Anime One Piece!

Die Folge heute auf RTL 2 war wieder geil ^^ Wie lysop und Franky gerade Nico RObin retten ^^ find ich wie immer so ne Ownage... nachdem was die alles durchmachen musste ^^

Hab die Folge net gesehen Heute aber wenn es die Sniper Folge ist die ist klasse. dann ist ja bald die ruffy ownage am start (glaub am Freitag).

Langsam gefällt mir OP wirklich immer besser ... ziemlich gute folge heute, auch wenn ich ausversehen erst später eingeschaltet habe ..

Für alle die es noch nciht wissen, für euch gibt es diese Woche kein Manga Chapter!

[FONT=Verdana, Arial, Times New Roman, Sans-Serif]07.05.2008
Die heute ausgestrahlte Episode 301 war nur minimal geschnitten: Es gab lediglich eine winzige Kürzung bei Sogekings Scharfschützenangriff auf die Marine - alle Szenen mit Blut blieben heute unangetastet!
[/FONT]
also kann man eine verwechslung der uncutbänder ausschließen das bedeutet die folge wurde geprüft und die blut, quäl und opfer szenen konnte man nicht übersehen

300.ph44.JPG

Woah! Gestern und heute sah man Blut!

Vorallem heute extrem! Gab laut Animedigital nur einen minimalen Schnitt. Die restlichen blutigen Szenen wie z.B. wo Prof. Kleebatt erschossen wird war zu sehen!

Ui ui ui!

Woah! Gestern und heute sah man Blut!

Vorallem heute extrem! Gab laut Animedigital nur einen minimalen Schnitt. Die restlichen blutigen Szenen wie z.B. wo Prof. Kleebatt erschossen wird war zu sehen!

Ui ui ui!

Nice ist ja mal ein riesen Fortschritt. Das lässt ja hoffen wobei evtl Heute die Mütter RTL2 mit Telefonterror spamen xD

Wuuuu - eine Selbstverständlichkeit!

Gibt es eigentlich noch jemanden außer mir, der Luffys Stimme für Oz total unangemessen hält? An sich finde ich die Idee, die Stimme vom Schatten für den Zombie zu nehmen ja sehr gut, aber bei Luffy und Oz passt das irgendwie überhaupt nicht.

Wuuuu - eine Selbstverständlichkeit!

Gibt es eigentlich noch jemanden außer mir, der Luffys Stimme für Oz total unangemessen hält? An sich finde ich die Idee, die Stimme vom Schatten für den Zombie zu nehmen ja sehr gut, aber bei Luffy und Oz passt das irgendwie überhaupt nicht.

Ja finde Sie auch sehr unpassend, hätte was gewaltigeres erwartet so macht es Oz nur halb so bedrohlich.

^^ Ja das ist jetzt die Frage...

Soll man da als Fan jetzt anrufen und RTL2 für die Ausstrahlung "loben"?

Du musst ja nicht gleich loben - einfach mal nicht anrufen und sich beschweren, also eine Art Strafzurücknahme. Ist imo schon ganz angemessen.
Vielleicht merkt RTL2 es dadurch auch, wenn dementsprechend weniger Anrufe kommen.

nein nicht anrufen die wissen wahrscheinlich nicht was die cutten weil das villeicht PPA macht

bitte nicht sonst endet das wie bei tele5 die dann herausfinden (durch die vielen lobe) das die die bänder verwechselt haben

Deswegen ist es ja die Frage. Vieleicht war es nur ein versehen und da will ich ja jetzt nicht drauf aufmerksam machen.

PPA schneidet One Piece nicht. Die sind ein Synchronstudio. Denen ist das schnuppe wie und ob One Piece gezeigt wird. Denen geht es nur darum das sie es für Bares vertonen.

Aber is kann ja nicht so sein das sie Bänder verwechselt haben weil es ja eh einen Schnitt gab. Ausser ein Band läuft mehrere Personen ab, die dann die Stellen die sie für kritisch halten nacheinandern entfernen und die heute ausgestrahlte Folge bekam halt durch ein versehen nur einer von denen.

Egal. Ich lass das mit dem anrufen und warte noch die Woche ab. Wenn die Folgen Morgen und Übermorgen auch so "ungeschnitten" gezeigt werden, seh ich mal weiter xD

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ist es ja die Frage. Vieleicht war es nur ein versehen und da will ich ja jetzt nicht drauf aufmerksam machen.

PPA schneidet One Piece nicht. Die sind ein Synchronstudio. Denen ist das schnuppe wie und ob One Piece gezeigt wird. Denen geht es nur darum das sie es für Bares vertonen.

Aber is kann ja nicht so sein das sie Bänder verwechselt haben weil es ja eh einen Schnitt gab. Ausser ein Band läuft mehrere Personen ab, die dann die Stellen die sie für kritisch halten nacheinandern entfernen und die heute ausgestrahlte Folge bekam halt durch ein versehen nur einer von denen.

Egal. Ich lass das mit dem anrufen und warte noch die Woche ab. Wenn die Folgen Morgen und Übermorgen auch so "ungeschnitten" gezeigt werden, seh ich mal weiter xD

einen anruf gewähr ich dir erst nach folge 309 ;-)

Oz ist sowieso ein Witz ein fetter Klops der aussieht wie der Teufel die Stimme passt zu der Witzfigur, bitte schnell vernichten wie Moria das wird mir sonst zu arm und ich überspring die Ark doch noch. Das einzig Intressante ist grad Brooke und Robin und Franky.

Oz ist sowieso ein Witz ein fetter Klops der aussieht wie der Teufel die Stimme passt zu der Witzfigur, bitte schnell vernichten wie Moria das wird mir sonst zu arm und ich überspring die Ark doch noch. Das einzig Intressante ist grad Brooke und Robin und Franky.

Du ziehst schon wieder zu schnell schlüsse :-P

Warts ab der Battle wird ne derbe Ownage ;)

Ich hab halt Ansprüche nach der Water 7 Ark ich bin keine Lemming die alles nimmt was ihr vorgesetzt wird ich will was geiles sehen und bisher enttäuscht mich die Moria Ark nur maßlos. War der Anfang noch sehr geil wurde es ab Dr. Hockeback oder wie der heißt echt öde und gar net spannend. Jetzt mit Brooke gehts wieder los aber die Sache mit den Schatten ist schlecht find ich ist halt meine Meinung.

Ich hab halt Ansprüche nach der Water 7 Ark ich bin keine Lemming die alles nimmt was ihr vorgesetzt wird ich will was geiles sehen und bisher enttäuscht mich die Moria Ark nur maßlos. War der Anfang noch sehr geil wurde es ab Dr. Hockeback oder wie der heißt echt öde und gar net spannend. Jetzt mit Brooke gehts wieder los aber die Sache mit den Schatten ist schlecht find ich ist halt meine Meinung.

Ich würde Dich ja zu gerne Spoilren aber dann würdest Du mich auf ewig hassen (das mit den Schatten wird noch übelst geil). Jo an Water 7 / EL kommt es net ran aber hält trotzdem das niveau vorallem weil es sich nochr ownage mäßig in den Hauptplot einfügen wird. :scan:

Ach ja mimimimi :blushed:

Zurück
Top Bottom