daMatt
L20: Enlightened
Ja, dieser "Wenn ich lebe" Befreiungs-Schrei von Robin... Da stellt es mir jedes mal die Nackenhaare auf. Genial! (Aber nur im Original) 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, dieser "Wenn ich lebe" Befreiungs-Schrei von Robin... Da stellt es mir jedes mal die Nackenhaare auf. Genial! (Aber nur im Original)![]()
In dem Zusammenhang: Ich weiß, man sollte manschinellen Übersetzungen wie z.B. von Google nicht zu viel Gewicht beideuten. Robin sagt in dem Video "...ikitei..."
Google LangTools spuckt dass als - in Hiragana einkopiert - mit "Wenn ich lebe" aus.
Ma angenommen, der 2. Teil mit "nehmt mich mit euch auf die See" wäre korrekt übersetzt, dann wäre "Wenn ich lebe (mich für das Leben entscheide), nehmt mich mit euch auf die See" sogar insgesamt geschmeidiger übersetzt im Kontext als "Ich möchte leben..."
Hab ich ihm schon im Anime Thread (wo er genau das gleiche gepostet hat^^) erklärt.Hab dir das wichtige mal markiert. Sie sagt einfach "ich will leben". Probiers mal mit einem a statt einem e.

Hab ich ihm schon im Anime Thread (wo er genau das gleiche gepostet hat^^) erklärt.![]()

Ja, habe ich (danach) auch gesehen. Aber hey, doppelt hält besser!
btw heute gekommen:
![]()
Die Scheiden sitzen leider etwas locker (garnicht gewohnt von MegaHouse), aber ansonsten ist die Figur wirklich super. Reiht sich direkt neben Nami und Sanji in mein Regal... wenn ich den Platz finde.

Die Figur sieht ja mal Hammer geil aus^^
Was kostet so ein Ding mit Versand und allem, und gibt es dort auch Chopperman![]()

Ja, habe ich (danach) auch gesehen. Aber hey, doppelt hält besser!
btw heute gekommen:
![]()
Die Scheiden sitzen leider etwas locker (garnicht gewohnt von MegaHouse), aber ansonsten ist die Figur wirklich super. Reiht sich direkt neben Nami und Sanji in mein Regal... wenn ich den Platz finde.
Kostet dort so um die 409 Dollar, vielleicht wird der dieses Jahr zu Weinachten geholt![]()

Jo, mein Bruder und ich besitzen die auch. Ist wohl bei jeder so, dass die Scheiden locker sind, aber sie halten dennoch gut.
Als nächstes ist Robin aus Strong World dran und danach die Boa Hancock ^^

Mach's wie mein Bruder.. der holt sich alle Strong World Figuren der Crew (auch wenn 2 mal Nami oder 2 mal Zoro darunter sind, holt er beide)Ich hab für einen Augenblick gedacht, du wärest Millionär. 400 Dollar für eine Figur...
Aber schön, dass es tatsächlich eine gibt. Hab mich nie so mit Chopper auseinandergesetzt, von daher kannte ich die auch noch nicht.
Bei mir gibt's als nächstes Crocodile. Ich liebe ihn einfach.
Ich liebäugle aber auch noch mit Lucci und der neuen Nami - gefallen mir beide gut. Lucci ist relativ preisgünstig und Nami ist in 1/6... die Versuchung ist groß.
Würde ich so vollstecken mit Kohle, würd ichs nicht anders machen, hier kann man ja leider nicht sagen "die laufen einem doch nicht weg!" 
Also bei der Nami-Figur finde ich selbst für ihre "Dimensionen" die Brüste ein wenig zu groß bzw die Proportionen etwas unglücklich. Und das Gesicht sieht iwie auch nicht besonders "Nami-like" aus.![]()
Hab nur Luffy und Franky , Boa Hancock ist schon vorbestellt.
Hab noch Whitebeard im Auge,will gar nicht wissen wie viel sie verlangen![]()
Mach's wie mein Bruder.. der holt sich alle Strong World Figuren der Crew (auch wenn 2 mal Nami oder 2 mal Zoro darunter sind, holt er beide)Würde ich so vollstecken mit Kohle, würd ichs nicht anders machen, hier kann man ja leider nicht sagen "die laufen einem doch nicht weg!"
![]()
), weswegen ich mich nur auf meine Lieblingscharaktere beschränke. Nami habe ich noch ein letztes Exemplar aus der ersten P.O.P.-Reihe bekommen, Sanji ist auch "normal". Nur Zorro habe ich jetzt in der Strong-Version. An sich hätte ich da lieber seine Skypiea-Version gehabt, aber die ist mir dann doch "weggelaufen".Stimmt ja, der wurde ja auch neulich angekündigt. Bei WBs Statur dürfte eine 1/8 Version aber schon ziemlich groß sein - dürfte sich preislich dann auch an Kuma/Crocodile orientieren, vielleicht sogar etwas teurer.
Jup. Scheint mir eh, als hätte mein Bruder wirklich ein bisschen zu viel Geld (der übertreibt mit Figuren um ehrlich zu seinAlle Figuren der ganzen Crew? Nicht schlecht. Dafür fehlen mir aber die Finanzen (okay, an sich nicht, aber wenn ich die alle kaufen würde, hätte ich nix mehr übrig), weswegen ich mich nur auf meine Lieblingscharaktere beschränke. Nami habe ich noch ein letztes Exemplar aus der ersten P.O.P.-Reihe bekommen, Sanji ist auch "normal". Nur Zorro habe ich jetzt in der Strong-Version. An sich hätte ich da lieber seine Skypiea-Version gehabt, aber die ist mir dann doch "weggelaufen".
mehr als eine Vitrine voller Ikki Tousen Figuren und noch eine mit One Piece Figuren (alle sehr hochqualitativ und teuer) und und und..).
Die machen echt verdammt geile PVC Figuren, bei denen man andauernd schwach wird (genau wie bei ALTER, Good Smile Company...
)wollen die mich verarschen? VOR DEM KRIEG DIE CREW FILLER EINBAUEN ALTER XD
Ich hoffe die lassen die schlechten teams an den fillern arbeiten und die besseren animieren derzeit den Krieg