Anime One Piece!

Was ein kack...Die Flge war okay (6/10). Aber das man jetzt Filler zeigen muss. Na ja, sind die Cover Story Filler. Das ist okay, aber doch nicht jetzt. :(

Schöne Folge.
Nami entscheidet sich gegen den kurzen Weg zum Archipel, um stattdessen Wetter zu studieren. Neben den Seilen, die wir letztesmal gesehen haben, könnten die Gewitterwolken in den Blasen nun auch als Waffe herhalten. Nicht zu vergessen die Möglichkeit, mit den Blasen Schiffe zum fliegen zu bringen.
Franky könnte nun zweierlei Upgrades bekommen: entweder durch Technologie/Ersatzteile aus Vegapunks Haus, oder durch Variation seiner Getränke, die er lädt. Obwohl er keine Cola hatte, konnte er jetzt mit Tee vernünftig kämpfen. Aber wie genau das funktioniert, habe ich nicht vollends durchblicken können.

Und nächste Woche Sanji und Chopper! Sanji kämpft übrigens in Tuntenklamotten... Kleid, pinker Lippenstift und Stöckelschuhe. Sieht ziemlich befremdlich aus.

Schöne Folge.
Nami entscheidet sich gegen den kurzen Weg zum Archipel, um stattdessen Wetter zu studieren. Neben den Seilen, die wir letztesmal gesehen haben, könnten die Gewitterwolken in den Blasen nun auch als Waffe herhalten. Nicht zu vergessen die Möglichkeit, mit den Blasen Schiffe zum fliegen zu bringen.
Franky könnte nun zweierlei Upgrades bekommen: entweder durch Technologie/Ersatzteile aus Vegapunks Haus, oder durch Variation seiner Getränke, die er lädt. Obwohl er keine Cola hatte, konnte er jetzt mit Tee vernünftig kämpfen. Aber wie genau das funktioniert, habe ich nicht vollends durchblicken können.

Und nächste Woche Sanji und Chopper! Sanji kämpft übrigens in Tuntenklamotten... Kleid, pinker Lippenstift und Stöckelschuhe. Sieht ziemlich befremdlich aus.

Ja fand see auch ganz gut, hoffe nächste Woche wird es genauso super^^

BTW: Denkt ihr des Zeug des man jeetzt sieht, kommt dann auch genauso im Manga vor nach dem FB???

Tee und Cola haben etwas gemeinsam^^

edit: ob die folgen jetzt von oda abgesegnet wurden oder die anime fritzen einfach so etwas zeichnen

Tee und Cola haben etwas gemeinsam^^

Ja, das Koffein (teilweise). Stellt sich mir immer noch die Frage, warum der Tee vorher keine Wirkung gezeigt hat. Also irgendeine Veränderung muss es diese Folge schon gegeben haben.

edit: ob die folgen jetzt von oda abgesegnet wurden oder die anime fritzen einfach so etwas zeichnen

Das muss abgesegnet sein. Diese Dinge sind zu speziell, als dass das Anime-Team sie sich so einfach ausdenken könnte (dürfte). Die Seifenblasen und Seile von Nami werden später mit Sicherheit zu ihrer Kampfausrüstung gehören - andernfalls hätte es nicht so viel Sinn gemacht, sie in dieser Form vorzustellen. Und ich kann mich nicht dran erinnern, dass die in der Coverstory vorgekommen sind (kann mich natürlich auch irren).

Sanji in Tuntenklamotten kam auch im Manga vor. (Coverpage) :)
Ist daher zu 100% von Oda abgesegnet bzw vermutlich sogar von Oda vorgegeben was sie da animieren.
Oda kann ja auch einfach n paar Manga Seiten für das Animteteam zeichnen, ist ja kein großes Ding. :)

Ja, das Koffein (teilweise). Stellt sich mir immer noch die Frage, warum der Tee vorher keine Wirkung gezeigt hat. Also irgendeine Veränderung muss es diese Folge schon gegeben haben.

Das muss abgesegnet sein. Diese Dinge sind zu speziell, als dass das Anime-Team sie sich so einfach ausdenken könnte (dürfte). Die Seifenblasen und Seile von Nami werden später mit Sicherheit zu ihrer Kampfausrüstung gehören - andernfalls hätte es nicht so viel Sinn gemacht, sie in dieser Form vorzustellen. Und ich kann mich nicht dran erinnern, dass die in der Coverstory vorgekommen sind (kann mich natürlich auch irren).

DAMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat es so stark erhitzt durch den Kampf, das er wie ein Teekessel abgegangen ist. Vorher war der Tee einfach nur Heiß. Also wird Franky zu ner Dampflock. ;D Er sagte auch nach dem Kampf, das sich der Tee wieder abgekühlt hat.

Warum ein paar chapter, er könnte doch auch wieder leweils in einem Chapter 2 Char reinpacken, so wie in der folge halt^^

Auserdem wird man im manga bestimmt irgendwann erfahren wie sie zurück gekommen sind zum Schiff, oder denkst du dann steht da,
wer wissen will wie die Crew zu ruffy zurückkam der schaut in den Anime
:lol:

Ich denke auch das, das was man jetzt im Anime sieht, im Manga später durch Flashbacks erklärt wird. Ausserdem One Piece läuft noch ein paar Jahre. Da wir ja eh erst bei der Hälfte sind. Da tun son paar Crew Chapter keinen Abbruch. ^^

oda meinte ca bei der archipel-arc, das wir bei der hälfte sind. :-)
das wären geschätzt um die 100 bände ;)

Zurück
Top Bottom