Anime One Piece!

Die kommende Folge wird insofern geil, dass das Ende mit Garp und Ace handelt. Wird also ne sehr gute Folge werden. Bin echt gespannt drauf. Die letzte Folge war nicht soo nice. Es fehlten die Revos und auch der Lysop Teil war recht kurz gemacht.

Der Lysop Teil war nur so kurz, weil Robins Story aus irgendeinem unterfindlichen Grund länger ging als eine halbe Episode (wie zuvor bei Nami, Franky, Chopper und Sanji.

Wird wohl also in der kommenden Folge weitergehen mit Lysops Geschichte.

Könnte mir eher vorstellen, dass es später noch einmal jeweils für zwei Charaktere eine Folge geben wird, wo die Storys der anderen Strohhüte doch noch genauso offen sind. Vielleicht auch bloß in Form von Jump Cuts? In Folge 421 scheinen jedenfalls Zorro und Brook im Mittelpunkt zu stehen.

Es gibt gute und schlechte Nachrichten.

Erst die schlechten: Es wird mitten in der ID Arc 4 Filler Folgen geben. 4 Folgen zum 10 Movie. Also ein Movie Special.

The 'filler' is part of the movie! There are going to be 4 weeks of OP
episodes dedicated to telling the story of how the crew comes about
meeting Shiki. Whether he'll actually appear in them or not is a whole
other story but they are filler episodes aimed at, instead of random
events, adding to the story of the film.

11/15 426 Movie Special- The 'Gold Lion's' Ambition Moves Forward

11/22 427 Movie Special- 'Little East Blue' is Tartgeted

11/29 428 Movie Special- The Amigo Pirate Crew's Vicious Assualt

12/6 429 Movie Special- The Decisive Battle! Luffy VS Largo

Furthermore, it goes on to describe the events of the episodes.

On the GL, a gigantic fire-breathing horned beetle swoops down on
Sunny. he crew retreats at first but Luffy is enamored with the giant
beetle's strength and wants to make it part of the crew so they chase
after it. On following it they find themselves at an island inhabited
by immigrants from East Blue (probably 'Little East Blue'). They meet a
young girl Yohko who can somehow communicate with the beetle. There
they clash with the 'Largo Brothers', leaders of the Amigo Pirate Crew.
Behind this chain of events is the only pirate to escape Impel Down,
Shiki.

edit:
Oh, and the character Kitajima has been revealed to be a Fishman pirate and perhaps the fastest Fishman swimmer.

Und hier nun die Titel der nächsten 8 Folgen.

11.10. #421: Der Verbleib der Mitstreiter: Negative Princess und der König der Teufel (Zoro & Brook)

18.10. #422: Einbruch mit Todesrisiko! Unterwassergefängnis Impel Down (Kapitel 525)

25.10. #423: Wiedersehen in der Hölle!? Der mächtige Nutzer der Bara Bara No Mi! (Kapitel 526)

01.11. #424: Kämpft euch durch die blutrote Hölle! Buggys großer Plan mit dem Aufruhr (Kapitel 527)

08.11. #425: Der stärkste Mann des Gefängnisses! Der Auftritt des Gift-Menschen Magellan (Kapitel 528 )

Zitat von »Ikki«
15.11. #426: Special zum Kinofilm: Goldlöwes Bestreben wird wahr

22.11. #427: Special zum Kinofilm: Little East Blue im Visier

29.11. #428: Special zum Kinofilm: Der wütende Angriff der Amigo-Piratenbande

06.12. #429: Special zum Kinofilm: Der Entscheidungskampf: Luffy VS Largo!

Es gibt gute und schlechte Nachrichten.

Erst die schlechten: Es wird mitten in der ID Arc 4 Filler Folgen geben. 4 Folgen zum 10 Movie. Also ein Movie Special.

The 'filler' is part of the movie! There are going to be 4 weeks of OP
episodes dedicated to telling the story of how the crew comes about
meeting Shiki. Whether he'll actually appear in them or not is a whole
other story but they are filler episodes aimed at, instead of random
events, adding to the story of the film.

11/15 426 Movie Special- The 'Gold Lion's' Ambition Moves Forward

11/22 427 Movie Special- 'Little East Blue' is Tartgeted

11/29 428 Movie Special- The Amigo Pirate Crew's Vicious Assualt

12/6 429 Movie Special- The Decisive Battle! Luffy VS Largo

Furthermore, it goes on to describe the events of the episodes.

On the GL, a gigantic fire-breathing horned beetle swoops down on
Sunny. he crew retreats at first but Luffy is enamored with the giant
beetle's strength and wants to make it part of the crew so they chase
after it. On following it they find themselves at an island inhabited
by immigrants from East Blue (probably 'Little East Blue'). They meet a
young girl Yohko who can somehow communicate with the beetle. There
they clash with the 'Largo Brothers', leaders of the Amigo Pirate Crew.
Behind this chain of events is the only pirate to escape Impel Down,
Shiki.

edit:
Oh, and the character Kitajima has been revealed to be a Fishman pirate and perhaps the fastest Fishman swimmer.

Und hier nun die Titel der nächsten 8 Folgen.

11.10. #421: Der Verbleib der Mitstreiter: Negative Princess und der König der Teufel (Zoro & Brook)

18.10. #422: Einbruch mit Todesrisiko! Unterwassergefängnis Impel Down (Kapitel 525)

25.10. #423: Wiedersehen in der Hölle!? Der mächtige Nutzer der Bara Bara No Mi! (Kapitel 526)

01.11. #424: Kämpft euch durch die blutrote Hölle! Buggys großer Plan mit dem Aufruhr (Kapitel 527)

08.11. #425: Der stärkste Mann des Gefängnisses! Der Auftritt des Gift-Menschen Magellan (Kapitel 528 )

Zitat von »Ikki«
15.11. #426: Special zum Kinofilm: Goldlöwes Bestreben wird wahr

22.11. #427: Special zum Kinofilm: Little East Blue im Visier

29.11. #428: Special zum Kinofilm: Der wütende Angriff der Amigo-Piratenbande

06.12. #429: Special zum Kinofilm: Der Entscheidungskampf: Luffy VS Largo!

Zum Kotzen.. können die nicht einfach wie gehabt die Movie's seperat vom Anime ausstrahlen oder so :sorry:

ich find die filler gut, hab nix dagegen, bisschen movie hype!
oda hat es sich verdient :)

Fand die Folge uach ganz kewl, der ORt wo Zoro sich befindet errinert mich stark an Halloween Town aus Nightmare Before X-Mas

Ich konnte nicht widerstehen, als ich das im Kiosk gesen habe und musste es sofort kaufen, obwohl ich es erst mit dem 52. Band holen wollte.

51cpOeTXWXL.jpg

Nun folgen meine Eindrücke mit Smilies (mehr oder weniger in der richtigen Reihenfolge) zum 51. Band und somit dem Beginn eines neues Arcs:

1.) Typischer One Piece Humor. :lol:
2.) Doch ein Wiedersehen mit Okta. :neutral:
3.) What the fuck? Die ganze Zeit habe ich mich gefragt, wer diese Eisenmaske Duval ist (Don Creek, Wapol, ...) und dann kommt Sanjis hässliches Fahndungsfoto (gibts keinen Smilie für).
4.) Fresse polieren mal nützlich. ;)
5.) Seifenblasenstadt Sabaody-Archipel :o
6.) Innovation Seifenblasen + Weltaristokraten (Tenryubito) = hoher Lesespaß. That's One Piece. :happ4:
7.) Weltaristokraten gehören ... :bambam:
8.1) Wer oder was sind die Supernovae. :-?
8.2) Supernovae = mindestens 100 Mio. Kopfgeld, also gehören Ruffy und Zorro zu Recht mit auf das Cover. :scan:
8.3) Präsentation der Supernovae. :aargh:
8.4) Handwerker-Onkel 100x stärker als Ruffy ... :oops: ... :lol2:
9.) Zorro mal wieder am durchdrehen (wollt den Weltaristokrat umlegen). Ich hab gelegen. :rofl3:
10.) Für Duval gibts doch einen Smilie. :coolface:
11. ) Kamy, Weltaristokraten, Supernovae
12.) ... Handwerker-Onkel = 100x stärker als Ruffy = Silvers Rayleigh = Ex-Vizekäpt'n der Roger-Piratenbande (Rechte Hand des Piratenkönigs) :o
13.) Marine nicht stark genug für 2 Legenden gleichzeitig? :confused2:
14.) Extrablatt: Ace wird öffentlich hingerichtet -> Es wird krieg geben!:eek6:
15.) Weiterer Weltaristokrat betritt das Aktionshaus. :x
16.) Okta :(
17.) Ruffy (siehe Ava) :dbz2:
18.) To be continued ... noch 12 Tage bis zum Release des 52. deutschen Band. :cry:

Nichtsdestotrotz hat es auch Vorteile zu warten, da man dann gemütlich auf den Bett einige Chapter im Rutsch durchlesen kann. Was ich mit dem Beitrag ausdrücken will? One Piece ist einfach genial. Schon jetzt ist es ein Meisterwerk, obwohl noch kein Ende in Sicht ist. Es ist nur eine Frage der Zeit bis One Piece zum best verkauftesten Manga aller Zeiten wird und das nicht "nur" auf Japan bezogen.

Es ist einfach unglaublich, wie Oda Humor, Action, Spannung, Emotionen, Story, Charaktere, das Piraten-Setting, die Umwelt und ihre Innovationen kombiniert und damit Millionen von Menschen verzaubert. Oda hat sich diesen Erfolg (und mehr) verdient. Da denkt man One Piece kann auch mal stagnieren (bei mir mit dem Triller Bark) und dann haut er wieder so ein Feuerwerk in nur einem Band raus und bestätigt damit den Platz als mein Lieblingsmanga. :-)

Noch ca. 2 Wochen warten bis das nächste Feuerwerk mit Band 52 für mich beginnen kann. :happy3:

War wieder eine durchschnittliche Folge, trotzdem in Ordnung :)
Brauch mal wieder ein bisschen Action in One Piece :P

Neues zur deutschen Erstausstrahlung: http://www.pummeldex.de/news_article.php?infoid=28339

Zusammengefasst von Kogoro (AnimeDigital), der der Frau Schuffenhauer diese Angaben entlocken konnte:

• Es soll nur in einigen wenigen Folgen "moderate" Kürzungen geben.
  • Nacht-Wiederholungen sind noch nicht definitiv beschlossen, aber immer noch im Gespräch.
  • Tele 5 betreut die Synchronisation selbst (redaktionell usw.), also keine Betreuung durch die Tele München Gruppe.
  • Es soll immer mal wieder Uncut-Sonderprogrammierungen zu besonderen Anlässen geben.
  • Ein erster solcher Anlass ist schon gefunden: An Silvester gibt es eine lange "Anime-Nacht" auf Tele 5.
  • Ab 28.10. gibt's auf der Tele 5-Website ein Special zur neuen Staffel mit 3 Minuten Preview auf die erste neue Folge (Synchro) und einem Hintergrundbericht zur Synchro.

:)

Gerade Folge 422 gesehen. Endlich sieht der Anime wieder anständig aus. Die Zeichenquali ist endlich wieder gut. Die Folge an sich war es auch. Würde locker ne 7 geben. Die nächste Folge sieht schon mal sehr nice aus. Noch 3 Folgen und dann 4 Fillerfolgen. Oi, ich freu mich echt auf Folge 423.

Wenn ich daran denke wie viel wohl von den aktuellen Folgen geschnitten wird...

Auf jeden Fall sehr viel von den Amazon Lily Folgen (Goldene Kugeln...) und dann die neuste Folge 422, wo die Marine-Soldaten von Impel Down doch ziemlich sehr an das Nazi Deutschland erinnern, oder?

Wenn ich daran denke wie viel wohl von den aktuellen Folgen geschnitten wird...

Auf jeden Fall sehr viel von den Amazon Lily Folgen (Goldene Kugeln...) und dann die neuste Folge 422, wo die Marine-Soldaten von Impel Down doch ziemlich sehr an das Nazi Deutschland erinnern, oder?

Abwarten! Ich würde den Teufel nicht schon vorher an die Wand malen.

Tele5 ist (zum Glück) nicht RTL2

Gute Nachrichten...

Tele 5 wird OP in der Nacht bzw. in der Früh (gegen 5 - 6:00Uhr) wiederholen. Die Folgen werden UNCUT ausgestrahlt.

:)

Zurück
Top Bottom