Anime One Piece!

Naja die Animationsquali ist bei jeder One Piece folge eh immer sehr unterschiedlich da wie schonmal gesagt sich 8 Teams jede woche Abwechseln^^

OP-413-comp.jpg

Diesemal sieht es jedenfalls wieder genial aus^^

13. Einzelne Bilder die breiter als 800 Pixel und / oder länger als 1000 Pixel sind gehören in die Spoilerfunktion gesetzt. Beim posten von mehreren Bildern gehören ab Bild 4 alle weiteren Bilder in die Spoilerfunktion.

Wie oft wurde das hier schon angesprochen? Keiner ist interessiert an diesen Bildern, sie spoilern bloß. Du solltest diesen Zwang, wöchentlich die blöden Bilder zu posten, mal versuchen zu unterbinden, oder aber Du benutzt einfach mal die Spoilerfunktion. Aber ja, sieht genial aus. :-P

Wie oft wurde das hier schon angesprochen? Keiner ist interessiert an diesen Bildern, sie spoilern bloß. Du solltest diesen Zwang, wöchentlich die blöden Bilder zu posten, mal versuchen zu unterbinden, oder aber Du benutzt einfach mal die Spoilerfunktion. Aber ja, sieht genial aus. :-P
Davor gab es diese regel nicht. Vorher durfte ich bilder bis zu 1100 Pixel breite problemlos posten^^

Naja, wsipple sagt es erinnert ihn an die Muppet Babys und du scheinst das als weiteres indiz dafür zu benutzen, dass OP wie NMH ist bzw. das sich beide ähneln ... Was so irgendwie überhaupt mal gar nciht zusammen passt.
IMO.
Mein Muppet Babies-Vergleich bezieht sich in erster Linie auf diesen gewissen naiven Charme und nahezu unerschütterlichen Optimismus, den insbesondere Ruffy an den Tag legt. Tatsächlich hat die Serie natürlich nix mit Muppet Babies gemein - und die habe ich auch nie ertragen. ;)

Die Vergleiche mit No More Heroes kann ich irgendwie nachvollziehen. Der Humor ist nicht ganz unähnlich, die Präsentation ist vergleichbar over-the-top, die Charaktere sind ähnlich überzogen und ähnlich stereotyp, und Travis zeigt durchaus eine Reihe dominanter Charaktereigenschaften bestimmter One Piece-Protagonisten (gnadenloser Optimismus und Selbstüberschätzung, vollkommen unüberlegtes Vorgehen, unbestechlich und direkt, mit einer Schwäche für Frauen - nicht schwer, das Ruffy, Zorro und Sanji zuzuordnen). Es kann also durchaus bei bestimmten Leuten den selben Nerv treffen, je nachdem, was man in der Serie bzw. dem Spiel sieht und was man daran schätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die neueste Folge geguckt und hatte (wie in letzter Zeit bei fast jeder Folge) Gänsehaut, als Ruffy endlich
sein Haki
eingesetzt hat.

Scheiße, wieder eine Woche warten. Man das tut ja fast körperlich weh!

Die Vergleiche mit No More Heroes kann ich irgendwie nachvollziehen. Der Humor ist nicht ganz unähnlich, die Präsentation ist vergleichbar over-the-top, die Charaktere sind ähnlich überzogen und ähnlich stereotyp, und Travis zeigt durchaus eine Reihe dominanter Charaktereigenschaften bestimmter One Piece-Protagonisten (gnadenloser Optimismus und Selbstüberschätzung, vollkommen unüberlegtes Vorgehen, unbestechlich und direkt, mit einer Schwäche für Frauen - nicht schwer, das Ruffy, Zorro und Sanji zuzuordnen). Es kann also durchaus bei bestimmten Leuten den selben Nerv treffen, je nachdem, was man in der Serie bzw. dem Spiel sieht und was man daran schätzt.

Mir ging es nicht einmal darum, die Serien miteinander zu vergleichen, sondern habe ich in vergangener Zeit einfach nur feststellen müssen, dass die Trennlinie zwischen den Fans beider Serien tatsächlich gar nicht so lang und breit ist. Eindeutiger hätte ich die Parallelen, die mir selbst nicht einmal so bewusst waren, allerdings nicht beschreiben können. :-)

Man das tut ja fast körperlich weh!

Fast? :nyah:

Ja, die Folge war wiedermal klasse! Dass die gehakiten Leute beim Anime kein Schaum vor den Mund haben, fand ich irgendwie schade :hmm: ..

Beim Versuch von Buggy, Ruffy hinzurichten war bestimmt auch schon Haki am Werk! Da kam bei seinem Schrei so ein ähnlicher Effekt, wie in der aktuellen Folge...

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, in welcher Folge fighten Luffy und Zorro nochmal gegeneinander ? Ist relativ am Anfang der Serie.

bei 66 beginnt es aber bei 67 findet es statt

edit: RWA war schneller ;)

Ah, prima - danke euch beiden :-D
Hab die Folge leider net, hat wer vll. nen Link wo man es sich anschauen kann ? Würd den Fight gern nochmal sehen, fands damals bombe :-D

besorg dir nen monats acc für RS dann könnt ich dir 1-262 besorgen in UNCUT mit deutscher synch, alle zensierten szenen sind dann in japan o ton mit deutschen untertitel der rest ist deutsch

44GB

hab ne woche gesaugt, aber hab auch 3000er DSL

ok ich kanns bis 314 uncut besorgen :P

edit: ist das thema hier verboten ? anime loads? falls ja, editier ich meine posts

in UNCUT mit deutscher synch, alle zensierten szenen sind dann in japan o ton mit deutschen untertitel der rest ist deutsch

Besser geht's wirklich nicht. :goodwork:

Sobald der Anime am Ende angekommen ist, Gott bewahre, werde ich mir alle folgen Laden, falls zu dem Zeitpunkt immer noch keine DVDs angekündigt sind. Da ich dann hoffentlich alt und grau bin, werde ich mein restliches Leben wohl damit verbringen, mir alle Folgen rauf und runter vom Bett aus anzusehen. :-)

Besser geht's wirklich nicht. :goodwork:

Sobald der Anime am Ende angekommen ist, Gott bewahre, werde ich mir alle folgen Laden, falls zu dem Zeitpunkt immer noch keine DVDs angekündigt sind. Da ich dann hoffentlich alt und grau bin, werde ich mein restliches Leben wohl damit verbringen, mir alle Folgen rauf und runter vom Bett aus anzusehen. :-)

Den guten alten Lebensabend könnte man kaum besser verbringen :goodwork: ... Wobei der alte Hugh Hefner doch noch was anderes beweist :lol2: ...

Eine Frage:
Habe nur ich den Eindruck oder ist das Intro / der Anfang von One Piece Folgen einfach nur übertrieben lang?

Zurück
Top Bottom