Anime One Piece!

Ich könnte heulen...boar diese Arc ist so verdammt kacke auf RTL2 :(

Alles geschnitten...Oh Mann...noch mal das original anguck*

Also ich habe auch nicht wirklich etwas gemerkt. Wobei mir die Fingerpistolenszene geschnitten vorkam.

Mal ne Frage, ich habe heute den EL-Arc auf RTL2 nochmals auf deutsch angeschaut und gefragt ob die CP9-Mitglieder am Ende wo die gesamte Ennies Lobby Insel in die Luft gesprengt wird überlebt hat. Ruffy hat doch Bruno nicht getötet, sondern nur bewusstlos geschlagen. Deswegen könnte doch Bruno wieder zu Bewusstsein gekommen sein und sie gerettet haben, naja außer Ecki, der von Zoro getötet wurde.

naja bei OP sterben charaktere im grunde nur in flashbacks.
darum sollte es auch eiegntlich niemanden überraschen, dass...

wie du bereits gesagt hast, bruno mit seiner teufelsfrucht alle CP9-agenten gerettet hat.(außer spandam, dessen zukunft ungewiss ist)
zur zeit befindet sich die CP9 auf der insel der königin und verdient sich geld, um luccis arztkosten bezahlen zu können (aktuelle coverstory)

Mal ne Frage, ich habe heute den EL-Arc auf RTL2 nochmals auf deutsch angeschaut und gefragt ob die CP9-Mitglieder am Ende wo die gesamte Ennies Lobby Insel in die Luft gesprengt wird überlebt hat. Ruffy hat doch Bruno nicht getötet, sondern nur bewusstlos geschlagen. Deswegen könnte doch Bruno wieder zu Bewusstsein gekommen sein und sie gerettet haben, naja außer Ecki, der von Zoro getötet wurde.
Ich glaube gelesen zu haben, dass Bruno alle gerettet hat, auch den bewusstlosen (nicht toten!) Ecki. Außerdem stirbt in One Piece doch fast niemand. Außer Bellemere, die Archäologen, Maron Noland, Doc Bader etc..

naja bei OP sterben charaktere im grunde nur in flashbacks.
darum sollte es auch eiegntlich niemanden überraschen, dass...

wie du bereits gesagt hast, bruno mit seiner teufelsfrucht alle CP9-agenten gerettet hat.(außer spandam, dessen zukunft ungewiss ist)
zur zeit befindet sich die CP9 auf der insel der königin und verdient sich geld, um luccis arztkosten bezahlen zu können (aktuelle coverstory)

UI UI UI!
Wenn das wahr ist gibt es ja eine gewisse Wahrscheinlichkeit das wir diese CHara in der neuen Welt wiedersehen, oder? Obwohl .. das habe ich auch bei Enil gedacht un der kommt wohl auch nicht wieder :(

Finde sowieso das die echt zu cool sind um die einfach beiseite zu lassen .. vorallem wenn ich mir überlege was nach der CP9 von der Weltregierung noch großartiges kommen soll ...

Ich hatte mir schon gedacht, dass man nicht sieht wie Lucci den Piratenkapitän zur Strecke bringt.

Also was alles geschnitten war, keine Ahnung^^ Ist schon zu lange her.

Aber ich find es doof das Lucci durch die Dialogverharmlosung nicht richtig "psycho" rüberkommt.

"Erledigt", "fertig gemacht" oder vergessen was das andere war^^ Naja...

Jemand mitgezählt wie oft in der aktuellen Staffel schon "fertig gemacht", "fertig machen" gesagt wurde? Rofl...

@KSM

Für Enies Lobby muss definitiv nochmal Geld in die Synchro fließen.

"Er hat die Geiseln erledigt", hat der Pirat gesagt. Na ja, das ist immer noch besser als: "Er hat sie besiegt."

Die Folge heute war ja mal total zerschnitten. Blitzschläge die man in anderen Folgen noch gesehen haben waren komplett weg und man fragt sich zwischendurch warum die alle auf dem Boden liegen
Und von der üblichen Dialogverhamlosung will ich erst gar nicht sprechen...
"..aber keine Angst, ihr könnt ja nacher alle zusammen weinen weil ihr besiegt worden seid"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom