Anime One Piece!

@Darji:
4-6 Folgen? Das wäre mir doch etwas sehr optimistisch.
Sowohl die Crew von Moria, als auch die Filler-Gegner sind nur als Schatten dargestellt. Und nur nach dem Intro darfst du sowieso nicht gehen; bestes Beispiel ist Bleach.

Ich persönlich gehe von nicht weniger als 10 Folgen aus.

@Darji:
4-6 Folgen? Das wäre mir doch etwas sehr optimistisch.
Sowohl die Crew von Moria, als auch die Filler-Gegner sind nur als Schatten dargestellt. Und nur nach dem Intro darfst du sowieso nicht gehen; bestes Beispiel ist Bleach.

Ich persönlich gehe von nicht weniger als 10 Folgen aus.

Wenn man die Concept Arts zu den Filern sieht wirds wohl eher so 10-15 Folgen scheinen ja viele Gegner zu sein. Ich denke auch das Oda die Filler dazu nutzen wird das Schiff richtig vorzustellen es hat ja einige Extras. was mir im Trailer auffiel hat die Sunny ein mobiles Uboot? ist mir in den Mangas gar nicht aufgefallen.

Wir reden hier von One Piece und nicht Naruto oder Bleach. OP hatte noch nie wirklich lange Filler. Außerdem warum Filler? Der Manga ist über ein Jahr vorraus^^

Wir reden hier von One Piece und nicht Naruto oder Bleach. OP hatte noch nie wirklich lange Filler. Außerdem warum Filler? Der Manga ist über ein Jahr vorraus^^

Es gab mal ne Fillerpasage in OP die ging 13 Folgen. Charafiller + Regenbogennebel Filler + Ziegen Opa Filler. 13 Folgen bedeutet mind. 13 Wochen keine Storyline.

Die neue neue Folge scheint nen halver Filler zu sein. Die erste hälfte ist dem Manga fast identisch, die zweite ist klar nen Filler. Also das seh ich von den bildern aus.

WOAH!

Das neue Opening ist wieder einmal genial! Der kurze "Rap" Part taugt mir.

Aber der Song ist im ganzen irgendwie sehr viel schlechter als Crazy Rainbow Star. Bei Jungle P kommt irgendwie kein "Abenteuer-Feeling" rüber. KA wie ich das schreiben soll...

Zu den Filler Folgen: Ich glaube hier im Thread wurde es schonmal erwähnt, aufjedenfall denk ich der Filler endet erst am Ende dieses Jahres, so dass die Story erst 2008 mit dem Thriller Bark weitergeht.

So Leute Vegapunk hat die RAW veröffenlicht. :aargh:

Edit: kommts mir nur so vor oder ist die Zeichenqualität jetzt besser als vorher bei One Piece?
bah 13 Folgen? Naja hoffe es wird gut^^

@Atram: Soweit ich weiß, ist die quali nach einer Pause immer am besten, weil sie da endlich mal zeit haben und es unter druck fertig machen müssen^^

bah 13 Folgen? Naja hoffe es wird gut^^

@Atram: Soweit ich weiß, ist die quali nach einer Pause immer am besten, weil sie da endlich mal zeit haben und es unter druck fertig machen müssen^^

Glaub Du hat in deinem Satz ein "nicht" vergessen :)

DAnn hoffen wir mal das es evtl jetzt so bleibt (nicht das es Op vorher nicht gut aussah).
Und durch die 13 Folgen kommen wir auch noch Durch auf die art und weise sehen wir ja mehr vom Schiff und was es so kann. In 13 Wochen sollte auch im Manga der neue Arc beginnen dann ist Thriller Bark durch.

So Leute Vegapunk hat die RAW veröffenlicht. :aargh:

Edit: kommts mir nur so vor oder ist die Zeichenqualität jetzt besser als vorher bei One Piece?

wenn ihr nicht immer solange auf vegapunk warten wollt und eine alternative sucht hab ich die seite für euch...sind etwas schneller mit dem subben und ist auch eine gute qualität
bye

ok damit ist es also bestätigt das ace verloren hat *wein*
Das weißt du nichtmal im Manga wirklich allerdings kannst du im Anime auch davon ausgehen. Und zwar aufgrund der letzten Szene mit seinem Hut. Sowas ist eigentlich immer ein Zeichen einer Niederlage

Zurück
Top Bottom