Anime One Piece!

Episode 355 war richtig geil.:-D

Besonders cool fand ich, als Sanji so sauer war und es aussah, dass er zum SSJ wird.xD

OP 356 ist da^^

img.cfm

Jau! :)
Ich schaue zwar immer die Raws, weil ich es nie erwarte kann :D
Aber gesubbet sind sie meistens am schnellsten con AnimeSS oder im IRC ;)

Hättest die Bilder wenigstens in nen Spoiler packen können. Spart Platz und gibt kein Gemecker! ;)
Aber trotzdem nice! ;-)
Abgesehen davon ist das erst die Raw. Noch keine gesubbte Version verfügbar.

Hättest die Bilder wenigstens in nen Spoiler packen können. Spart Platz und gibt kein Gemecker! ;)
Aber trotzdem nice! ;-)
Abgesehen davon ist das erst die Raw. Noch keine gesubbte Version verfügbar.
Na das mach ich schon immer so. Hier beschwert sich keiner :P

Spoiler Bilder packe ich auch in einen Spoilerkasten :P

Woher willst du das denn wissen:dbz2:

:-)

Na, Enel taucht doch bestimmt nicht mehr in der Geschichte auf. Vielleicht mal in nem Anime Special oder man verfilmmt seine Abenteuer auf dem Mond xD

Aber ansonsten, neeeee. Ich schreib das jetzt nicht aus Hass oder Schadensfreude, bin selber Stephan Hoffm... Enel Fan! xD

Der, der lange nichtmehr da War ist Buggy und Alvida. Die wird man bestimmt kurz vor dem Ende wiedersehen^^

:-)

Na, Enel taucht doch bestimmt nicht mehr in der Geschichte auf. Vielleicht mal in nem Anime Special oder man verfilmmt seine Abenteuer auf dem Mond xD

Aber ansonsten, neeeee. Ich schreib das jetzt nicht aus Hass oder Schadensfreude, bin selber Stephan Hoffm... Enel Fan! xD

1211914238324g5a.jpg
Und wer mag das sein? (jaja, ich weiß, der deutsche Synchronsprecher. =P )

Weil mir Enels japanischer Synchronsprecher nicht konkret in Erinnerung geblieben ist, war das jetzt Grund für mich, auf YT ein wenig zu suchen - und bin dabei bei Luffy vs Enels Kampf hängen geblieben. Oh, wie schön er doch war, dieser Fight. :kneel:

Zurück
Top Bottom