Anime One Piece!

Scheint ja endlich mal wieder abzugehen so sejhr ich ruhige Momente hasse ich vermiss Kämpfe <.<

hm meinst du nicht "liebe" ?
sonst wirkt der satz iwie komisch und du meintest doch du magst die gefühlsmomente eher ;)

aber keine sorge jetzt wird locker 10-15 folgen lang nur gekloppt xD

hm meinst du nicht "liebe" ?
sonst wirkt der satz iwie komisch und du meintest doch du magst die gefühlsmomente eher ;)

aber keine sorge jetzt wird locker 10-15 folgen lang nur gekloppt xD

Ne,die werden es übertrieben verlängern :D
Und imo waren die Kämpfe diesmal net so hammer,mit ausnahmen :D

Oh Mann... der Trailer ist einfach ne Bombe!!!

Ruffy's Outfit ist nur noch pervers.

Wer fliegt 2009 alles zum Kinostart nach Japan? :scan:

Ich würde meinen Sommerurlaub 2009 gerne in Japan verbringen. Wann soll der Film denn genau starten?

Keine Ahnung ab wann der laufen wird.

Aber ihr müsst dort ja nicht gleich Urlaub machen.

Hinfliegen, Flim schauen, und wieder zurück! OMG, wäre das geil! *träum*

Edit: So in der Art.

"Und was machst du Wochenende? Party?

"Ne... ich flieg nach Japan und schau mir den 10. One Piece Film an!"

"GEIILO!!!!!!!!!!"

OMG:aargh: Danke Topper, bin jetzt voll gehypt! *g*

Nami verlässt (kurz) die Strohhutbande :eek3:
Wird das wieder ne Rückhol Aktion ala Enies Lobby?

Die Outfits sind richtig geil (Mafia Look) und haben sich ziemlich genau daran gehalten.

Ich habe gerade den Trailer gesehen:

OMG WAS SOLL DER SCHEISS???

Sorry, aber das ist doch einfach nur dämlich. Klar, man kann nicht sagen, was die gezeigten Charas mit Story zu tun haben werden, aber ich finde es einfach nur blöd. So wsa bringt den Storyverlauf vollkommen durcheinander.

Garp, Sengoku und Whitebeard (die stärksten Charas in der OP Geschichte by the way) ja ROFL, selbst der größte OP Fanboy träumt davon und jetzt tauchen diese in Movie 10 auf? Dann stürmmt die SHB auch noch das MHQ...ey Sorry, aber dieser Movie macht alles kaputt bzw. dieser Movie wird ein Chaos anrichten.

Ich finde es nicht gut.

Ich habe gerade den Trailer gesehen:

OMG WAS SOLL DER SCHEISS???

Sorry, aber das ist doch einfach nur dämlich. Klar, man kann nicht sagen, was die gezeigten Charas mit Story zu tun haben werden, aber ich finde es einfach nur blöd. So wsa bringt den Storyverlauf vollkommen durcheinander.

Garp, Sengoku und Whitebeard (die stärksten Charas in der OP Geschichte by the way) ja ROFL, selbst der größte OP Fanboy träumt davon und jetzt tauchen diese in Movie 10 auf? Dann stürmmt die SHB auch noch das MHQ...ey Sorry, aber dieser Movie macht alles kaputt bzw. dieser Movie wird ein Chaos anrichten.

Ich finde es nicht gut.

Ist das net wie bei DBZ das die Movies absolut nichst mit der Story zu tun haben?

Zurück
Top Bottom