DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
So schlimm und vor allem anders ist die Stimme ja auch wieder nicht. Ist ja schließlich der Bruder des alten Sprechers.Die neue Chopper Stimme Zuckert-.-

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So schlimm und vor allem anders ist die Stimme ja auch wieder nicht. Ist ja schließlich der Bruder des alten Sprechers.Die neue Chopper Stimme Zuckert-.-
So schlimm und vor allem anders ist die Stimme ja auch wieder nicht. Ist ja schließlich der Bruder des alten Sprechers.![]()
Na ja, egal...Es ist schon ein großer Unterschied imo^^
Nichts geht über Arlong!![]()
Zu der momentanen Diskussion kann ich euch DIESEN Thread nur empfehlen :-D
Nami und Robin sind top, aber diese Califa fand ich sie so dolle. die hat sonen extremen melonenschädel![]()
Topper, ich bin dir weit voraus! Der OP-Fightclub kommt und mir ist egal, was die anderen sagen. Denjenigen, denen OP net gefällt... ich bin die Chefin und ich liebe OP und der Anime hat nunmal sehr viele Charas! Ist neben DB und Naruto eben am besten geeignet - und da ich Naruto net mag und bei DB eh Son Goku gewinnen würde, kommt der OP Fightclub direkt nach dem 3ten.^^
Schöne Idee - steht dir ja auch frei; ich mach auf jeden Fall mit.^^
Beachte die kleinen Korrekturen garnicht, hatte nur das Bedürfnis, wenigstens ein bisschen Orthographie in deinen Beitrag zu bringen - sorry.^^ =P