Anime One Piece!

Hab eben Folge 343 gesehen und muss sagen, mir hat die sehr gefallen. Erstmal der Zeichenstil war imo kein bisschen anders als die restlichen Thrillerbark Folgen.

Schade das Mporia so ein Riese ist wie Whitebeart so Charas mag ich net so aber cool sieht er aus^^

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Endlich hab ich Bestätigung!!!!!

Ich hab nämlich vor zwei Wochen meinem Chef erzählt das ich ab 11.März 52 Werktage also bis Ende Mai nur Früh- und Nachtschicht arbeiten müsste. Und heute hat er mir mittgeteilt dass das klargeht!!!

JUHU! Ich kann mir die neuen Folgen alle ansehen!

Und das beste daran war als er nach nem Grund fragte sagte ich, es laufen neue One Piece Folgen auf RTL2 und er hat es trotzdem gemacht!

Danke, an den besten Chef der Welt! *freu*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Endlich hab ich Bestätigung!!!!!

Ich hab nämlich vor zwei Wochen meinem Chef erzählt das ich ab 11.März 52 Werktage also bis Ende Mai nur Früh- und Nachtschicht arbeiten müsste. Und heute hat er mir mittgeteilt dass das klargeht!!!

JUHU! Ich kann mir die neuen Folgen alle ansehen!

Und das beste daran war als er nach nem Grund fragte sagte ich, es laufen neue One Piece Folgen auf RTL2 und er hat es trotzdem gemacht!

Danke, an den besten Chef der Welt! *freu*

Ich... bin sprachlos. Mir fehlen wirklich die Worte. Ob das an deinem ehrlichen Verhalten oder an der Tatsache liegt, dass dein Chef dir trotz deiner "Begründung" den Schichtwechsel gestattet hat weiß ich nicht.

Ich hab ja schon von Leuten gehört, die sich wegen einer Fußball-WM Urlaub genommen haben, aber wegen einer Zeichentrickserie? Alter Schwede...

Und ich bin übrigens kein Stück neidisch, da ich mir jede Woche die neuen Folgen in HD und japanisch angucken kann, wann ich möchte.

Ich... bin sprachlos. Mir fehlen wirklich die Worte. Ob das an deinem ehrlichen Verhalten oder an der Tatsache liegt, dass dein Chef dir trotz deiner "Begründung" den Schichtwechsel gestattet hat weiß ich nicht.

Ich hab ja schon von Leuten gehört, die sich wegen einer Fußball-WM Urlaub genommen haben, aber wegen einer Zeichentrickserie? Alter Schwede...

Und ich bin übrigens kein Stück neidisch, da ich mir jede Woche die neuen Folgen in HD und japanisch angucken kann, wann ich möchte.

Kann ich auch würde sie nur gerne auf deutsch hören^^

Jup, sowas stempelt mich wohl entgültig zum One Piece Freak.

Ich hätte nämlich, ginge das mit Schichtwechsel nicht erstmal versucht meine Überstunden 2-3 wochen lang abzufeiern und zur Not hätte ich dafür auch ne Woche oder vieleicht auch zwei Wochen meines Urlaubes dafür geopfert.

Ich will auf keinen Fall die deutsche Erstaustrahlung der neuen Folgen verpassen. Dafür wart ich schon zu lange drauf und bin auch zu großer Fan der deutschen Synchro.

Dazu hab ich einfach auch zuviel Zeit in One Piece investiert, sei es die Interviews mit den deutschen Sprechern, meine Petition oder allgemein die Versuche RTL2 zu belehren.

Ich muss die Folgen einfach sehen,

Jeden Abend im Netz die Eindrücke der deutschen Folge nur zu lesen wäre die Hölle! Und der Mellow Release reicht mir da auch nicht, weil er immer erst am Abend oder nen Tag später kommt xD

Ich werd aufjedenfall am 11. März hier im Forum um 14:30 Uhr den Countdown einläuten und freu mich schon auf mein erstes Posting zur ersten neuen Folge das so aussehen wird. (auch wenn ich es schon kenne)

DAS NEUE OPENING IST SOOOOOOOOOOOOOOOOO ÜBELST GENIAL! HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-)

Ach Edit:

Wir reden hier nicht von irgendeiner Zeichentrickserie... hier geht es um den Anime der sogar das Wort Anime definiert. Für den besten Anime aller Zeiten One Piece muss man sowas einfach machen!

Zuletzt bearbeitet:
Jup, sowas stempelt mich wohl entgültig zum One Piece Freak.

Ich hätte nämlich, ginge das mit Schichtwechsel nicht erstmal versucht meine Überstunden 2-3 wochen lang abzufeiern und zur Not hätte ich dafür auch ne Woche oder vieleicht auch zwei Wochen meines Urlaubes dafür geopfert.

Ich will auf keinen Fall die deutsche Erstaustrahlung der neuen Folgen verpassen. Dafür wart ich schon zu lange drauf und bin auch zu großer Fan der deutschen Synchro.

Dazu hab ich einfach auch zuviel Zeit in One Piece investiert, sei es die Interviews mit den deutschen Sprechern, meine Petition oder allgemein die Versuche RTL2 zu belehren.

Ich muss die Folgen einfach sehen,

Jeden Abend im Netz die Eindrücke der deutschen Folge nur zu lesen wäre die Hölle! Und der Mellow Release reicht mir da auch nicht, weil er immer erst am Abend oder nen Tag später kommt xD

Ich werd aufjedenfall am 11. März hier im Forum um 14:30 Uhr den Countdown einläuten und freu mich schon auf mein erstes Posting zur ersten neuen Folge das so aussehen wird. (auch wenn ich es schon kenne)

:-)

Ach Edit:

Wir reden hier nicht von irgendeiner Zeichentrickserie... hier geht es um den Anime der sogar das Wort Anime definiert. Für den besten Anime aller Zeiten One Piece muss man sowas einfach machen!

Oh Gott, da muss ich einen großen Bogen um diesen Thread machen. Diese geballte Euphorie wäre nichts für mich. :lol:

Du wirst eh nicht widerstehen können mit uns (oder mir^^) hier zu feiern. Selbst dem allerkleinsten One Piece Fan steigen die Tränen vor Freude in die Augeen sobald endlich der beste Anime, mit der besten deutschen Synchro fortgesetzt wird!

Das wird das Highlight des Jahres!

Verdammt, mich zerreißt jetzt schon die Spannung wenn ich nur dran denke wie sich Eule oder Kumadori anhören werden und erst klein Robin.

ARGH! 11. März nun komm endlich!!!!!!

*SING* die reise beginnt, die reise beginnt
und niemand weiß wo wir morgen schon sind
weil es unser geheimnis bleibt wohin uns unser herzschalg treibt *SING*

mpcp9qk3.jpg

YEAAAAAAAAAAAH!!!

test3iy9.jpg

HYPE!

Zuletzt bearbeitet:
Ne brauchste nicht. Und soll ich ehrlich sein? Ich wusste sogar schon wer gewinnt bevor es im Manga zu sehen war. Von daher... :-P

Baaa! Es fängt schon an!
Topper, jetzt halte dich wenigstens bis 11. März damit zurück, sonst setz ich dich volle Möhre auf Ignore. xD

Erste Infos zum 10. One Piece Film. Stammt aus dem AP Forum hab ich aber eben bei OPR gelesen.

2009

Movie is scheduled to be shown in the Spring of '09

2009 10

(Memories without Memos, so it's quite fitting) o_o

Movie 10 slated for 2009, is the original movie under the supervision of Eiichiro Oda. The keyword here is "Golden Lion" (?)

Teaser opens with a scene of many bounty posters.

One of which is for the "Golden Lion", which is handed to Garp (Vice Admiral Monkey D. Garp)

Scene changes, and Shanks too is also looking at the bounty.

Scene changes again to the Whitebeard Pirates & Edward Newgate also looking at the that bounty.

Scene changes to the Strawhats walking down a dark hallway together (talks about the clothes they're wearing, how they look LA~LA~LA )
Brooke's in this too!!!

Is this perhaps a Marine HQ? Why would the gang be in a place like that? They enter a traditional Japanese-style room with food lined up neatly, many of the top Marine brass are here attending a meeting.

Nami places a letter down on the table in the darkness, with a sticker symbol of an orange on top.

It finishes as that point.

Quelle: Arlong Park

Zurück
Top Bottom