Anime One Piece!

Wenns stimmt,dass Oda mitarbeitet wird kein Problem geben :)
Sonst hat RWA im Prinzip recht,ein Chaos würde es auslösen.
Aber darüber mach ich mir erstmal keine Gedanken :)

Ich glaube auch eher, die Herren werden höchstens einen Auftritt von ca. 5 Minuten haben. So von wegen: "haha, gucke mal was Ruffy macht. lol, der Verrückte!" oder sowas und dann war's das.
Das haben die jetzt nur im Trailer gezeigt, um uns alle rattig zu machen. :-P

Ich glaube auch eher, die Herren werden höchstens einen Auftritt von ca. 5 Minuten haben. So von wegen: "haha, gucke mal was Ruffy macht. lol, der Verrückte!" oder sowas und dann war's das.
Das haben die jetzt nur im Trailer gezeigt, um uns alle rattig zu machen. :-P

ROFL, das haben die geschafft. Garp, Sengoku, Whitebeard und Shanks...besser geht es mom einfach nicht.

Das dumme ist einfach, dass die SHB wohl zur MHQ kommt und dort einbricht. Die SHB kennt mom einfach das MHQ einfach nicht. Sie sind mom nur in der Nähe. So was richtet einfach nur Chaos an. Es gibt NUR eine Geschichte, dieser Movie könnte aber zwei draus machen und das ist scheisse.

Das mit Oda habe ich gerade gelesen. Er übernimmt die volle Produktion. Ich weiss nicht was Oda vor hat, aber wenn er mit der Story abweicht, dann wirds nix mit dem Ende von OP...sorry Leute, dafür würde ich sorgen xD

Hoffen wir,dass der Anime nicht vom Manga abweicht,denn dann würde ich Bye bye OP sagen (zumindest zum Anime).
Aber das passiert wohl eher nicht...
Hoffe die bauen da keinen Mist -.-
Aber Oda übernimmt und das heitert auf :)

Hoffen wir,dass der Anime nicht vom Manga abweicht,denn dann würde ich Bye bye OP sagen (zumindest zum Anime).
Aber das passiert wohl eher nicht...
Hoffe die bauen da keinen Mist -.-
Aber Oda übernimmt und das heitert auf :)

Mal hier net den Teufel an die Wand sonst musst du bei :haruhi: Buse leisten^^

OP ist meine ich der erfolgreichste Anime mom, Toei kann sich das nicht leisten. Wenn sie dass tun würden, dann würde ich den Anime auch nicht mehr gucken.

Aber du siehst ja selber, wenn der Anime mal zu nah am Manga dran ist, dann wird a) lange Zeit nichts mehr gesendet und b) kommen dann eh Filler.

Ich denke der OP Anime wird schon, so wie immer, laufen.

Mir macht nur dieser Movie angst, weil...der ist jetzt schon der beste Movie, aber er kann den Anime bzw. den Manga verletzten . :cry:

Zurück
Top Bottom