Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke
der beste part war hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hübsches mädchen
Danke
der beste part war hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hey hübsches mädchen
Bald starten ja die neuen "One Piece"-Folgen, können sie da den Zuschauern schon etwas verraten, über Sendeplatz, Jugendschutz, Ending?
Der Sendeplatz bleibt der gleiche, und da sich auch die Jugendschutzgesetze nicht geändert haben, werden wir mit der Platzierung im Tagesprogramm auch dem Wohle jüngerer Kinder" Rechnung tragen. Wir denken aber über eine Wiederholung in ungeschnittener Fassung beispielsweise in der Nacht nach. Wir arbeiten mit PPA Film zusammen, die auch die letzten Staffeln synchronisiert haben, d.h. wir behalten auch die bewährten Sprecher bei. Zum Ending werde ich natürlich nichts verraten...
Ah, ok - lange her dass ich mir da One Piece angeguckt habe, mache ich wohl nachher mal, die Quali ist in Ordnung und außerdem German subsBei Youtube halt! Auch in HD...
Ja, ich weiß, ist mir in letzter Zeit schon aufgefallen, daher auch die Suche nach einer anderen Group die evtl schneller ist und ich bin ja fündig geworden - Instantz.Tsuki. Auf Yibis kannste manchmal lange warten, das sind teilweise richtige Lahmärsche...
Und das, OBWOHL sie als die Raws/Subs von UTSF benutzen...![]()
Zumal man bei One Piece nie sicher sein kann, ob das mit den zerquetschten Gesichtern Absicht ist oder nicht :-D Besonders bei "normalen" Leuten, die nur für nebenbei da sindDie Folge war ziemlich geil animiert, da kann ich ruhig über ein paar zerquetschte Gesichter hinwegsehen.![]()
Zumal man bei One Piece nie sicher sein kann, ob das mit den zerquetschten Gesichtern Absicht ist oder nicht :-D Besonders bei "normalen" Leuten, die nur für nebenbei da sind![]()