shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Gibt auch Leute bei denen OP nicht so ihr ding ist.Öhm... hat sich die Anime Welt in den letzten 8 Stunden so übelst skuril verändert oder wie kann ich die Aussage von Persona A verstehen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt auch Leute bei denen OP nicht so ihr ding ist.Öhm... hat sich die Anime Welt in den letzten 8 Stunden so übelst skuril verändert oder wie kann ich die Aussage von Persona A verstehen?
Das habe ich schon zich mal gefragt,wird anscheinend keine rücksicht genommenKannste die Bilder net vll. in Spoiler tun ?
Ach so, darum wird dieses Pic immer gepostet. Frage mich jedes mal was das soll wenn es zu sehen ist.Zorro ownage
es gibt einen moment im MANGA.. wirklich wo zorro so uber rüberkommt also in dieser arc speziell so ein momentt... ich hoffe die verhunzen den nicht im manga...
achja das bild könnt ihr ruhig anschauen.. ist nicht wirklich gespoilert werden
![]()
Wird Brook vollwertiges Mitglied der Crew später?
Bin grad bei Folge 356 angelangt![]()
364 gerade gesehen...eine Szene war einfach zu geil...
Brook ist einfach zu heftig. Der Chara ist echt nicht normal. Wie der Sprecher das so genial hinbekommt, ist teilweise schon ALIEN Like. Sonst war die Folge ganz nett.
Warum? Das ist wie eine Vorschau. Guckst du dir die nicht auch an? Es wird nichts verraten eher geteased bzw heiß gemacht^^boah darji wie oft soll man dir eigentlich noch sagen dass du die bilder zu neuen episode in spoiler setzen sollst?
Warum? Das ist wie eine Vorschau. Guckst du dir die nicht auch an? Es wird nichts verraten eher geteased bzw heiß gemacht^^
Spoilerrelevante Dinge komen natürlich in einen Spoiler