- Seit
- 23 März 2007
Moria die Qualle würd locker gegen Shanks verlieren ich will Whitebeard vs Blackbeard sehen![]()
kishishishi :devil2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moria die Qualle würd locker gegen Shanks verlieren ich will Whitebeard vs Blackbeard sehen![]()
kishishishi :devil2:
Urban du bist doch auch wie Moria![]()
bin ich der einzige der lysoop hasst? so schwach und immer wie er in jeder folge herumheult es nervt einfach als sogeking reisst er zumindest "etwas" der typ braucht ein push das er nicht mehr so ne heulsuse ist
![]()
KNIE DU NIEDER
![]()
Pah! Wer braucht schon ein großes Bild? Auf die OWNAGE kommt es an!
![]()
GÖTTLICH!!!!!!!!!!!
Davor könnt ihr knien und wi''sen!
Pah! (die zweite)
Wie hieß es im deutschen Manga"Absalom des Friedhofs"
Du hast keine Ahnung! Absalom ist der König des Thriller Barks! (kk, im Manga sieht er in der Pose vom Bild tausend Mal besser aus) aber was ein STYLER!
Schon auf Ecki Niveu!!!!!
Hand heben wer will das Absalom, Ecki und Bon Curry den Strohhüten beitreten!
*HAND HEB*
A-Ha!
Jetzt erkenne ich das Problem! Wir haben einfach grundverschiedene Geschmäcker.
Deine drei sind meiner Meinung nach nämlich die uncoolsten Charaktere ever!
Rofl...
Na, jetzt bin aber gespannt welche zwei Charaktere noch in deiner Liste der "coolsten" One Piece Charaktere stehen.
1. Signatur
2. Nami
3. Franky
Auch wenn der Begriff "cool" nicht wirklich passt, die drei sind meine Lieblingscharaktere. Brooke und Sogeking sind knapp dahinter.
Von den Bösewichten gibt es nicht viele Designs, die mir zusagen; am ehesten dann aber Oz oder Captain Black.