Anime One Piece!

luffy.png

danach Zorro Sanji Brooke( yoohohohohoh sooo geil xD ) und so witzig

aber pure ownage ist der char hier
b1-l_p_21423_9_shanks1.jpg

kein wunder das ich mich bei onlinegames immer " Der Rote " nenn :)

Nami find ich auch voll toll. In jedem Arc freu ich mich auf ihre Kämpfe, der klimataktstock ownt einfach alles. Aber auch Robin und Sanji gehören zu meinen Favourites. Zorro find ich ehrlich immer nur so lala, schwerter halt, und seine orientierungslosigkeit geht mir langsam auf den senkel, wenngleich es am anfang sehr amüsant war. Franky und Chopper sind a stück über zorro, lysop ist schwierig einzuordnen. Ja und Ruffy iwo im Mittelfeld.
Also mein rangfolge:
1. Nami (Hat ja fast enels qualitäten)
2. Robin (six, huit, seize, cent fleur, einfach toll)
3. Sanji (Teufelsbein ruled mal sowas von)
4. Ruffy
5. Franky (äußerst vielseitige angriffe)
6. Chopper
7. Zorro (einfach druf, druf, druf, druf, druf ;-))
Lysop kriegt ne extra position außerhalb der liste =P

die orientierungslosigkeit wurde bewusst von oda gewählt er wollte einen starken char machen mit ner schwäche^^

Ja die Orientierungslosigkeit ist doch witzig und das immer wieder imo. Kommt ja auch net so oft vor wo das genau gezeigt wird.

Gute Liste Nami udn Robiin ganz oben wie ich du beweißt guien Geschmack *g*

RWA :aargh: :aargh: :aargh:

Rob Lucci

cp9lucci.jpg

Absolut geiler Chara :aargh:

Ecki Zugluft

180px-Kaku.jpg

Geiler Chara :aargh:

Roter Shanks

180px-Steckbrief_Shanks3.JPG

:aargh: (obwohl ich net weiß,warum er so stark ist)

Und jetzt was für euch Männer:

NAMI

51269-8140-Nami.jpg

:lick:

Nico Robbin

OPM144_m.jpg

Kalifa

kalifa4fy6.jpg

Nico Olivia

1073-34.jpg

Da muss wohl mal ein Anime Fightclub nur mit One Piece Charakteren organisiert werden! :scan:

Das würde dem Begriff Fightclub endlich mal gerecht werden.

@Lysop hater

Verdammt! Wie kann man ihn nur hassen? Einer der schon so oft über seinen Schatten sprang und dazu noch so wandlungsfähig ist. Ich erinner mich immer gern an die Folge Lysop gegen Daddy. Ist zwar ne Fillerfolge aber die bringt Lysop einfach super rüber! Wie er gegen Daddy ins Duel zieht und sich wirklich beinahe in die Hose kackt! Dann als Daddy erzählt wie er damals gegen Lysop's Vater gekämpft und verloren hat und wie entschlossen Lysop danach ist, er schafft sogar das unmögliche mit seiner Schleuder die Kilometer entfernte Wetterfahne zu treffen!

SUPER TYP!

Dazu noch King Pounder und Sogeking! Lysop ist der wahnsinn!

Topper ich bin dir weit vorraus der OP Fightclub kommt und mir eegal was die anderen sagen dehnen OP net gefällt ich bin die Chefin und ich liebe OP und der Anime hat nunmal sehr viele Charas ist neben DB und Naruto eben am besten geeignet und da ich Naruto net mag und DB eh Son Goku gewinnen würde kommt der OP Fightclub direkt nach dem 3ten^^

Geilo! Dann will ich aber schonmal vorschlagen das die Protagonisten nicht aufgestellt werden dürfen xD :scan:

Topper, ich bin dir weit voraus! Der OP-Fightclub kommt und mir ist egal, was die anderen sagen. Denjenigen, denen OP net gefällt... ich bin die Chefin und ich liebe OP und der Anime hat nunmal sehr viele Charas! Ist neben DB und Naruto eben am besten geeignet - und da ich Naruto net mag und bei DB eh Son Goku gewinnen würde, kommt der OP Fightclub direkt nach dem 3ten.^^

Schöne Idee - steht dir ja auch frei; ich mach auf jeden Fall mit.^^
Beachte die kleinen Korrekturen garnicht, hatte nur das Bedürfnis, wenigstens ein bisschen Orthographie in deinen Beitrag zu bringen - sorry.^^ =P

Schöne Idee - steht dir ja auch frei; ich mach auf jeden Fall mit.^^
Beachte die kleinen Korrekturen garnicht, hatte nur das Bedürfnis, wenigstens ein bisschen Orthographie in deinen Beitrag zu bringen - sorry.^^ =P

Ok du magst OP auch aber Leute wie Peprlex, Che und Kami denen wird das nicht gefallen^^ Naja aber es kommen ja noch mehr ergo ist das net schlimm. Ja erstmal den Bösewicht Fightclub ich versuch die Woche die Vorauswahlen zu machen. Ich freu mich das du mitmachst dann wird Sanji schonmal gut promotet :-D

@Topper

Ich sags mal so ich bin dafür das Ruffy und Zorro nicht aufgestellt werdne dürfen da die beidne echt zu beliebt sind quasi die Haruhis aus OP. Nami, Robin, Lysop, Sanji, Franky und so darf man schon aufstellen find ich zumindest Nami die stell ich nämlich auf xD

Ah, ein Bösewichter Fighclub der schreit ja richtig nach One Piece. Nachdem der letzte Fightclu eh voll die Grütze war, werd ich in den Bösewichter Kampf doch mal reinschauen.

Sir Crocodile FTW! Ja, ok Ruffy und Zorro werden ausgeschlossen xD

Die sind eh viel zu kewl für die Animewelt. Oda ist ein richtiger Verbrecher solch eine ownage erfunden zu haben! :scan:

Zurück
Top Bottom