Anime One Piece!

Ruffys völlig unpassendes Nachäffen von Brook am Anfang der Folge kommt in der Originalfassung längst nicht so geil wie in der deutschen Version, oder anders ausgedrückt, die Rechnung geht in dieser erst wirklich auf. Ist schön, wenn die Synchronsprecher ihren geringen Freiraum nicht mit irgendwelchen Zwängen erfüllen, sondern auch was daraus machen können.

www.youtube.com/watch?v=Xc_JBckyI7o

:lol:

ne im jap. macht ruffy den brook ganz gut nach in der szene^^
und allgemein was die reden,ist ganz anders als der originale text...

eigentlich sollts heißen: zorro sagt: lysoop, wenns so weitergeht dann verwandelt er sich nocht

Chopper: awesome! er ist explodiert...

Moriiia :ugly:
ne gefällt mir nicht.

wieso? weil sie qualitativ nicht ans original rankommt? und von staffel zu staffel schlechter wird? weil die gespräche "verkindlicht" werden..weil choppers stimme suckt?

sorry wenn ich nen char nachmache,dann versuche ich ihn so nah wie möglich am original zu halten

z.B: ruffy macht zorro nach...dann macht ruffy zorro so richtig nach und nicht eine andere version davon.

Ich sprach lediglich von dem Gag mit Ruffy, der ganz einfach seinen einfältigen Charakter hervorhebt, weil er sich nicht einmal die Art zu lachen des Mannes merken kann, welchen er doch so bewundert. Im Original ist Ruffys Nachahmung ebenfalls nicht korrekt, was nun einmal der Witz an der Sache ist. Nur fand ich es in der deutschen Version sogar lustig. Keinen Plan, was Du jetzt von mir willst. ;)

wieso sollte die synchro von staffel zu staffel schlechter werden? ich es ist nach wie vor eine der besten deutschen Sychros die es gibt. und die neuen Charaktere (Moria, Brook, Absalom etc.) wurden meiner Meinung nach auch gut besetzt.

Nur das Moriiiia nervt ;)

Da die "Fans" es ja nicht posten wollen!

The Tokyo Shimbun paper reports that Daisuke Gouri, the voice actor best known for playing Robin Mask in the Kinnikuman television anime series as well as Umigame and Mr. Satan in the Dragon Ball franchise, has passed away in Tokyo on Sunday. He was 57. The newspaper reports that Gouri was discovered, with blood dripping from his arm, by a passerby on a street in Nakano ward. Police officers at Nakano station are investigating his death as a possible suicide. According to the authorities, Gouri apparently collapsed face-down onto the street at about 3:00 p.m. The newspaper adds that a knife or similar object was found nearby along with a last will.

Source: http://www.animenewsnetwork.com/news...ly-passes-away

This really sucks, since he just recently gotten a really big role in One Piece as Jinbei, the last member of the Seven Warlords of the Seas. He is also Dorry and Rockstar.

RIP Mr. Satan, the man who defeated Cell...

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

MR SATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

warumm warummmmmmmmmmmmm

Nein warum sollte ich mich über dessen tod lustig machen ??

Ich bin echt platt, ich bin riesen DB Fanatiker und kenne die Stimme von Satan, und auch türlich Jimbei, Heihachi...

war einfach bissen geschockt...

Ruhe in Frieden...

Über seinen Tod habe ich auch gelesen. Hatte aber zu der Zeit keine Stimme im Kopf, deswegen nicht weiter drüber nachgedacht...
aber stimmt - Mr. Satan, Heihachi und Jimbei.

Scheiße. Das ist ja mal richtig doof.
Kenne ihn natürlich nur über seine Stimme, aber da hat er wirklich gute Arbeit geleistet.

Kann nur hoffen, dass er jetzt in Frieden ruhen kann. Der gute Mann hat die letzte Zeit wohl sehr gelitten, wenn er sich gezwungen sah, sein Leben zu beenden.

In der Tat....

NICHT!

Ist vielleicht nur meine Meinung, aber bei diesem Intro war die Japanische Originalversion schon nur ein schlechter Cover-Abklatsch des genialen ersten Intros "We are!"
Nee, also wenn wir schon über die dt. Intros diskutieren. Da waren die deutschen Intros 2 - 6 um Welten besser.

also ich fand den anfang auch super^^

Zurück
Top Bottom