Anime One Piece!

Gründe für mich einen Manga zu lesen ist normalerweise, wenn der Anime unvollständig oder verändert ist, oder wenn der Manga einfach viel weiter ist alst der Anime. Daher denk ich ma, dürfte bei One Piece der Anime kein Problem sein, wenn ich über den Zeichenstil mal hinweggucken kann, den mochte ich irgendwie nie besonders^^

Gibts bei one eigentlich eine vernünftige Hautpstor, oder sind das alles nur einzelne arcs?
Und ist schon ein Ende in Aussicht, oder geht das noch ewig weiter?

Nee verändert ist der anime auf keinen Fall, nur wie gesagt siehst du dort einige attacken besser als im maga dargestellt.
Am Anfang von One Piece fand ich den Zeichenstil auch nicht besonders, aber der wird mit der Zeit ja besser und man gewöhnt sich dran IMO

Naa klar gibt es eine vernünftige Hauptstory, aber es geht da meistens eher in kleinen Arc´s dem Ziel der Hauptstory entgegen, ist aber auch nicht anders möglich, da sie ja über die Meere segeln müssen um zum Ende zu gelangen, und immer nur zu sehen/lesen wie sie segeln würde IMO nicht soo viele begeisternxD

Es gab vor kurzem ein Interview mit Eichiro Oda in dem man ihm des auch gefragt hat, und da hat er es nochmals betont,
:" Das Ende von One Piece habe ich schon in meinem Kopf( oder aufgeschrieben, weis nicht mehr so genau), aber das dazwischen liegt noch vor uns."

Und als man ihn fragte wie lange dises dazwischen noch sein wird, meinte er ungefähr soo lange wie das bis jetzt war.
Als dürfte der Manga meineransicht nach mit so an die 80 Bänden abgeschlossen sein, aber da kommt bestimmt nie langeweile auf bei dem was uns noch alles erwartet freu ich mich auf die zukunft mit one Piece ;)

Ja die Hauptstory ist vorhanden spielt aber keine wirkliche Rolle im Moment. Erstmal gehts ums Crewmitglieder einsammeln^^ Ich hoffe der Anime respektive der Manga geht noch etwas länger so 600 Episoden würden mir schon gefallen *g*

Der Anime/Manga heisst One Piece, nur mom geht es einfach nicht um das One Piece. Es gibt so viele Fragen, die beantwortet werden müssen. Das One Piece ist das eine, die Welt in One Piece und ihre Geschichte das andere.

Man muss echt OP mal anfangen um es so richtig reinzukommen. Der Anfang ist nicht so spannend, aber ab der Grandline fangen die Fragen an und ab dann wirds erst so richtig geil.

Oh Mann, ich liebe OP einfach. Die Charas, die Story, die Battles, die Welt, der Witz ach keine Ahnung einfach alles ist nur ÜBERPWNAGEIG xD

Einfach alles ist so einzigartig, die Chars sind so liebevoll und witzig gemacht udn auch der Zeichenstil gefällt mir. Ja ab Whiskey Peak wird es erst richtig gut wobei mir das mit Loque Town auch schon sehr gefallen hat.

Die beste Arc bleibt für mich aber Water 7 und die witzigste Deavy Backfight, selten so geil gelacht wie mit Foxie und Porsche xD

Zuletzt bearbeitet:
Jo genau in Logue Town fängt eigentlich alles an. Hehe besonders geil war die Folge mit Zorro und dem Kitetsu. OMG, die kann die immer wieder sehen. :D

Die Story ist soviel mehr als nur das One Piece finden. Ich kann es nicht richtig erklären. Nimm dir einfach die Zeit organisier dir die deutschen Uncut Folgen und zieh dir One Piece selber rein. Bereuen wirst du es definitv nicht.

Ich versuche ja immer sehr tolerant zu sein, aber nein Harley, auf Deutsch werd ichs mir nicht angucken

Die deutsche Synkro ist zum Teil besser als die japanische. Beide geben sich nicht viel.

Ich versuche ja immer sehr tolerant zu sein, aber nein Harley, auf Deutsch werd ichs mir nicht angucken

Schade, du weißt nicht was du verpasst. Am liebsten würd ich dir jetzt ein Video von Doc Bader hier reinstellen, hab aber keines per Hand :(

Ich mach mir mal eben die Mühe und such dir was passendes raus. Denn das Crocodile Video hier wieder zu posten spar ich mir mal xD

Also wenn ich die Auswahl habe nehm ich schon allein deshalb die japanische Version, weil die weiter ist, als die deutsche.

Argh... auf YouTube kann ich gerade nix laden :-(
Aber wenn man dich aufgrund deiner Einstellung eh nicht für den deutschen Ton begeistern kann musste dir eben 3xx Folgen durchlesen.

w4yn3, dein imo gibt mir keinen Grund zu antworten xD

Zurück
Top Bottom