Jup, sowas stempelt mich wohl entgültig zum One Piece Freak.
Ich hätte nämlich, ginge das mit Schichtwechsel nicht erstmal versucht meine Überstunden 2-3 wochen lang abzufeiern und zur Not hätte ich dafür auch ne Woche oder vieleicht auch zwei Wochen meines Urlaubes dafür geopfert.
Ich will auf keinen Fall die deutsche Erstaustrahlung der neuen Folgen verpassen. Dafür wart ich schon zu lange drauf und bin auch zu großer Fan der deutschen Synchro.
Dazu hab ich einfach auch zuviel Zeit in One Piece investiert, sei es die Interviews mit den deutschen Sprechern, meine Petition oder allgemein die Versuche RTL2 zu belehren.
Ich muss die Folgen einfach sehen,
Jeden Abend im Netz die Eindrücke der deutschen Folge nur zu lesen wäre die Hölle! Und der Mellow Release reicht mir da auch nicht, weil er immer erst am Abend oder nen Tag später kommt
Ich werd aufjedenfall am 11. März hier im Forum um 14:30 Uhr den Countdown einläuten und freu mich schon auf mein erstes Posting zur ersten neuen Folge das so aussehen wird. (auch wenn ich es schon kenne)
Ach Edit:
Wir reden hier nicht von irgendeiner Zeichentrickserie... hier geht es um den Anime der sogar das Wort Anime definiert. Für den besten Anime aller Zeiten One Piece muss man sowas einfach machen!