Anime One Piece!

205px-Hogback.jpg

Pfooooos-fosfosfosfosfos!

Krieg jedesmal voll die Magenkrämpfe, wenn der anfängt zu lachen...

Sogeking :aargh: Lysop :aargh: Ist wohl wirklich der beste Chara in One Piece bzw. der lustigste ;)

CP-9 ist ebenfalls ne derbe Ownage,kenne zwar alle Folgen,aber herrlich es nochmal zu sehen :-D

Und man,was gibts heiße Babes in OP :aargh: :lick:

bin ich der einzige der lysoop hasst? so schwach und immer wie er in jeder folge herumheult es nervt einfach als sogeking reisst er zumindest "etwas" der typ braucht ein push das er nicht mehr so ne heulsuse ist

Pah! Wer braucht schon ein großes Bild? Auf die OWNAGE kommt es an!

absalomha0.jpg

GÖTTLICH!!!!!!!!!!!

Davor könnt ihr knien und wi''sen!

Pah! Wer braucht schon ein großes Bild? Auf die OWNAGE kommt es an!

absalomha0.jpg

GÖTTLICH!!!!!!!!!!!

Davor könnt ihr knien und wi''sen!

Also echt, Absalom wäre der LETZTE One-Piece-Charakter, vor dem ich knien würde. Außer vielleicht...

...obwohl... nein, auch Hogback ist cooler.

Pah! (die zweite)

Wie hieß es im deutschen Manga xD "Absalom des Friedhofs"

Du hast keine Ahnung! Absalom ist der König des Thriller Barks! (kk, im Manga sieht er in der Pose vom Bild tausend Mal besser aus) aber was ein STYLER!

Schon auf Ecki Niveu!!!!!

Hand heben wer will das Absalom, Ecki und Bon Curry den Strohhüten beitreten!

*HAND HEB*

wer beim preview auf die epi 353 aufgepasst hat und OP fan ist .. wird sicherlich wissen wofür der afro ist :P

Bon Curry für Strohhut bande :aargh:

Und wie kann man Sogeking hassen??

"Ihr wollt wissen wär ich bin,man nennt mich sogeking" :aargh:

P.s.:

Die neue Chopper Stimme Zuckert-.-

Pah! (die zweite)

Wie hieß es im deutschen Manga xD "Absalom des Friedhofs"

Du hast keine Ahnung! Absalom ist der König des Thriller Barks! (kk, im Manga sieht er in der Pose vom Bild tausend Mal besser aus) aber was ein STYLER!

Schon auf Ecki Niveu!!!!!

Hand heben wer will das Absalom, Ecki und Bon Curry den Strohhüten beitreten!

*HAND HEB*

A-Ha!
Jetzt erkenne ich das Problem! Wir haben einfach grundverschiedene Geschmäcker. :ugly:
Deine drei sind meiner Meinung nach nämlich die uncoolsten Charaktere ever!

A-Ha!
Jetzt erkenne ich das Problem! Wir haben einfach grundverschiedene Geschmäcker. :ugly:
Deine drei sind meiner Meinung nach nämlich die uncoolsten Charaktere ever!

Rofl...

Na, jetzt bin aber gespannt welche zwei Charaktere noch in deiner Liste der "coolsten" One Piece Charaktere stehen.

Mann Leute, mir macht es keinen Spaß mehr auf RTL2 OP zu gucken. Der Kampf mit Ecki und Zorro war so dämlich. Alles geschnitten. Dann die Szenen mit Robin und Spandam...boar ich könnte teilweise echt kotzten. RTL2 hat aus OP einen Naruto gemacht. Ich schau mir gerade noch mal die jap. Fassung an...1000000000x besser. -.-

Rofl...

Na, jetzt bin aber gespannt welche zwei Charaktere noch in deiner Liste der "coolsten" One Piece Charaktere stehen.

1. Signatur
2. Nami
3. Franky

Auch wenn der Begriff "cool" nicht wirklich passt, die drei sind meine Lieblingscharaktere. Brooke und Sogeking sind knapp dahinter.
Von den Bösewichten gibt es nicht viele Designs, die mir zusagen; am ehesten dann aber Oz oder Captain Black.

1. Signatur
2. Nami
3. Franky

Auch wenn der Begriff "cool" nicht wirklich passt, die drei sind meine Lieblingscharaktere. Brooke und Sogeking sind knapp dahinter.
Von den Bösewichten gibt es nicht viele Designs, die mir zusagen; am ehesten dann aber Oz oder Captain Black.

Meine Top 3 sind

1. Nami
2. Nico Robin
3. Zorro

Bösewichter Sir Crocodile und Enel. Bin Curry ist cool, Absalmon öde udn Ecki ein absoluter Versager^^

Zurück
Top Bottom