LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Okay, die folge eben war geil! Sehr Geil ..
Achja und ... Gear 2 > Gear 3
Achja und ... Gear 2 > Gear 3

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich fand die Folge heute extrem Geil!!!Ich könnte heulen...boar diese Arc ist so verdammt kacke auf RTL2
Alles geschnitten...Oh Mann...noch mal das original anguck*
Ich könnte heulen...boar diese Arc ist so verdammt kacke auf RTL2
Alles geschnitten...Oh Mann...noch mal das original anguck*
Ich glaube gelesen zu haben, dass Bruno alle gerettet hat, auch den bewusstlosen (nicht toten!) Ecki. Außerdem stirbt in One Piece doch fast niemand. Außer Bellemere, die Archäologen, Maron Noland, Doc Bader etc..Mal ne Frage, ich habe heute den EL-Arc auf RTL2 nochmals auf deutsch angeschaut und gefragt ob die CP9-Mitglieder am Ende wo die gesamte Ennies Lobby Insel in die Luft gesprengt wird überlebt hat. Ruffy hat doch Bruno nicht getötet, sondern nur bewusstlos geschlagen. Deswegen könnte doch Bruno wieder zu Bewusstsein gekommen sein und sie gerettet haben, naja außer Ecki, der von Zoro getötet wurde.
naja bei OP sterben charaktere im grunde nur in flashbacks.
darum sollte es auch eiegntlich niemanden überraschen, dass...
wie du bereits gesagt hast, bruno mit seiner teufelsfrucht alle CP9-agenten gerettet hat.(außer spandam, dessen zukunft ungewiss ist)
zur zeit befindet sich die CP9 auf der insel der königin und verdient sich geld, um luccis arztkosten bezahlen zu können (aktuelle coverstory)
Also ich fand die Folge heute extrem Geil!!!
Und wenn diese Geschnitten sin sollte dann hat man es als Neugucker nciht gemerkt, überhaupt nicht!
Hatte vorhin mla nachgeguckt, da war das noch cniht da, aber danke ^^