Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine angst, das wird sich noch sehr bald ändern in Impel Down...Muss den Anime auch endlich weiter schauen - bin immer noch bei den Amazonen, fand die letzten Folgen von den Zeichnungen aber allesamt toll, die Qualität hat jetzt ein richtig schönes Level erreicht.
Folge 446 war ganz gut.
Kam diese Miss Olive eigentlich im Manga vor? Die sieht ja nicht schlecht aus![]()
Jupp, im Manga war Hanniball auch schnell niedergehauen. Man hat hier wieder stark gemerkt, dass sie die Zeit auffüllen wollten.
Ich weiß ja, dass es so sein muss, damit sie nicht an die Mangas so nah rankommen, aber es hat mich schon bei Dragoball damals so tierisch genervt, das alles mit Rückblicken so künstlich in die Länge gezogen wird. bei One Piece find ich es noch nicht ganz soo schlimm, aber es nervt auch schon.
BTW: Mal nee frage gibt es eigentlich schon nen termin für den Movie Nummer 10???
also der film der mit dem Chapter0 zu tun hat???
Ich mein jetzt nen termin wann man eventuell den Film auf DVD oder so zu kaufen kriegt.
danke im vorraus.
Der ist doch am 12.12. in Japan angelaufen? :-?
Oder meinst du einen US- oder EU-Kinorelease? Denn darauf solltest du lieber nicht zu große Hoffnungen haben *chopper chopper chopper*
Gibt noch immer keinen Termin und wenn wird der film auch erst zum sommer verkauft werden ... Juni/Juli.BTW: Mal nee frage gibt es eigentlich schon nen termin für den Movie Nummer 10???
also der film der mit dem Chapter0 zu tun hat???
Ich mein jetzt nen termin wann man eventuell den Film auf DVD oder so zu kaufen kriegt.
danke im vorraus.
Gibt noch immer keinen Termin und wenn wird der film auch erst zum sommer verkauft werden ... Juni/Juli.
Und dann wirst du auch ne untertitele version bekommen können.
Aber ich will ja mal nicht so sein ... wenn ihr echt nen Awesome Film in ultimativer Crap Quali sehen wollt, dann schreibt mir ne PN ...
Edit:
RAW angemerkt .. und wirklich wirklich CRAP Quali