Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Scheint ja endlich mal wieder abzugehen so sejhr ich ruhige Momente hasse ich vermiss Kämpfe <.<
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint ja endlich mal wieder abzugehen so sejhr ich ruhige Momente hasse ich vermiss Kämpfe <.<
hm meinst du nicht "liebe" ?
sonst wirkt der satz iwie komisch und du meintest doch du magst die gefühlsmomente eher
aber keine sorge jetzt wird locker 10-15 folgen lang nur gekloppt![]()
hm meinst du nicht "liebe" ?
sonst wirkt der satz iwie komisch und du meintest doch du magst die gefühlsmomente eher
aber keine sorge jetzt wird locker 10-15 folgen lang nur gekloppt![]()
Oh ja ich meinte ich liebe ruhige Gefühlvolle Momente^^
Will aber endlich wieder Zorro in Action sehen![]()
Das wirst du
Bin zuversichtlich,dass sie die Arc weiterhin gut machen,bisher hats ja auch geklappt![]()
Ka in wieweit das jetzt aber wahr istOP Wiki schrieb:# Der Film wurde unter Anweisungen von Eiichiro Oda höchstperönlich produziert.
http://de.opwiki.org/wiki/Movie_10
Ich habe gerade den Trailer gesehen:
OMG WAS SOLL DER SCHEISS???
Sorry, aber das ist doch einfach nur dämlich. Klar, man kann nicht sagen, was die gezeigten Charas mit Story zu tun haben werden, aber ich finde es einfach nur blöd. So wsa bringt den Storyverlauf vollkommen durcheinander.
Garp, Sengoku und Whitebeard (die stärksten Charas in der OP Geschichte by the way) ja ROFL, selbst der größte OP Fanboy träumt davon und jetzt tauchen diese in Movie 10 auf? Dann stürmmt die SHB auch noch das MHQ...ey Sorry, aber dieser Movie macht alles kaputt bzw. dieser Movie wird ein Chaos anrichten.
Ich finde es nicht gut.