüber nachdenke dass Japaner dafür ernsthaft Kinotickets zahlen mussten...
Die sind schlechter animiert als so manch eine normale One Piece Episode, WTF (das ist für mich echt neu, ein Movie zur Serie soll zumindest so gut animiert sein wie eine bessere Episode).
Dagegen ist ja jeder Narutofilm eine Animationsoffenbahrung.
Ich habe noch nie so lieblos gezeichnete "Movies" zu Animeserien gesehen, selbst die steinalten DBZ Movies hatten bessere Animationen.

Storytechnisch hab ich sowieso nichts gutes erwartet, deshalb urteile ich darüber nicht. Aber wenn es nicht mal gute Animationen oder Zeichnungen hat, was bleibt dann noch übrig?
Bestimmt werden andere One Piece Movies besser animiert sein (8,9 & 10 nehme ich mal an) aber die Tatsache, dass es mindestens 4 One Piece Movies mit unterirdischen Animationen gibt, bleibt in Stein gemeißelt und ich weiß nicht ob man das lustig oder eher traurig finden soll.

namir.png

Ausschnitt aus einem Movie. :fp:

RHEX.png

Über die ersten One Piece-Filme spricht auch niemand - die werden totgeschwiegen.
Gut wird es imo erst 4. Also, sagen wir so: 4 ist neben 10 mein Lieblingsfilm, die Filme zwischendurch sind erträglich.
Gibt noch sehr viele Leute, die auf Nr. 6 schwören, aber den fand ich persönlich nicht so gut.

Episode ended with Moby Dick's appearance and Ace being shockfaced.

So no Whitebeard.

:Fuuu:

die verkacken marineford....mark my words...

die haben heute szenen ausm trailer recycled...

Heute One Piece Band 55 gelesen und es war mal wieder ein Lesegenuß der höchsten Sorte. Magellans Teufelfrucht ist schon ziemlich "böse". Das hat schon Ausmaße einer Logiafrucht. Ich bin gespannt, ob und wie man gegen so einen Teufelsfruchtträger erfolgreich bestehen kann. Der König der Transen Iva wird wie erwartet nicht zu meinen Lieblingscharakteren zustoßen, aber immerhin fügt er sich nahtlos in die Story mit ein, obwohl seine Teufelsfruchtfähigkeiten schon ziemlich ... naja ... sind. Immerhin ist es einfallsreich. Jetzt heißt es wieder ca. 3 Monate auf das nächste Band warten.

Nun aber zu meiner Frage. Band 55 endet mit dem 541. Chapter und ich wollte wissen, ob ich irgendwie im weiteren Verlauf des deutschen Mangas gespoilert werde, wenn ich mir den neuen One Piece Movie Strong World anschauen würde?

Der Film soll ja zum ersten Mal storymäßig etwas mit dem Manga zu tun haben, obwohl ich glaube, dass diese Lücke mit dem "Goldenen Löwen" (oder wie auch immer) hinzugefügt wurden ist, um einen One Piece Film einen zusätzlichen Reiz zu verleihen. Kann mir nicht vorstellen, dass dazu später im Manga noch großartig etwas kommt, aber vielleicht irre ich mich auch da.

hm schaue den film auch gerade....nett gemacht und gut inszeniert...hat schon mehr inhalr als viele der andere, ich habe nur bisher das dunkle gefühl....

ein remake der arlong-saga in filmform zu konsumieren :uglylol:

Fand den Film ganz okay - aber die ganzen coolen Szenen und Flashbacks gab es in der OP Special Zero Folge, dachte vorher immer die tauchen im Film auf. Fand die ganzen Szenen mit Garp,Sengoku und Co. in Prime klasse.

Hab mir gestern Abend als Vorbereitung auf die kommende WB oWnage die letzten 3 Anime Folgen reingezogen, sind zwar größtenteils alles nur Flashbacks gewesen, fands trotzdem cool alles nochmal zu sehen.

Beim Ace BB Fight hat mich aber überrascht wie wenige Schläge Ace kassiert hat - BB hat ihn 2x getroffen und da war er mehr oder weniger schon stark angeschlagen. Hab BB physische Kraft vll. doch unterschätzt oder die von Ace überschätzt.

Hier gilt ja wohl noch die Spoilerkästchenpflicht ...

Ich habe mir gestern den 10. One Piece Movie angeschaut und bin eigentlich enttäuscht, obwohl ich nichts erwartet, weil der Film mich nur optisch überzeugt hat. Der Film ist absolut nichts was ich zur Mangastory zählen oder mit dem Manga verbinden würde. Im Manga hat Sengok kurz den "Goldenen Löwe" erwähnt und dies hat man genutzt, um den One Piece Fans einen Zusammenhang mit dem Manga vorzugaukeln.

So entstand die ach so große Gefahr, die den ganzen East Blue "auslöschen" sollte. Das sollte mit mutierten Tieren realisiert werden. Erinnert mich an das schwachsinnige Schema der Naruto Filme, obwohl es hier nicht ganz so schlimm war. Wie schon gesagt, überzeugt der Film nur optisch. Story hat Fillerniveau und die Musik war auch nichts besonderes, also war der Minihype überhaupt nicht gerechtfertigt. Wer mal langeweile hat, kann sich den Film anschauen, aber man sollte keine großartige Unterhaltung erwarten.

Bin jetzt bei Folge 401 :eek:
One Piece ist seit Beginn der Serie immer
noch geil. Heftig was grad abgeht :eek:

Hab den Movie nun auch angeguckt. Fand ihn ganz gut, hat mir eigt sogar recht viel spaß bereitet.

nur hatte ich laut dem Trailer ein ganz anderes Bild, ich dachte Garp und Sengok werden auch kommen, Whitebeard wird man wieder sehen, wo er sicht mal vlt fragt was er vorhat usw

Also am ende war es nur ein Abenteuer wie im jeden Movie.
Aber die Leute die immer die Trailer machen, schneiden immer so zusammen, das man nur was ganz anderes denkt. War bei Gran Torino nicht anders, da hab icha uch eher ein Action Film erwartet laut Trailer -.-

naja Oda wollte schon den namen Shiki damals von Whitebeard sagen lassen,als dieser auf Shanks getroffen ist...

Der hat nicht nur einfach so den namen reingedroppt^^

Shiki = Cannon

Movie = Not..

so einfach

@ avalon

edit: neee Sasuke...die haben noch gekämpft,aber das wurde nur von den BB piraten kommentiert und nicht gezeigt^^

Ich finde den Film immer noch Bombig! Und hätte Oda das in Form eines Manga Arcs gemacht hätte das ganze Potential gehabt, mit der beste Arc (bis dato) zu werden.

Shiki fehlte halt ne richtige Crew! Das Prinzip mit den fliegenden Inselns war meiner Meinung nach GROSSARTIG!!! Shiki ist an sich ein cooler Charakter. Und alles. Wäre es doch nur ein Manga Arc geworden. Das ganze sit viel zu schade für den Filler-Stempel!

Zurück
Top Bottom