Anime One Piece!

Kopfgelder hin oder her. Viel erschreckender finde ich, dass sich die Fansubber momentan verdammt viel zeilassen.....

Vor einigen Wochen konnte ich OP innerhalb 20 Stunden nach der Ausstrahlung schon gesubbt anschauen und jetzt?.....

da ich immer auf die HD versionen warte macht das mir nichts aus

hab grad gesucht gefunden und bin schon am saugen :P

Kopfgelder hin oder her. Viel erschreckender finde ich, dass sich die Fansubber momentan verdammt viel zeilassen.....

Vor einigen Wochen konnte ich OP innerhalb 20 Stunden nach der Ausstrahlung schon gesubbt anschauen und jetzt?.....

Wieso die Folge ist seit gestern 0.00 Online gesubbt.

394!!! da muss ER AUFTAUCHEN!!!!

und ab 395 gehts ab!! fuck das wird ein fest DAMN

EP 394^^

OP-394-comp.jpg

ruffys entwicklung in der szene ist so geil

oda schrieb: endlich er hat es erkannt!! das es keine meerjungfrau ist xD
Rayleigh? ownage! schade das die die ecke abgedunkelt haben aber dennoch
4-5 episoden! dann gehts ab D:

OMG!
Die haben Law in der aktuellen Folge seinen geilen Badass Charakter gestohlen. Anstatt den Mittelfinger zu zeigen, grinst er Kidd nur blöd an. Sorry, aber das ist meiner Meinung nach ein wichtiger Teil, der zeigt wie Law so drauf ist. Ich bin momentan echt schockiert :x

Ach, so ein Mittelfinger ist Kinderkram... Schon gut, dass das draussen ist!

Bei dem Typen in der Stadt, wo das Halsband explodiert ist, da hätte man den Axttypen sehen müssen... das kam auch nicht!
Die Anordnung muss nicht 1 zu 1 sein, gerade bei einem Anime wird sowas überarbeitet, damit es später besser passt...

gerade eben 394 und 394 geguckt ... --> :o

wie gehypt ich am ende von 394 war, als Rayleigh gezeigt wurde :aargh:

das OP Universum ist einfach soo genial. ich komm grad nicht drauf klar, wieviele ownage-chars oda da geschaffen hat. bin ja echt mal gespannt wie lange op noch laufen wird.
ich bin grad so gehypt ich würd glatt wieder den manga lesen ^^

btw: bei welchem chapter musste ich jetzt ungefähr anfangen? musste direkt nach der schlussszene von 394(anime) sein .

Zuletzt bearbeitet:
gerade eben 394 und 394 geguckt ... --> :o

wie gehypt ich am ende von 394 war, als Rayleigh gezeigt wurde :aargh:

das OP Universum ist einfach soo genial. ich komm grad nicht drauf klar, wieviele ownage-chars oda da geschaffen hat. bin ja echt mal gespannt wie lange op noch laufen wird.
ich bin grad so gehypt ich würd glatt wieder den manga lesen ^^

btw: bei welchem chapter musste ich jetzt ungefähr anfangen? musste direkt nach der schlussszene von 394(anime) sein .
chapter 500 bzw 501

Zurück
Top Bottom