Anime One Piece!

och ich hab schon so lange nicht mehr OP auf deutsch gesehn. dabei ist die synchro doch so perfekt :(

gabs nicht mal nen typen der die deutsche tonspur über die RAWs gelegt hat?

Ja, Mellow. Den gibt es auch noch. Der legt die deutsche Tonspur auf das ungeschnittene Japano Bild. Hat sogar ne HD Version.

Weiß aber seine Seite netmehr. Frag mal VegetaEx.

Zuletzt bearbeitet:
so gerade 367 geguckt recht witzig ,und im anschluss nochmal 151 "das treffen der samarai" oder so ,um manche sachen wieder aufzufrischen

Habs auch gerade gesehen und die Folge war viel besser als die davor. :-)

Besonders das Ende, ich kann nicht mehr warten, will unbedingt wissen wie es weiter geht.

Werd wohl ab jetzt den Manga weiterlesen . :-D

Ep 369^^
Endlich mal wieder gute Zorroanimationen^^

369-comp.jpg

Spoilerpic:
img.cfm

Ganz im ernst .. dieser Brook ist echt die höhe xD

Die Gründe warum ich mich beim ANime und beim Manga weggeschmissen habe ...
Spoilerkasten weil ja irgendwie spoilerbild relevant!

Für ep 369 gibt es subs^^

Ich habe zwar keine Ahnung, wer es subt, aber ich weiß, dass sie verdammt schnell sind.^^

gabs schon seit sonntag.. hab sie per mininova gesucht^^ und gefunden sehr gute folge

zorro pwnage

:rofl3:

ey aber ich will diese mini sunny haben :(

aber bin mal auf Nightmare Ruffy gespannt.
Vielleicht bringt er uns eine mit ^O^

Und ich weiss zwar nicht was dieser Nightmare Ruffy ist, aber ich habe da schon so ne vorstellung und warte dann auch mal gespannt auf die Folge ...

UND JA IHR GUCKT RICHTIG!! ICH VERFOLGE ZUR ZEIT ANIME UND MANGA VON ONE PIECE :mad:
Lasst mich :mad:

PS:
Ich mag den Rap im Opening ^^

Hmm wie findet ihr eigentlich die Synkro von Kuma? Ehrlich gesagt hatte ich mit einer tiefen Stimme gerechnet und nicht mit so einer Chilligen. Ich denke ich muss gleich mal Folge 369 gucken, da führen Kuma und Moria ja dieses Gesprech. Finde ich bisschen strange mom.

Zurück
Top Bottom