Anime One Piece!

Die Arc geht doch erst richtig los und ab der 2. hälfte kracht es ja auch richtig. Die Dracheninsel Arc war ja nur ein Filler aber diese ist ja fest im Main Plot verankert. Zumal die Ark noch Locker bis Sommer gehen wird :)

Ich glaube nicht, dass die Arc im Anime so lange gehen wird. Ich finde das der Anime sehr schnell vorran kommt. Das man so schnell die ganzen Charas enthüllt etc. Ich denke Ende April ist es dann zu Ende mit dieser Arc.

Und dann erwarte ich wieder 10 Folgen Filler. Der Anime ist mom zu nah am Manga dran.

Ich glaube nicht, dass die Arc im Anime so lange gehen wird. Ich finde das der Anime sehr schnell vorran kommt. Das man so schnell die ganzen Charas enthüllt etc. Ich denke Ende April ist es dann zu Ende mit dieser Arc.

Und dann erwarte ich wieder 10 Folgen Filler. Der Anime ist mom zu nah am Manga dran.

Naja vergess nicht es wird bestimmt mind. ein Mugiwara special geben wird und mind. 2 Wochen (egal wie verteilt) wo es mal keine Folge geben wird. also denke ich ist ende Mai anfang Juni schluss mit der Ark und ja es kommen 100% Filler nach der Ark :)

Aber ja der Anime ist echt nah am Manga atm aber das problem hat auch Bleach.

Ich finde den Anime mom eh besser als den Manga, was die TB Arc angeht. Die Leute bei Toei haben den Anime super gut umgesetzt. Ich finde das alles einfach viel besser rüberkommt. Einfach genial anzuschauen.

Leider sieht man ab und an ein paar Qualiabstriche, aber das gehört dazu, da kann man nichts machen.

Und wieder einmal schlägt der Anime den Manga. Ich hoffe so lange wird diese Arc nicht gehen. Die FMI Arc hat heute so richig begonnen und die scheint jetzt schon voll reinzuhauen.

Jetzt versteh ich deinen unmut, als ich im Manga mit der Arc anfing dachte ich erst Filler als mir bewusst wurde das es ne Main Arc wird war ich dann enttäuscht am ende merkte ich das ich unwürdig war den diese Arc wird noch Bombatsisch :)

Ging mir am Anfang der Arc genauso, ich dachte wirklich nee Zeitlang:
Wie und dews soll jetzt ewig so weitergehen???

Aber zum glück wurde sie dann richtig super mit der Zeit und der Schluss ist absolut bombastisch, IMO.

@ VegetaEX: Liest du dann die deutschen Kapitel, also kaufst du dir da die Bänder, oder schaust du generell nur den anime???

Ging mir am Anfang der Arc genauso, ich dachte wirklich nee Zeitlang:
Wie und dews soll jetzt ewig so weitergehen???

Aber zum glück wurde sie dann richtig super mit der Zeit und der Schluss ist absolut bombastisch, IMO.

@ VegetaEX: Liest du dann die deutschen Kapitel, also kaufst du dir da die Bänder, oder schaust du generell nur den anime???

Im Moment nur den Anime aber das ändert sich bald^^

Deutscher Manga sobald ich meine 3 Lieblingsanimes auf DVD gekauft hab^^

Warum hast du One-Piece aus der Liste gestrichen???
Ich dachte immer des wäre/ist dein über-Anime. Oder hast du es nur getan da es noch ewig dauert bis der Anime vollständig ist???

Sind deine jetzigen 3 Lieblings-animes schon abgeschlossen???
Und btw wo gibt es denn Haruhi zu kaufen???

Warum hast du One-Piece aus der Liste gestrichen???
Ich dachte immer des wäre/ist dein über-Anime. Oder hast du es nur getan da es noch ewig dauert bis der Anime vollständig ist???

Sind deine jetzigen 3 Lieblings-animes schon abgeschlossen???
Und btw wo gibt es denn Haruhi zu kaufen???

Fragen über Fragen Lefty ^^

Also One Piece ist tatsächlich aus meiner Top 3 raus, ich hatte die Woche mit Ergo Proxy begonnen und der ist einfach besser. One Piece steht nun erstmal fest auf 4. Und klar ist es für mich ein göttlicher Anime aber die 3 ham mich noch mehr überzeugt.

Ja das sind die ersten 3, ne genaue Top 10 werd ich bald mal posten :)

Haruhi hab ich mir bei Ebay gekauft US Version aber im Mai kommt ja die deutsche.

Wurde sicher schon öfters gefragt aber wo gibt es die OP Movies mit german Subs?
Bei Hikikomori-Xtreme finde ich lediglich Movie 7.

PS:Englische Subs würden natürlich auch in Ordnung gehen.

Hatte für den aktuellen Fightclub den Kampf Mr.2 gegen Sanji vorbereitet. Wollte ihn zwar erst später hochladen aber da es sich im Fightclub erledigt hat, könnt wenigstens ihr One Piece Fans euch daran ergötzen.

Natürlich ungeschnitten und auf deutsch!

http://de.youtube.com/watch?v=S8pFdzIaud8

http://de.youtube.com/watch?v=a6Qiovm6GZ4

http://de.youtube.com/watch?v=JDNspz-G1VM

Einfach Geilo!

Edit: Video 3 falsch verlinkt. Stell ich auch nachher hier rein wenn ich es anwählen kann.

Edit2: So...

Zuletzt bearbeitet:
zeit für EP 346^^

OP-346-comp.jpg

Zurück
Top Bottom