Superlefty
L12: Crazy
Gründe für mich einen Manga zu lesen ist normalerweise, wenn der Anime unvollständig oder verändert ist, oder wenn der Manga einfach viel weiter ist alst der Anime. Daher denk ich ma, dürfte bei One Piece der Anime kein Problem sein, wenn ich über den Zeichenstil mal hinweggucken kann, den mochte ich irgendwie nie besonders^^
Gibts bei one eigentlich eine vernünftige Hautpstor, oder sind das alles nur einzelne arcs?
Und ist schon ein Ende in Aussicht, oder geht das noch ewig weiter?
Nee verändert ist der anime auf keinen Fall, nur wie gesagt siehst du dort einige attacken besser als im maga dargestellt.
Am Anfang von One Piece fand ich den Zeichenstil auch nicht besonders, aber der wird mit der Zeit ja besser und man gewöhnt sich dran IMO
Naa klar gibt es eine vernünftige Hauptstory, aber es geht da meistens eher in kleinen Arc´s dem Ziel der Hauptstory entgegen, ist aber auch nicht anders möglich, da sie ja über die Meere segeln müssen um zum Ende zu gelangen, und immer nur zu sehen/lesen wie sie segeln würde IMO nicht soo viele begeistern

Es gab vor kurzem ein Interview mit Eichiro Oda in dem man ihm des auch gefragt hat, und da hat er es nochmals betont,
:" Das Ende von One Piece habe ich schon in meinem Kopf( oder aufgeschrieben, weis nicht mehr so genau), aber das dazwischen liegt noch vor uns."
Und als man ihn fragte wie lange dises dazwischen noch sein wird, meinte er ungefähr soo lange wie das bis jetzt war.
Als dürfte der Manga meineransicht nach mit so an die 80 Bänden abgeschlossen sein, aber da kommt bestimmt nie langeweile auf bei dem was uns noch alles erwartet freu ich mich auf die zukunft mit one Piece