Anime One Piece!

Doch die Folgen werden ungeschnitten synchronisiert. RTL2 bearbeitet die erst danach.

Gab schon genug bestätigung dafür Junior und Tele5 haben mal die ersten Folgen bis zu Captain Black ungeschnitten gezeigt und auf Tele5 lief der Kampf gegen Arlong ungeschnitten. Auf Animax liefen die Folgen auch ungeschnitten.

Doch die Folgen werden ungeschnitten synchronisiert. RTL2 bearbeitet die erst danach.

Gab schon genug bestätigung dafür Junior und Tele5 haben mal die ersten Folgen bis zu Captain Black ungeschnitten gezeigt und auf Tele5 lief der Kampf gegen Arlong ungeschnitten. Auf Animax liefen die Folgen auch ungeschnitten.

Stimmt ja das hab ich gesehen gar net dran gedacht sry ....

Die Version im Internet hat keinen komplett ungeschnittenen deutschen Ton weil zumindest Mellow bei seinen Folgen keinen volllständigen deutschen Ton parat hatte als er die Folgen erstellt hat.
Und das er sich die ganze Arbeit nochmal machen würde wenn er den Ton von der Animax Ausstrahlung bekommen würde glaub ich nicht.

Die Version im Internet hat keinen komplett ungeschnittenen deutschen Ton weil zumindest Mellow bei seinen Folgen keinen volllständigen deutschen Ton parat hatte als er die Folgen erstellt hat.
Und das er sich die ganze Arbeit nochmal machen würde wenn er den Ton von der Animax Ausstrahlung bekommen würde glaub ich nicht.

Naja mir reicht das ja ;) Warte eh auf die DVDs udn wenns noch Jahre dauert....

Hab das eben schon im OPR Forum geschrieben aber bring es hier auch nochmal^^

Mh, also ich glaub die Special Folgen 291, 292 werden weggelassen. Der Titel von 291 ist "Wie gewonnen so zeronnen" oder so ähnlich, hat man mir aufjedenfall am Telefon gesagt.

Glaub kaum dass das der Titel dieser Special Episode sein sollte...

Hey, wenn ihr immer schon mal bei RTL2 anrufen wolltet und euch nie getraut habt warum auch immer, oder schon länger nichtmehr angerufen habt und euch beschwert habt, macht das heute! Seit gestern hab ich da ne Stimme an der Leitung (ich denke da sitzt echt nur eine einzige Frau am Telefon) die ist 100pro neu dort, die spricht auch so leise und macht nen leicht schüchteren Eindruck :-)! Gibt einem elend viele Infos ohne dumme Fragen zu stellen, sehr loblich. Ausserdem sagte man mir wieder als ich meine Verbessrungvorschläge durchgab...

-to be continued Bild
-endeutschung der kommenden Openings
-keine Dialogverharlmlosung
-ungeschnittene Ausstrahlung

... das es die selben Vorschläge sein die hierauch per eMail reinkommen.

GEILO^^

Immer feste weitermachen! Bis zum Thriller Bark haben wir dann RTL2 bestimmt geknackt!

Zuletzt bearbeitet:
So 341 gesehen. Ich kann nur sagen eine der besten Folgen der Arc bis jetzt. Der Anfang mit Nami beim Baden. Nami ist echt die schärfste da geht nichts drüber :-D

Das geilste war noch Ruffy, den Baum und das Einhorn *g* Jetzt will ich umbedigt gleich Folge 342 sehen....

So 341 gesehen. Ich kann nur sagen eine der besten Folgen der Arc bis jetzt. Der Anfang mit Nami beim Baden. Nami ist echt die schärfste da geht nichts drüber :-D

Das geilste war noch Ruffy, den Baum und das Einhorn *g* Jetzt will ich umbedigt gleich Folge 342 sehen....

Hört sich gut an :D
Werds mir auch gleich anschauen :D

Ja genau erst läst er beide fangwn und dann will er sie in seine Crew haben, ich dacht ich kann nicht mehr :lol:
Und Nami im Bad ist nee echt heisse Stelle, wie gern hätte ich mit Lysop getauscht, und Sanji bestimmt auch :P

Ja genau erst läst er beide fangwn und dann will er sie in seine Crew haben, ich dacht ich kann nicht mehr :lol:
Und Nami im Bad ist nee echt heisse Stelle, wie gern hätte ich mit Lysop getauscht, und Sanji bestimmt auch :P

Und wie heiß, da werd ich so schwach dabei. Wie Ruffy Cerberus vermöbelt hat zu genial^^

Aber Ussop bleibt dabei doch sehr Gentleman-like: "Arigatou Gozaimasu!". :-D
Die Folge hatte sowieso total viele lustige Stellen, Ussops Furz ist auch ganz großes Kino.
"Ich rieche was..." "'tschuldigung."
:rofl:

Ist verboten also mach schnell weg ....

Bald kuck ich mir die Folge an,ist was dazwischen gekommen :D

kann bitte jemand von euch mir einen link zum film One Piece 08 - Episode of Alabasta mit ger Sub per Pm geben

das wär echt nett 8)

gibts von dem film auch eine HD varriante????

Zurück
Top Bottom