Anime One Piece!

oda meinte ca bei der archipel-arc, das wir bei der hälfte sind. :-)
das wären geschätzt um die 100 bände ;)

Er hat auch schonmal bei Skypiea gesagt, dass es die Hälfte wäre, aber davon ist er auch ab. Aktueller Stand ist, dass die WB-Arc das Finale der ersten Hälfte ist. Ob der Flashback mit Sabo noch dazu zählt weiß ich aber nicht.

Bin jetzt 20, solange ich das Ende noch mitbekomme ist mir alles recht ;)

aktuell fällt mir einfach schwer mir vorzustellen, dass das nun die "hälfte" sein soll.

ich mein, 58 bände oder so sind ja schon etwas gewaltiges und monumanetales und ruffy und co waren vorher schon stark und sind jetzt scheinbar nach der arc noch viel stärker. alle seine mitstreiter kriegen ja vermutlich im offscreen upgrades und wir sind jetzt schon in der königsliga. ruffy verliert ja - gegen die stärksten der welt.

wir haben noch ne menge inseln, wir können ne menge subgeschichten erzählen, es gibt noch n paar player die noch gar nie erschienen sind und man kann ne menge rausholen aber rein vom gefühl her hätte ich gesagt, man ist nun klar über 2/3.

das wären immer noch 25 bände oder so und seeehr viel stoff und ich liebe die serie ja wie wohl alle hier wissen, aber 50? ich schätze oda elendig hoch ein, aber DAS muss er mir erstma beweisen - natürlich ohne niveau zu verlieren :-)

PART 1 ENDE > WAR ENDE

hat er in dem letzten interview was er für strong world gegeben hat, gesagt.

PART 1 ENDE > WAR ENDE

hat er in dem letzten interview was er für strong world gegeben hat, gesagt.

Wenn das so sein soll dann ist es ebenb so, aber Oda wäre nicht er selbst wenn er das was er einmal gesagt hat nicht wiederrufen würde,
er hat ja auch mal gemeint das bis Enel Part 1 gewesen wäre.

Ich denke IMO immer noch das alles bis zur Fischmenscheninsel Part 1 ist, und was danach halt kommt dann Part 2, aber braucht ja eh noch lange bis die mal kommt ;)

er sagte auch in dem interview das One Piece aus 3 parts besteht

hallo leute? im september sinds 2jahre nachdem auseinanderfall der SHB

Oh Gott Sanji. :(
Wir wussten ja schon durch die Cover-Story, dass er zur Transe wird, doch diese Folge hat mich überrascht. Wie er innerhalb weniger Minuten seine gesamte Ideologie über den Haufen wirft, tut weh beim Zugucken. Ich hoffe inständig, dass diese Entwicklung nur temporär ist, um ein wenig Kempo zu lernen und schneller zu werden; das kann nicht permament bleiben. Das DARF nicht permanent bleiben.
Sonst muss ich in meine Sig ein R.I.P. setzen.

Gott sei dank war ich nie ein Sanji Fan:shakehead:

naja die Yaoi-Fangirls wirds freuen:lol2:

glaub aber nicht, dass Sanji jetzt ewig so bleiben wird.Nami&Robin werden schon dafür sorgen, dass er wieder zu Sinnen kommt:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig Brauner. Never Ever wird das passieren, dass er "umgepolt" wird. Eher wird Chopper nur noch mehr die Argwohn in Person sein oder Franky trägt nur noch Hosen. :D

das ist auch meine Hoffnung. wenn Oda das bringt mit Sanji, hat er bei mir
(nachdem er Ace gekillt hat)
endgültig verkackt :x

Zuletzt bearbeitet:
fuck!

sry ich hoffe es hat in den 5min keiner gelesen :blushed:

Ich habs gelesen!

daMatt schrieb:
Never Ever wird das passieren, dass er "umgepolt" wird. Eher wird Chopper nur noch mehr die Argwohn in Person sein oder Franky trägt nur noch Hosen.

Ich kanns mir eigentlich auch kaum vorstellen, dass es so bleibt. Das wäre zuuuu schlimm.

Aber davon ab hat die Episode (ähnlich wie die davor) doch einiges an Infos gebracht. Bei Sanji wird es wohl hauptsächlich auf ein Geschwindigkeitsupdate hinauslaufen - vermute ich nach dem Kampf zumindest - und Chopper kriegt einen Riesenvogel als Special-Summon. :ugly:

Nächste Woche dann Robin und Usopp, danach Zorro und Brook*, und dann geht's weiter mit WB.

*Aufgrunddessen können wir eigentlich schon mit Sicherheit behaupten, die Crew wird nicht in den nächsten beiden Mangakapiteln auftauchen.

imo muss Chopper sich entscheiden, für seine Menschliche ader oder die von dem Tier. Er steckt zwischen beiden drin und muss sich entscheiden

oder er wird Beastmaster :D

grad neuste folge gesehen und man war die komisch, vor allem des sanji update, hätt nicht gedacht das es so sein muss...

Und bei chopper weis ich nicht so recht was er jetzt für nen vorteil daraus hat auf der insel gelandet zu sein wo er ist...

Zurück
Top Bottom