Anime One Piece!

Danke

der beste part war hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hübsches mädchen

Danke

der beste part war hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hübsches mädchen

Hehe jo, der Oppa ist auch lustig ^^

Ich hatte schon befürchtet von jedem Character so eine langgezogene Arc sehen zu müssen, also wo sie hin"teleportiert" worden und warum. Scheint aber nicht der Fall zu sein, wird wohl pro Folge 2 Crewmitglieder geben, und das ist auch gut so, dass es nicht so langgezogen wird wie Luffy's Aufenthalt (was imo sogar noch ganz interessant war mit Hebi-hime)

Hier was interessantes für die Tele 5 Ausstrahlung.

Bald starten ja die neuen "One Piece"-Folgen, können sie da den Zuschauern schon etwas verraten, über Sendeplatz, Jugendschutz, Ending?

Der Sendeplatz bleibt der gleiche, und da sich auch die Jugendschutzgesetze nicht geändert haben, werden wir mit der Platzierung im Tagesprogramm auch dem „Wohle jüngerer Kinder" Rechnung tragen. Wir denken aber über eine Wiederholung in ungeschnittener Fassung beispielsweise in der Nacht nach. Wir arbeiten mit PPA Film zusammen, die auch die letzten Staffeln synchronisiert haben, d.h. wir behalten auch die bewährten Sprecher bei. Zum Ending werde ich natürlich nichts verraten...

Quelle: Tele 5.de

War 'ne lustige Folge xD man Sanji hat immer die Arschkarte wenn er Frauen findet >D
Chopper made me laugh ^^

Ja schon. Aber ich glaube es wirklich, wenn ich es a) in ner TV-Zeitung lese und mich b) selbst davon überzeugen konnte, dass es wirklich uncut ist...

Die aktuelle Folge ist wieder etwas Ernster, zumindest der Robin-Part! Gefällt mir echt gut :-)!
Und die Anfangsszenen mit der verlieben Hancock sind der Brüller xD ...

der Robin part kam mir etwas bad gezeichnet vor( die gesichter waren so ugly :D), trotzdem man fragt sich was das Robin bringen soll... bei einigen isses total klar in welche richtung ihr update geht bei anderen aber irgendwie net :D

Wer war denn diesmal so schnell mit den Subben? oder habt ihr die RAW geschaut?
Instantz hat's noch nicht und auf Yibis hab' ich irgendwie grad keinen Zugriff wegen Firefox xD

Tsuki. Auf Yibis kannste manchmal lange warten, das sind teilweise richtige Lahmärsche... :P

Und das, OBWOHL sie als die Raws/Subs von UTSF benutzen... :fp:

Tsuki. Auf Yibis kannste manchmal lange warten, das sind teilweise richtige Lahmärsche... :P

Und das, OBWOHL sie als die Raws/Subs von UTSF benutzen... :fp:
Ja, ich weiß, ist mir in letzter Zeit schon aufgefallen, daher auch die Suche nach einer anderen Group die evtl schneller ist und ich bin ja fündig geworden - Instantz.

Zuletzt bearbeitet:
Zur aktuellen Folge 420:
Und ich dachte es wäre ein Weg zur Besserung in Sicht bezüglich der Zeichnungen, schade.
Ansonsten in Ordnung. Wieder 'ne Woche warten :sorry:

EDIT:
Sorry @Doppelpost

Die Folge war ziemlich geil animiert, da kann ich ruhig über ein paar zerquetschte Gesichter hinwegsehen. ;)

Bin mal echt gespannt, was bei Lysop und vor allem bei Zorro noch kommt.

Gerade bei letzterem gab es ja nicht all zu viel zu sehen, gerade beim letzten Chapter das Coverbild.

Ein myteriöser Schatten erscheint...

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH. Was passiert jetzt? Kommt Scooby Doo? :ugly:

Zurück
Top Bottom