Anime One Piece!

aaah xD ich glaub ich muss one piece auch endlich mal weitergucken (wenn ich wieder platz auf der platte hab >.<)
bei welcher folge ist ungefähr das mit enel (hab glaube ich kurz vor ende aufgehört)? da würd ich gerne einsteigen

Er hat nur Gears 2 eingesetzt. Gears 2 ist ne art Powerbust. Die Angriffe haben dann immer nen JET drine. So wie Gomu Gomu no Jet Pistol etc.

Gears 3 ist wieder was ganz anderes.

danke an alle

noch ne frage

wie viele gears hat er denn schon im manga benutzt???
wenn möglich vieleicht auch mit bildern :-P

danke an alle

noch ne frage

wie viele gears hat er denn schon im manga benutzt???
wenn möglich vieleicht auch mit bildern :-P

Was meinst du mit "wie viel Gears"? Ruffy kann mom nur Gears 2 und Gears 3. Ob seine nächste Fähigkeit auch Gears heissen wird, werden wir dann sehen.

Gears 2 und Gears 3 hat er beide schon benutzt. Beides gegen Lucci von der CP9. Er hat auch ne Kombi aus beiden Gears gemacht. Gomu Gomu No Giant Jet Shell...damit hat er Moria besiegt (aktuellstes Manga Chapter)

Was meinst du mit "wie viel Gears"? Ruffy kann mom nur Gears 2 und Gears 3. Ob seine nächste Fähigkeit auch Gears heissen wird, werden wir dann sehen.

Gears 2 und Gears 3 hat er beide schon benutzt. Beides gegen Lucci von der CP9. Er hat auch ne Kombi aus beiden Gears gemacht. Gomu Gomu No Giant Jet Shell...damit hat er Moria besiegt (aktuellstes Manga Chapter)
ja damit meine ich wie viele gänge er schon insgesammt hohgeschaltet ist im manga ^^

eine kombie aus beiden???
wie soll ich mir das denn vorstellen :lol:
eine blitzschnelle riesenfaust??? :-?

ja damit meine ich wie viele gänge er schon insgesammt hohgeschaltet ist im manga ^^

eine kombie aus beiden???
wie soll ich mir das denn vorstellen :lol:
eine blitzschnelle riesenfaust??? :-?

Also ich zeige dir mal ne Scan...das ist zu Chapter 482. Die aktuellste. Diese Woche kommt Chapter 483. Wenn du diese sehen willst, dann klick auf den Link und schau den Scan und den danach an.

http://www.onemanga.com/One_Piece/482/13/

Gomu Gomu No Giant Jet Shell

ich merke gerade !!!

oder kommt mir das nur so vor: das der manga in kämpfen etwas unünersichtlich ist?

finde ich auch, ich hab früher die ersten bände des mangas gelesen und wenn ich mir so das verlinke chapter angucke erinner ich mich wieder an diese gequetsche zeichnungen^^ is mir zu unübersichtlich :>

CHOPPERMAN :P

OP-336-comp1.jpg

OP-336-comp2.jpg

OP-336-comp3.jpg

OP-336-comp4.jpg

OP-336-comp5.jpg

Auf der Fujiseite soll es auch ein Preview zur TB Arc geben, aber ich kann den trailer nicht finden.

Hier der link zur seite^^

http://www.fujitv.co.jp/b_hp/onepiece/

edit: Ok habe es gefunden: Einfach oben auf spot movie klicken. Sieht so aus, als wenn sie die animationen wieder etwas verändert haben^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz nee frage es kommt doch jetzt nur noch 1 oder 2 Filler Folgen und dann geht es mit dem Thriller Bark weiter???
Oder weis einer genauer wielange die jetzt noch Filler zeigen wollen???

Mal kurz nee frage es kommt doch jetzt nur noch 1 oder 2 Filler Folgen und dann geht es mit dem Thriller Bark weiter???
Oder weis einer genauer wielange die jetzt noch Filler zeigen wollen???
soweit ich weiß, ist jetzt erstmal pause und es geht am 6 Januar mit der TB Arc weiter. Also keine Filler mehr. ^^

Was heist jetzt ist Pause???
Ich dachte die nächste Folge ist die mit Chopperman, deshalb wundere ich mich warum du sagst es ist jetzt erstmal Pause:-?
Heute lief die neue Ep und die war ein chopperman special. Jetzt ist glaube ich erstmal eine woche Pause (oder sie zeigen wieder dieses Neujahrsspecial im feudalen Japan^^

Am 6 Januar geht es jedenfalls mit der TB Arc los.

Auf der Fujiseite soll es auch ein Preview zur TB Arc geben, aber ich kann den trailer nicht finden.

Hier der link zur seite^^

http://www.fujitv.co.jp/b_hp/onepiece/

edit: Ok habe es gefunden: Einfach oben auf spot movie klicken. Sieht so aus, als wenn sie die animationen wieder etwas verändert haben^^

Hmm... bei mir kommt da nur ein Error - im FF und IE.
Hast du einen Youtube-Link?

ENDLICH THRILLER BARC :scan::scan::scan:

OP-337-comp.jpg

OP-337-comp-2.jpg

Ich glaube, ich zieh mir heute nacht schon die Raw version rein^^

Zurück
Top Bottom