Anime One Piece!

hi leute, kann mir einer sagen wo der Anime beim MAnga ist, würd dann die Chapter lesen :)

So eben 342 gesehen und die Folge war mal wieder geil besonders wo Franky und Ruffy so emo geworden sind absolutes Highlight als wären sie sich :-D

Und Zorro als er sagte sowas könne ihm net passieren und dann "Sorry I was born" :lol:

Langsam kanns aber mal mit Kämpfen losgehen imo. wobei ich das net zu eilig habe^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Battles werden wohl noch auf sich warten lassen. Wenn keine Filler dazwischen kommen sollten, dann erwarte ich die ersten Battles erst mit Folge 347.

Ich bin mom noch bie 338. :S

So eben 342 gesehen und die Folge war mal wieder geil besonders wo Franky und Ruffy so emo geworden sind absolutes Highlight als wären sie sich :-D

Und Zorro als er sagte sowas könne ihm net passieren und dann "Sorry I was born" :lol:

Langsam kanns aber mal mit Kämpfen losgehen imo. wobei ich das net zu eilig habe^^

Ich fand am besten in der Folge die Stelle wo Ruffy den Zombie ins Grad zurückschieben will, und meint: There, there xD

BTW: Hat jemand vielleicht nen Link für den neusten Film parat, bitte per PN an mich ;)

wow jetzt gibt es sogar den ersten Full HD Raw

nur leider krüppelt mein PC beim ansehen dabei ab :cry:
prozessor wird mit dem video nicht fertig :-P

Meiner dürfte das noch hinbekommen, aber Full HD da hat er selbst bei Tomb Raider Probleme gemacht^^

was für ein pc hast du denn ich hab :

geforce 6800 ultra
AMD athlon 3400+ 2.40 Ghz (wird als 3.4 ghz gewertet irgendwie)
1024mb RAM

edit: die normalen HD folgen von one piece kann ich mir ohne probleme angucken aber bei full HD hört mein CPU mit dem spaß auf :lol:

also, der achte film über alabasta kam märz letzten jahres raus und der neunte film kommt diesen märz und bei dem geht es um chopper

Zurück
Top Bottom