Also die Szene ist aus dem Zug auf dem Weg nach Enies Lobby.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die Szene ist aus dem Zug auf dem Weg nach Enies Lobby.
Die Szene müsste aus dem One piece Special : Adventure in the Ocean's Navel sein. Ich hab's mir einmal bis zur Hälfte angeschaut. Hat mich nicht sonderlich gefesseltOne Piece auf die zweite Seite abgesackt!? Geht garnicht!
Mal 'ne Frage an diejenigen von euch, die von sich behaupten können, sie hätten alles von OP gesehen: woher stammt die Szene ab 5:14 in folgendem Video?
Ist eine Compilation aus lustigen Szenen.^^
[youtube]tg9ZDPsh7I8[/youtube]
Jaaaanächste Woche kommt Blackbeard vs. Ace![]()
Jetzt echt?nächste Woche kommt Blackbeard vs. Ace![]()
Wann kommt denn die Folge mit Ace & Blackbeard?
[Die ist schon draussen. OP wird immer Sonntags ausgestrahlt. Nen Ger. Sub gibt es auch schon.
Ui, kewl!
Blackbeard & Ace!
Gab es für die Folge wieder ein höheres Budget, wie bei der speziellen Flying Lamb Folge?
glaube ich nicht dan. Denke er ist entweder ganz oder nur halbtot. An ein Unentschieden kann man auch nciht wirklich denken, wenn Blackbeard schon stärker ist als Shanks^^Nope ist noch nicht bekannt.
Ich vermute mal sehr stark unentschieden.
Blackbeard wird den lebenden Ace benutzen um Ruffy anzulocken![]()
glaube ich nicht dan. Denke er ist entweder ganz oder nur halbtot. An ein Unentschieden kann man auch nciht wirklich denken, wenn Blackbeard schon stärker ist als Shanks^^
Das kam mal im Gespräch mit shanks und Whitebeard. Da sagte Shanks, dass Ace kein match für Blackbeard sei und das er es war, der Shanks diese Narbe verpasst hatte^^Moin bin auch endlich hier angekommen habe "fast" alle one piece folgen gesehen
und will mich einfach mal in die diskussion einbringen.
Also glaube nicht das Ace tot ist und wo wird gesagt das Blackbeard stärker ist als Shanks????? Nur weil er die stärkste teufelsfrucht hat oder warum?? hoffe mal du hast keinen beweis weil Ace soll nicht Tot sein *wein*![]()
ja hast recht habe mir die episode eben noch einmal angegucktDas kam mal im Gespräch mit shanks und Whitebeard. Da sagte Shanks, dass Ace kein match für Blackbeard sei und das er es war, der Shanks diese Narbe verpasst hatte^^
Es ist aber kein Licht sondern nur Feuer. Und Rollenspieler sollten eigentlich wissen, Das Darkness und Light meist die stärksten Zauber sindja hast recht habe mir die episode eben noch einmal angeguckt
dann hoffe ich einfach, dass schanks sich irrt und ace in plattmacht
btw.für mich ist das licht stärker als die dunkelheit![]()