Anime One Piece!

Also die Szene ist aus dem Zug auf dem Weg nach Enies Lobby.

Bei dir zählt die Zeit rückwärts, nicht wahr? So gesehen fängt die Szene, die ich meine bei 4:42 an (in der Höhle mit dem kleinen Jungen und dem kleinen Mädchen).
Als ich das Video vorhin auf YT gesehen habe, zählte die Uhr aufwärts, habe ich jetzt nicht mitgedacht, sry für's Missverständnis.^^

One Piece auf die zweite Seite abgesackt!? Geht garnicht!

Mal 'ne Frage an diejenigen von euch, die von sich behaupten können, sie hätten alles von OP gesehen: woher stammt die Szene ab 5:14 in folgendem Video?
Ist eine Compilation aus lustigen Szenen.^^

[youtube]tg9ZDPsh7I8[/youtube]
Die Szene müsste aus dem One piece Special : Adventure in the Ocean's Navel sein. Ich hab's mir einmal bis zur Hälfte angeschaut. Hat mich nicht sonderlich gefesselt :oops:

und keine Bilder?^^

OP-325-comp-1.jpg

OP-325-comp-21.jpg

Spoiler:
http://www.forumsigs.com/img.cfm?img=16580

Übrigens ist jetzt erstmal 2 wochen Pause....

Ui, kewl!

Blackbeard & Ace!

Gab es für die Folge wieder ein höheres Budget, wie bei der speziellen Flying Lamb Folge?

Folge 324-325 waren mal wieda übelst genial, Lysop is back, Thousand Sunny, Ace vs. Blackbeard und Dragon!

Gibts schon Spoiler wie Ace vs. Blackbeard ausgegangen ist?

Nope ist noch nicht bekannt.

Ich vermute mal sehr stark unentschieden.

Blackbeard wird den lebenden Ace benutzen um Ruffy anzulocken xD

Nope ist noch nicht bekannt.

Ich vermute mal sehr stark unentschieden.

Blackbeard wird den lebenden Ace benutzen um Ruffy anzulocken xD
glaube ich nicht dan. Denke er ist entweder ganz oder nur halbtot. An ein Unentschieden kann man auch nciht wirklich denken, wenn Blackbeard schon stärker ist als Shanks^^

Moin bin auch endlich hier angekommen habe "fast" alle one piece folgen gesehen
und will mich einfach mal in die diskussion einbringen.
Also glaube nicht das Ace tot ist und wo wird gesagt das Blackbeard stärker ist als Shanks????? Nur weil er die stärkste teufelsfrucht hat oder warum?? hoffe mal du hast keinen beweis weil Ace soll nicht Tot sein *wein* =)

Zuletzt bearbeitet:
glaube ich nicht dan. Denke er ist entweder ganz oder nur halbtot. An ein Unentschieden kann man auch nciht wirklich denken, wenn Blackbeard schon stärker ist als Shanks^^

Aber das würde dann ein armseliges Ende des Charakters Ace sein, dachte er wird in der neuen Welt auch eine große Rolle spielen. Aber warten wir mal ab.

Moin bin auch endlich hier angekommen habe "fast" alle one piece folgen gesehen
und will mich einfach mal in die diskussion einbringen.
Also glaube nicht das Ace tot ist und wo wird gesagt das Blackbeard stärker ist als Shanks????? Nur weil er die stärkste teufelsfrucht hat oder warum?? hoffe mal du hast keinen beweis weil Ace soll nicht Tot sein *wein* =)
Das kam mal im Gespräch mit shanks und Whitebeard. Da sagte Shanks, dass Ace kein match für Blackbeard sei und das er es war, der Shanks diese Narbe verpasst hatte^^

Das kam mal im Gespräch mit shanks und Whitebeard. Da sagte Shanks, dass Ace kein match für Blackbeard sei und das er es war, der Shanks diese Narbe verpasst hatte^^
ja hast recht habe mir die episode eben noch einmal angeguckt
dann hoffe ich einfach, dass schanks sich irrt und ace in plattmacht =)
btw.für mich ist das licht stärker als die dunkelheit xD

ja hast recht habe mir die episode eben noch einmal angeguckt
dann hoffe ich einfach, dass schanks sich irrt und ace in plattmacht =)
btw.für mich ist das licht stärker als die dunkelheit xD
Es ist aber kein Licht sondern nur Feuer. Und Rollenspieler sollten eigentlich wissen, Das Darkness und Light meist die stärksten Zauber sind:-P

Ansosnten glaube ich, das Blackbeard etwas mit dem Finale zutun haben wird. Sonst würde sich der ganze aufbau von ihm gar nicht lohnen. Ace wurde besiegt das ist klar, aber ob er Tot ist, gefangen oder sonstwas, weiß der Teufel^^

Zurück
Top Bottom