Anime One Piece!

Zwei kleine Infos zum deutschen One Piece

Animax hat One Piece nicht abgesetzt. Animax musste damals One Piece aus lizenztechnischen Gründen aus dem Programm entfernen.

Kannst das mit den "lizenstechnischen Gründen" näher Beschreiben?

Und Smoker? Wann kam der überhaupt das letzte mal vor in welcher Epi?

Stand heute sieht man ihn im Manga erst wieder, wenn sich die Marine-Elite im Marineford versammelt. Und auch da nur ganz kurz ohne Dialog.
Und im Anime kommt er afaik auch nicht mehr vor seit... Ewigkeiten. Und ist auch bist jetzt, über 100 Episoden (Stand Japan) nicht mehr aufgetaucht. Also in keinem Filler oder so....:neutral:

Nein kann ich nicht. Denke aber das hat was mit dem Senderwechsel zu tun. Also dass One Piece von nun an nur auf Tele 5 im free TV Berreich ausgestrahlt werden wird.
Vermutlich brauchte Animax für die jetzt Zweitausstrahlung ein neues Einverständniss von Tele5, was auch immer^^

Oder Animax hatte bisher nur die gezeigten Folgen lizensiert und hat jetzt endlich weitere Folgen nachlizensiert.

Smoker taucht nochmal auf in den 86 Folgen die gerade bearbeitet werden. Ich denk das wird diese Stelle sein wo er ohne Jacke rumläuft und man ne Narbe sehen kann. Das ist das letzte Manga Bild das ich kenne. Wenn das sein letzter Auftritt war würde mich die ungefähre Folgennummer interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, er inner ich mich spontan grad nicht dran, muss aber wohl kurz nach Water 7 (Garps großem Aufftritt) gewesen sein, da hat die letzte deutsche Staffel ja aufgehört, oder?

EDIT: Mal kurz im Manga nachgeschlagen...

Nach der Flucht der SHB vor Garp aus W7: Man sieht da, wie du es erwähntest, Smoker ohne Hemd auf einer Insel irgendwo auf der GL. Tashigi berichtet ihm von den Ereignissen auf Enies Lobby und der Strohhut Band... Smoker schwört bei seiner Ehere als Elitesoldat, das er Ruffy (und Co.) in der neuen Welt aufspüren und vernichten wird.

Das sind seine bislang letzten Worte... 5 - 10 Minuten Dialog, allerhöchstens...

Zuletzt bearbeitet:
Sind zwar momentan Filler, aber irgendwie auch nicht. Für Manga-Leser sollten die aktuellen Folgen sowieso interessanter sein als das bekannte Handlungsverfahren noch einmal in Anime-Form zu sehen. Nächste Woche wird toll, wenn ich mich an die Titelgeschichte über Sanji zurückerinnere. Sanji 4tw. ;)

Ach... passt schon...
Ich mag Filler! In OP sind sie lustig und sie heben den Anime etwas vom Manga ab!
Die Anfangsszene mit Hancock war echt lustig und die beiden Episoden mit den beiden Strohhüten waren zwar kurz, aber gut! Von mir aus könnten sie pro Strohhut 2 Folgen bringen! Aber da kommt ja bestimmt noch was :-) ...

Nahc langer Zeit, endlich mal wieder eine gute Folge. Also 417. Die Arc ist am Ende doch noch gut zu Ende gegangen. Meiner Meinung nach war diese Arc, vielleicht, die schwächste überhaupt. Nur die letzte Folge war wirklich gut, der Rest war fast schon ein Krampf, nicht nur vom Inhalt her.

Folge 418 war eigentlich auch okay, nur den Franky Part hat hat man verhuntzt. In der Coverstory stand Franky vor Vegapunks Haus, im Anime hat man nur eine Einbledung gemacht. Irgendwie doof umgesetzt. Bei Nami sieht man aber schon, wohin das ganze hingehen wird. Franky kann der stärkste Cyborg werden. Ich rechne damit, dass er ein unglaubliches Power Up bekommen wird. So Art Kuma Like, vielleicht mehr.

Fand ich cool nur sehr kurz.

Nami wird wohl neue Wetter Skills evt sogar Waffen Upgrade kriegen

Franky wird paar Cyborg Updates kriegen vlt im sinne von Kuma
da ich mal schätze das Vegapunk in seinem Labor noch schöne sachen rumliegen hat...

Sanji wird wohl durch das Tagelange rennen wohl starke beine haben die keinen Schmerz mehr empfinden :D

Ussop wird wohl köperlich und kraft mässig voranschreiten

Ruffy hat nun sein Haki

Bei Brook bin ich mir nicht sicher was er kriegen sollte, bzw könnte um stärker zuwerden weil ich nciht mal genau weiß was seine stärke ist...

Bei Nico Robin ebenfalls

zu Chopper hm vlt schaut er sich von den Tieren bzw den riesenvögel was ab

zu Zorro ? hm ka werden wir auch erst nächste woche was genauer sehen wobei ich denken kann das Zorro einfach auch nur ne pause braucht er ist eh der stärkste neben Ruffy und hat sich ne neue Technick überlegt

Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=F6IwrTozZm4&feature=related

schaust du was er mit musik anstellen kann! ;) als schwertkämpfer ist brooke nicht zu gebrauchen, aber sowas kommt pervers.

Exklusiv: Neue "One Piece"-Folgen starten am 2.November!

Wir haben für euch den Termin bis jetzt geheimhalten müssen, nun ist alles offiziell, die 7.Staffel von "One Piece" startet am:

2.November.2009, um 16:05 Uhr bei Tele 5!

Dies hat bestätigte Tele 5 vor 2 Wochen der MAnime.de - Redaktion.

Die Serie hat laut Tele 5 eine Tagesfreigabe bekommen, mehr dazu demnächst!

"One Piece" Staffel 7, ab 02.November, Mo-Fr um 16.05 Uhr nur bei Tele 5!

Quelle: TELE 5

Mann, so ein Dreck! Ich hab um 16.30 Uhr Feierabend, um 16.35 Uhr bin ich daheim. Genau dann wenn One Piece immer aus ist. NEIN!!!!!!

Aber @ Rest

Ungeschnitten? Tagesfreigabe? Welch Überraschung :rolleyes1:

Aber Geilo!

Mann, so ein Dreck! Ich hab um 16.30 Uhr Feierabend, um 16.35 Uhr bin ich daheim. Genau dann wenn One Piece immer aus ist. NEIN!!!!!!

Aber @ Rest

Aber Geilo!

Ja, lässt nur böses erahnen.. oder eine unerwartet positive Überrauschung... ;)

Achso, DVD-Festplatten Rekorder sind echt nürtlich und kosten heutzutage kaum noch was... :P

Zuletzt bearbeitet:
Selten, dass ich vermeintliche Filler weit interessanter finde als die Haupthandlung. Liegt vielleicht daran, dass man schon so lange nichts mehr von den anderen Mitgliedern gesehen hat. Aus dem Grund ist es umso erfreulicher für mich, dass pro Episode gleich mehrere Charaktere bedient werden. Fehlt da übrigens nicht ein beträchtlicher Teil der Storys? Tucken-Sanji gab's nicht zu sehen. Hoffe, dass später nicht 8 Folgen daraus werden. An Choppers neues Design muss ich mich aber echt noch gewöhnen, finde ich bis jetzt grauenhaft. :ugly:

imo ist es komisch, bei nami bekommen wir ne art powerup, wobei es doch nur dieses eine chapter beinhalten sollte, wo sie alle gezeigt wurden (also vor den coverstories) und nunja, aber dann ist ja nami seins ganz anders

ach kp

nur für manga leser.

Aber @ Rest

Aber Geilo!

du kannst es wenigstens aufnehmen.

der größte dreck ist der das unser kabelanbieter übernommen worden ist und der sender mit ein paar anderen aus dem angebot geflogen ist. :(

Nico Robin ist in echt, sogar als real Babe ein heißes Geschoss...
Danke, Gott! :eek: :goodwork: :love2:

:kneel: :kneel: :kneel: :kneel:

chancedh01.jpg

chancedh03.jpg

Zurück
Top Bottom