Superlefty
L12: Crazy
Ja und wie lange sollen die filler dann gehen, doch hoffentlich nicht alzu lange^^
gibt es da infos zu oder so, oder sind des alles spekulationen???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehm an es werden 4 Folgen (2 Crewmitglieder pro Folge), so wie beim ersten Mal.Ja und wie lange sollen die filler dann gehen, doch hoffentlich nicht alzu lange^^
Ich nehm an es werden 4 Folgen (2 Crewmitglieder pro Folge), so wie beim ersten Mal.
Schöne Folge.
Nami entscheidet sich gegen den kurzen Weg zum Archipel, um stattdessen Wetter zu studieren. Neben den Seilen, die wir letztesmal gesehen haben, könnten die Gewitterwolken in den Blasen nun auch als Waffe herhalten. Nicht zu vergessen die Möglichkeit, mit den Blasen Schiffe zum fliegen zu bringen.
Franky könnte nun zweierlei Upgrades bekommen: entweder durch Technologie/Ersatzteile aus Vegapunks Haus, oder durch Variation seiner Getränke, die er lädt. Obwohl er keine Cola hatte, konnte er jetzt mit Tee vernünftig kämpfen. Aber wie genau das funktioniert, habe ich nicht vollends durchblicken können.
Und nächste Woche Sanji und Chopper! Sanji kämpft übrigens in Tuntenklamotten... Kleid, pinker Lippenstift und Stöckelschuhe. Sieht ziemlich befremdlich aus.
Tee und Cola haben etwas gemeinsam^^
edit: ob die folgen jetzt von oda abgesegnet wurden oder die anime fritzen einfach so etwas zeichnen
Tee und Cola haben etwas gemeinsam^^
edit: ob die folgen jetzt von oda abgesegnet wurden oder die anime fritzen einfach so etwas zeichnen

Ja, das Koffein (teilweise). Stellt sich mir immer noch die Frage, warum der Tee vorher keine Wirkung gezeigt hat. Also irgendeine Veränderung muss es diese Folge schon gegeben haben.
Das muss abgesegnet sein. Diese Dinge sind zu speziell, als dass das Anime-Team sie sich so einfach ausdenken könnte (dürfte). Die Seifenblasen und Seile von Nami werden später mit Sicherheit zu ihrer Kampfausrüstung gehören - andernfalls hätte es nicht so viel Sinn gemacht, sie in dieser Form vorzustellen. Und ich kann mich nicht dran erinnern, dass die in der Coverstory vorgekommen sind (kann mich natürlich auch irren).
ja aber trotzdem komisch das des jetzt erst im Anime kommt und dann vielleicht; weil man weis es ja nicht; mal im manga...
wer wissen will wie die Crew zu ruffy zurückkam der schaut in den Anime

cool wusst ich gar nichtja eben, ist ja noch nbicht mal die hälfte rum bei one piece^^