Anime One Piece!

während wir immernoch auf 364 subs warten, erschien schon 365 ^^
Langsam spitzt es sich zu :P

OP-365-comp.jpg

Kannste die Bilder net vll. in Spoiler tun ?

Abgesehen davon, hab jetzt die ersten Folgen gesehen und bin wieder im OP Fieber - bin jetzt bei 339 und die ganze Brooks Sache kommt im ANIME so viel geiler rüber - true pWnage.

Was mir net so gefällt ist das sehr lange Intro und dann zeigen sie noch lange was letze Folge passiert ist - aber ok - könnte schlimmer sein ^^

LOL@Folge 341 - Oh man was Nami fürn Body bekommen hat :rofl3: Holy Shit :rofl3:
One Piece ist so geil :lol:

Zorro ownage

es gibt einen moment im MANGA.. wirklich wo zorro so uber rüberkommt also in dieser arc speziell so ein momentt... ich hoffe die verhunzen den nicht im manga...

achja das bild könnt ihr ruhig anschauen.. ist nicht wirklich gespoilert werden
37119949_full,r,470x470.jpg

Zorro ownage

es gibt einen moment im MANGA.. wirklich wo zorro so uber rüberkommt also in dieser arc speziell so ein momentt... ich hoffe die verhunzen den nicht im manga...

achja das bild könnt ihr ruhig anschauen.. ist nicht wirklich gespoilert werden
37119949_full,r,470x470.jpg
Ach so, darum wird dieses Pic immer gepostet. Frage mich jedes mal was das soll wenn es zu sehen ist. :)

Wird Brook vollwertiges Mitglied der Crew später?

Bin grad bei Folge 356 angelangt xD

364 gerade gesehen...eine Szene war einfach zu geil... :lol:

Brook ist einfach zu heftig. Der Chara ist echt nicht normal. Wie der Sprecher das so genial hinbekommt, ist teilweise schon ALIEN Like. Sonst war die Folge ganz nett.

364 gerade gesehen...eine Szene war einfach zu geil... :lol:

Brook ist einfach zu heftig. Der Chara ist echt nicht normal. Wie der Sprecher das so genial hinbekommt, ist teilweise schon ALIEN Like. Sonst war die Folge ganz nett.

jopp, ich find den Sprecher von Brook und den Charakter auch total genial. Yohohohoho :-D

hab auch gerade 364 gesehen. aber der nächsten Folge gehts dann richtig los.

der Fight gegen Oz wird bestimmt saugeil. freu mich schon drauf :)

Im Manga kommt das leider alles nicht so gut rüber. Sicher, ab und an lache ich auch im Manga. Aber seit Brook im Anime...boar scheisse, einfach zu geil. xD xD xD

Der Sprecher burnt einfach nur.

boah darji wie oft soll man dir eigentlich noch sagen dass du die bilder zu neuen episode in spoiler setzen sollst?
Warum? Das ist wie eine Vorschau. Guckst du dir die nicht auch an? Es wird nichts verraten eher geteased bzw heiß gemacht^^

Spoilerrelevante Dinge komen natürlich in einen Spoiler

Warum? Das ist wie eine Vorschau. Guckst du dir die nicht auch an? Es wird nichts verraten eher geteased bzw heiß gemacht^^

Spoilerrelevante Dinge komen natürlich in einen Spoiler

mag ja sein, aber wurde doch von einigen Usern hier schon öfters gefordert dass du die Bilder mal in Spoilertags setzen sollst, da es ja einige gibt die mit Episoden noch nicht so up to date sind.

es ist ja auch nur eine bitte, wie du damit umgehst ist deine sache,zwingen will dich keiner

Zurück
Top Bottom